Vanzo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey Leute ich brauch auch noch 4x Sänger, 4x Drums, 8 Leute selbes Instrument, Band vs. Band und andere Online-Trophies. Bin morgen am späteren Abend on. Auch Sonntag und Montag bin ich öfters on. Wer zeit und Lust kann mich gerne adden. Auch Leute, die die Trophies schon haben können gerne helfen, würde dann auch bei anderen sachen helfen. PS: Hab 2 Gitarren, 2 Mikrofone und 1 Drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sehr gut, dann brauchen wir noch zwei Leute. Ich frag mal zogger07, den hab ich in der Liste und ich glaub dem fehlen sie auch noch. Phunkee, bist du heute Abend on, so gegen 23:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 @phunkee: Passt, Montag hab ich auch fast den ganzen Tag zeit, bin nur vormittag unterwegs. @molotov: Danke, ich werd mich bei dir melden, wenn Hilfe für die 4x Trophies brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ok. Montag ab Mittag. Machen wir die 4x Trophies, Band vs. Band, 8x selbes Instrument, Bandmultiplikator x11 und eventuell noch andere. Wir sind zu zweit, wer mitmachen will, soll mich adden. Sonst fragen wir Molotov oder andere, die die Trophies schon haben und helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 nabend, ich brauch auch noch fast alle von euch angesprochenen trophys.habe gitarre, micro und drums. ich würde dich dann morgen adden vanzo und mich am sonntag und/oder montag nachmittag bei dir ingame melden. wäre nett wenn ihr mich mitnehmen würdet, bin ja noch ganz neu hier Geht klar. @zogger07. Wir machen morgen die ganzen bandtrophies. Bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jau müsste so stimmen. Zogger hat zwar noch nicht zugesagt, aber ich denke das müsste passen. Ab morgen Mittag gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Dann einfach PN.Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! Spielst Du nicht auch Metallica? Da du hier immer so nett bist, wär ich bereit dir für die Herausforderungen und die Sterne zu helfen. Add mich einfach. Hab selbst schon lang Platin, und denke dass ich die ein oder andere Herausforderung auf Expert schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Oh...danke....das ist aber sehr lieb von Dir! Mach ich auf jeden Fall! Muss dir aber von vornherein sagen, dass ich nicht sehr viel zeit hab momentan(sehr viel Arbeit). Hab frühestens Montag zeit für GH 5. Kann dir dann auch eventuell auch bei GH Metallica helfen. Hab auch viele sehr gute andere Spieler am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen!Kann mir heute abend jemand bei ein paar Herausforderungen helfen? Ich brauche noch 20x Diamant. Querbeet Gitarre, Bass, Drums, Gesang, wobei der Gesang noch überwiegt . Die Karrieresterne kommen ja dann automatisch Also ich bin heut abend so ab ca. 20.45 Uhr online. Wer Lust hat einfach adden oder bei wem ich schon in der FL bin PNen. Helfe natürlich auch noch gerne aus wo Hilfe gebraucht wird!!! Ansonsten wenn´s heute nicht passt können wir ja nen Termin festlegen? Werd am Sonntag um etwa 23:00 Uhr online sein. Versuch auch am Montag nachmittag zeit zu finden. Hab dir ja versprochen, dass ich dir helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das hab ich nicht vergessen Der letzte Montag ist ja leider ausgefallen. War ganz alleine und hab halt den ganzen Tag 100% Songs mit 6 Sternen gemacht Kannst Du denn auch singen? Ja, letzten Montag hats auch meine ps3 erwischt, leider. Also 3 oder 4 Herausforderungen müsst ich schaffen auf Diamant mit singen. Den Rest mit Gitarre und Bass. Und einige auch mit Drums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @ serbish_flavour & hydeist85Könnt ihr sowas dann nicht einfach über den chat auf euer PS 3 oder per PN klären? Oh, hab nicht gewusst, dass du auch Moderator bist. Nur dass das mal klargestellt ist, ob Leute hier etwas falsch machen oder nicht wird von mir sorgfältig kontrolliert. Da kann ich auf solche Kommentare wie von dir, gern verzichten. Und erst recht, wenn jemand zu unrecht hier angemacht wird. Denn alles war die beiden hier machen, ist, dass sie versuchen einen 4. Spieler aufzutreiben, und das wird im Verabredungsthread wohl gestattet sein. Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke, Bumbe. Und @seraphyrot: Warum stellst du solche Fragen im Verabredungsthread? Dafür gibts den Allgemeinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja schon,aber ich will wenigstens den geheimen charackter haben wenn du mir jez noch sagst wer des sein soll,frag ich ihn gleich mal Der bin ich Die 10 Millionen sollten bei ''Do you feel like we do'' locker drin sein. Hab mit Drums da knapp 700.000 geschafft, ist also zu viert wirklich kein Problem. Kann aber leider nicht helfen, da ich GH5, seit ich letzten September Platin geholt hab, so gut wie nie mehr zock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hatte ich doch recht mit Do you feel.....naja, ich gestehe ich spiel es auch nur noch gaaaaaaaaaaaz selten. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Hast DU denn die Herausforderung gemacht Vanzo???? Ich glaub ich hab sie nicht. Hatte sie damals ein oder zwei mal versucht, mit Leuten, die ich zufällig online getroffen hatte. Die waren aber zu schlecht Mit paar Leuten aus meiner FL wär sie kein Problem Ahh okay,danke für den Tipp auf weclher Schwierigkeit hast du mit drums gespielt? weil ich schaff bei Gitarre auf Profi glaub ich nur maxmimal 600000 punkte oder so Ich denk es war auf schwer. Das Lied ist aber auch nur auf Gitarre sonderlich schwer. Soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 juhhuu wurde ich ausgelassen ich brauch auch noch alles Sag halt mal was, wenn du mich online siehst. :emot-what: Wie viel und welche Instrus ich habe müsstest ja ungefähr wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kannst mich adden. Helfe natürlich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.