Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

Der bin ich :cool2:

Die 10 Millionen sollten bei ''Do you feel like we do'' locker drin sein.

Hab mit Drums da knapp 700.000 geschafft, ist also zu viert wirklich kein Problem.

Kann aber leider nicht helfen, da ich GH5, seit ich letzten September Platin geholt hab, so gut wie nie mehr zock. :redface:

Hatte ich doch recht mit Do you feel.....naja, ich gestehe ich spiel es auch nur noch gaaaaaaaaaaaz selten. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Hast DU denn die Herausforderung gemacht Vanzo????

Wer macht mit bei dieser Trophy?

Ich habe für kurze Zeit ein zweites Schlagzeug daheim! Brauche also nur noch zwei weitere Schlagzeuger für die Trophy. Wer hilft mit?

Bei mir gehts diese Woche immer außer Dienstag (Werktags ab 20h - Wochenende ganztags).

Gern! Geht ja schnell! Bin normal ab 21 Uhr da. Einfach kurze PN ob´s grad passt. Wechsel auch gern schnell das Game wenn ich nicht grad mit jemand anderem spiele!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...