Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

Da schliese ich mich gern an, jetzt müssen wir nur alle Gleichzeitig online sein xD.

Weil ich brauch auch noch alle 4 Spieler Tropies wo alle die Gleichen instrumente haben, vielleicht können wir da dann auch die 3 Millionen Punkte Versuchen wenn wir schon dabei sind (können ja alle Bass und Lust for Life leicht oder Gitarren und Do we... spielen sind lange lieder mit vielen noten ;D).

(Und vielleicht auch noch den 11x und 4x Starpower :P, hui ne ganze menge *g*)

Wenn man doch welche zusammen bekommt :).

Ich würde gern ein Paar der Band Karriere Sachen machen :P, weil vielleicht Schaff ich so noch die Diamant Herausfoderungen xD.

Spiel selber sehr gut Mittel, Mittelmässig Schwer Gittare und Gut Bass schwer ;).

Einfach adden wenn wir 4 Leute zusammen bekommen, bekommt ja jeder die Wertung auf sein Sterne auf sein Konto =).

So, nachdem mein Guitar Hero Sterne verliert, bin ich jetzt die nächste Zeit mit meiner PS3 und Guitar Hero daueronline, sonst wird das nämlich mit den 50 Diamand-Herausforderungen nie etwas, wenn man die beim Verlassen des Spiels wieder verliert. Wenn also ein vierter Mann gesucht wird für Bandherausforderungen oder Ähnliches - ich bin sowieso da...

Aktuell fehlen noch 19 Diamand-Herausforderungen und 141 Sterne - dürfte also noch ne Weile online sein...

Ui dir fehlen fast genauso viel Diamant Herausforderungen wie mir :D. Add ich dich mal ;D.

Lol also mich kannst schon mal dazu nehmen =). Sollang es nicht allzu spät ist, ab 19:00 habe ich normal zeit für mich :).

(Brauch noch alle Band Herausforderungen in Diamant wenn es geht... oder vielleicht ein paar der anderen wenn möglich <<, weil ich kann weder singen noch schlagzeug xD).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...