bumbewasserzang Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der bin ich Die 10 Millionen sollten bei ''Do you feel like we do'' locker drin sein. Hab mit Drums da knapp 700.000 geschafft, ist also zu viert wirklich kein Problem. Kann aber leider nicht helfen, da ich GH5, seit ich letzten September Platin geholt hab, so gut wie nie mehr zock. Hatte ich doch recht mit Do you feel.....naja, ich gestehe ich spiel es auch nur noch gaaaaaaaaaaaz selten. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Hast DU denn die Herausforderung gemacht Vanzo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer macht mit bei dieser Trophy?Ich habe für kurze Zeit ein zweites Schlagzeug daheim! Brauche also nur noch zwei weitere Schlagzeuger für die Trophy. Wer hilft mit? Bei mir gehts diese Woche immer außer Dienstag (Werktags ab 20h - Wochenende ganztags). Gern! Geht ja schnell! Bin normal ab 21 Uhr da. Einfach kurze PN ob´s grad passt. Wechsel auch gern schnell das Game wenn ich nicht grad mit jemand anderem spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Super! Danke für Deine Hilfe. Ich hätte auch schon einen 4. Drummer. Somit wären wir komplett. Gehts bei Dir am Mittwoch um 21h? Ja, müsste machbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Da sich ja alle immer um Gitarre oder Bass reißen würde ich den Drums-Part auf mittel übernehmen! Wer mich braucht soll mich adden. Generell abends ab 21 Uhr kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich wäre dabei^^ Na wenn Squall dabei ist bin ich´s auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Am besten ab 21/22 Uhr. Bitte aufpassen bei der ID: Ich heiße Bumbewasserzang, nicht Bumbenwasserzang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also wenn dann übernehme ich das Schlagzeug und der Squall singt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie siehts aus mit band gegen band trophy und 8 gleiche instrumente...die fehlen mir noch... wer hat lust und zeitlg basti Lust ja, Zeit vielleicht. Kommt drauf an wann. Wenn ihr noch Hilfe braucht einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 schreib mich mal an wenn ich wieder on bin, dann sehen wir was sich machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kannst mich adden, ich spiel das 5er eigentlich immer noch gern, wenn auch selten. Musst Dich allerdings in Geduld üben, ich spiel nur GH/RB, hab aber immer Zeit! Lohnt sich aber, habe schon vielen geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.