Weihnachts_hase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hiho, ich bräuchte auch noch ALLE online Trophys, habe GH5 immmer nur im schnellen Spiel gespielt aber will jetzt nachdem ich bei WoR fast Platin habe (nervige Abenteuer Trophys fehlen noch-.-) wenigstens auch bald noch in GH5 Platin machen. Ich spiele Gitarre/Bass auf Profi (schaff auch bei jeden Song von der Disk MINDESTENS 90%), Drums auf schwer(so recht wie schlecht...) und Vocals schwer bis Profi. Ich kann mit 2 Gitarren/Bass, 1 drumset und 1 mic dienen. Bei Interesse addet mich im PSN mit Betreff GH5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bräuchte auch mal wieder ne Platin ;P Hätte jemand vllt heute Lust nen bissel was zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hätte auch mal wieder Lust nen bissel GH 5 zu spielen. Bräuchte noch nen paar online trophys, helfe aber auch gerne bei herausforderungen aus, wobei meine drums aktuell tot sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hätte irgendwer heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zitat von Siwz Finchi84 und meine wenigkeit möchten morgen um 19 Uhr die Trophys holen, die man zu viert nur holen kann. Wer hätte noch Interesse 1. Siwz 2. Finch84 3. Pam_cookie 4.Weihnachts_hase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich wäre auch für ne Session zu haben. Mir fehlt noch der 11er Multiplikator sowie die Bandspiele etc. Ich spiele Bass, Gitarre und Drums im Normalfall alles auf 5 Sterne, Drums wären aber atm nur für die Schlagzeuglinie zu gebrauchen da mehrere Pads nicht funktionieren Helfe auch gerne bei ein paar Herausforderungen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bräuchte nach wie vor noch jemanden der mit mir "Dreh auf bis zur 11" holt Ich kann auch ein wenig helfen, mache euch auch gerne paar Diamant Sachen solang es nicht um singen geht (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wäre auch noch nach wie vor verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich könnte helfen, brauche selbst noch diverse Multiplayer Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hätte heute Abend wer Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Shaddix schrieb: @razar: Tut mir wirklich leid, ich hab Dir schon einmal zugesagt, aber irgendwie haben wir uns dann nicht richtig getroffen.Werde versuchen die kommenden Tage mal online zu kommen, damit wir das schnell hinter uns bringen Ist bereits erledigt bei ihm Final Fantasy 13-2, es tut mir leid ich werde dich nie wieder für GH versetzen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn heute was steigt würde ich auch gerne mitmachen, brauche zwar keine Trophies aber hätte mal wieder Bock auf GH5 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.