DayInJune Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 aber es geht irgendwie nicht und probiert auch keiner richtig mit mir aus die meisten haben ja nach dem 3. versuch keine lust mehr... Vielleich mache ich auch irgendwas falsch... Würd echt gerne wissen was da nicht geht weil ich auch mal host sein will auch wenn bumbewasserzang und unexpected das gut machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kann mit drummen, gleich band herrausforderungen.... brauch grad pause ja serbish genau das hab ich hmm ist ohne kabel also wlan meinste kabel hilft und verbindung neu einrichten... oh gott bin doch doof in sowas... wie geht das? bitte erklären als wäre ich 3 serbish... also wie hast du das gemacht? Bräuchte da echt hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 danke serbish Hab aber schon mit nem freund was umgestellt und als host hab ich auch schon jemand gefunden was vorher auch nicht ging aber irgendwie geht das mit den einladungen noch nicht ganz so hoffe ihr seit morgen mal online und ich kanns an euch ausprobieren.... erfordert aber siche wieder geduld... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was sind geskillte drummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 aso ok danke dann brauch ich mich gar nicht melden:) aber ich drumme grad so vor mich hin*grins* aber können ehm nee nicht wirklich.... aber irgendwann... Aber: Mein Host und Einladungproblem hat sich gelöst juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bumbewasserzang du bist auch eine gute drummerin und sängerin? Na dann weiß ich ja wer für mich singt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dachte wegen geskillte drummer und sänger:) Warum hab ich keine smilies? Ich hatte mal welche:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 komme sobald ich platin hab bei band hero:) warum schickt mir jeder mit dem ich 1 lied spiele direkt ne freundesanfrage? Ist das so als host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 aber ich spiel doch voll mies... na ja okay so langsam ist mittel bei einigen liedern kein ding mehr *freu*.... und ja ich übe bald schwer hab ja im März endich Semesterferien. Oh Serbish wenn du dann für huhn singst möchte ich dabei sein weil kann auch nicht gut singen:)... zumindest auf band hero nicht habs noch gar nicht probiert bei guitar hero 5.... aber denke mal da ists ähnlich.... Ach mal was anderes... mein heatset geht nicht mehr aus und lässt sich nicht zurücksetzen oder so eigentlich tut es nichts mehr ausser grün leuchten egal was ich mache:(.... hilfe.... brauch das doch Und an euch die ihr so gut seit:).... gibts tricks wenn man von mittel auf schwer wechselt?.... also das mit dem rauf und runter so wenn viele noten kommen da bin ich schon auf mittel zu blöd für ich mache immer runter und das geht bis jetzt auch:). Sollte man schwer erst mal bass spielen? Also wer tipps hat immer her damit:) Lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 gibts denn da irgendwie ein sytem mit nach oben und unten anschlagen? Ich kann nach unten und nach oben getrennt:) aber zusammen.... wäre gut bei schnellen passagen aber hmm wie? Kann das mal jemand versuchen zu erklären? @Huessy danke für den tipp so versuch ichs grad schon ein wenig... spiele ja erst seit silvester.... hab auch in 2 Wochen Semesterferien dann übe ich ganz viel:) Ach nochwas hab ne diskussion mit nem freund... spielt ihr im sitzen oder stehen gitarre bzw. Bass? Lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 falls ich online bin und guitar hero 5 drin hab dann wäre ich auch dabei und zu 2. da ich besuch hab...... Kann aber sein das wir was anderes spielen... also mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ab montag könnte ich euch auch helfen also wenn ihr instrumente braucht und so weil im spielen bin ich nicht so gut kann nur ganz wenig schwer spiele alles mittel.... aber helfe trotzdem gerne hab ein mikro,schlagzeug und 2 gitarren also schreibt mich einfach an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.