Tobue Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 suche auch noch leute für die ganzen online trophies, kann eigtl alles bieten wenn ich zu meiner sister fahr: 4 gitarren 2 mikros 1 schlagzeug Schickt mir einfach eine freundesanfrage oder schreibt halt dann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 suchen 2 leute mit drums, dass wir die trophy mit den 4 drums machen können. würde im gegenzug auch bei andren sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich helf dir mit der 4x Bass Trophy und du uns mit 4x drums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jop hab mit allen gesprochen wir sind dann alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du hast gestern scho gesagt das du heut da bist und Jo können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.