Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

ok add du mich bitte ich installiere grade was...geht also grade ned.

kann man eig dann auch mit headset reden während man spielt ???

mach ich wenn ich wieder on bin.

Ja, man kann sich unterhalten. Ist Segen oder Fluch! :biggrin5: Manche nervt´s, ich find´s total klasse. Macht so viel mehr Spaß und es ist leichter vor allem für Trophies sich abzusprechen. Ich mach immer mit Headset. Naja, wir Frauen reden halt gern viel...;):biggrin5:

cool du bist ne frau^^

ich nicht ist dann das erste mal das ich mit ner frau zusammen zock und auch noch mit der rede lol^^

ich add dich jez ma wennde morgen zeit hast kömmer gerne bisl spielen^^

ist nicht das erste Mal dass ich mit nem Mann zock :biggrin5: Morgen abend bin ich auf jeden Fall da, wahrscheinlich so ab 21 oder 22 Uhr!

Hallo zusammen!

Kann mir heute abend jemand bei ein paar Herausforderungen helfen? Ich brauche noch 20x Diamant. Querbeet Gitarre, Bass, Drums, Gesang, wobei der Gesang noch überwiegt :biggrin5:. Die Karrieresterne kommen ja dann automatisch :biggrin5:

Also ich bin heut abend so ab ca. 20.45 Uhr online. Wer Lust hat einfach adden oder bei wem ich schon in der FL bin PNen.

Helfe natürlich auch noch gerne aus wo Hilfe gebraucht wird!!!

Ansonsten wenn´s heute nicht passt können wir ja nen Termin festlegen? :skep:

glückwunsch schon mal, könnte dir vl. mal helfen, hast mich ja in der liste

Ja, danke! Das Angebot nehme ich gerne an. Wie schon Vanzo geschrieben hat entweder morgen um 23 Uhr oder Montag. Wobei ich Montag noch nicht genau sagen kann wann ich da bin.

Brauche jetzt mittlerweile noch 22 Sterne. :drool5: Vor allem Drum-Herausforderungen, da fehlen mir oft Gold/Platin/Diamant. Habe noch nen guten Gitarristen der auch helfen würde wenn er da ist. Also könnten wir auch Band-Herausforderungen machen. Sollte nicht sehr lange dauern.

Melde mich auf jeden Fall bei Dir. Wenn ich´s durch hab gehts dann mal bei Metallica weiter :biggrin5:

brauch die auch noch teilweise :P

kann mit mikros, 2 gitarren und nem schlagzeug helfen, bin auch meist ab 22uhr on

wär auch cool,wenn wir alle gleichzeitig starpower aktivieren können und so nen x11 multiplikator erhalten,noch besser sogar,wenn wir in einem song 3millionen punkte erreichen,die 3 trophies dafür brauch ich auch noch :P

Alles kein Problem! :biggrin5:

musst dir noch unbedingt van halen zulegen. hätte lust mit dir online zu zoggn, hab bloß keine lust auf das 5er

Ja, ich hab auch keinen Bock mehr aufs 5er. Nicht weil ich durch bin sondern weil ich die Lieder zu oft gespielt hab! Wie wär´s dann mit Metallica?? Oder die älteren mit schlechterem Onlineplay halt... Van Halen reizt mich nicht so...mal schauen...

Ach ich schick Dir demnächst mal PN wegen meiner Gitarre. Die funzt auch nimmer so richtig...

komisch,die war doch sonst immer hilfbereit...findet sich sonst noch jemand? ich könnte den loalexandria nachher fragen,falls er on ist, vllt. hilft er auch mit

Ich bin immer noch hilfsbereit. Serbish hat sich geärgert und es an mir ausgelassen. Vielleicht klärt er das ja noch! ICH bin auf jeden Fall NICHT unfreundlich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...