pewiha Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Braucht ihr für heute Abend noch jemanden? Kann heute Abend jetzt doch, hat sich erst vor einer Stunde ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe alle Instrumente, brauche auch noch 2 der 4er Instrumentetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 pewiha komm mal heute um 18Uhr online hab dich geaddet vamvalentine kommt auch und din1031. Sorry, aber um die Zeit war ich unterwegs zu meiner Wohnung von meinen Eltern, bin gerade erst wieder angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Mir fehlen auch noch 2 der 4 Trophäen. Habe 2 Gitarren und konnte vielleicht auch 2.Mikroskop zusteuern, sofern das auch mit den Singstar Mikros geht. Die 20 Bandmomente sowie die 25 Duelle fehlen mir auch noch. Die Bandherausforderungen ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sorry, Sa. ist bei mir schlecht. Da kann ich höchstens mal eine halbe Stunde so zwischendurch, damit ist leider niemandem geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mhhh das Ding ist einfach ich hab Besuch und weiß nicht so Recht wann der am Sonntag wieder weg ist. So gegen Abend würd ich als grobe Angabe geben können. Dito, kann wohl auch erst am späten Nachmittag oder abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hmm das natürlich problematisch zu planen^^kannste 18uhr sicher einrichten? Also, ich bin dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mir fehlen auch noch einige. 4x Drums und die Bandmomente. Die Online-Duelle auch. Morgen um 20.00? Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hätte gleich Zeit, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. pewiha 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.