Tuete Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. BlackPhantom (alle Trophies / Sa + So )2. theboss_of_games (alle Trophies /Sa ab 12-4 ca, So) 3. 4. Ware auch dabei...meine Freundin konnte auch mitspielte leicht/mittel... Schau noch Wallstreet und dann...oder wochentags ab acht außer mittwochs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. BlackPhantom ( immer ab 19 Uhr / alle Trophies / habe alle Instrumente 1x) 2. theboss_of_games ( voraussichtlich immer ab 15 h /alle Trophies/ alle Instrumente 1x) 3. Henne_76 (ab 19 ist i.O. / alle Trophs / jedes Instrument 1x Git 2x / bis auf morgen eine zweite Spielerin (Bass/Gitarre)) 4. P.S. kann man die Karriere auch Online spielen? da wären ein paar Sterne in den Teamwettbewerben sehr hilfreich für die 808 und Mittwoch kann ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 aber die spiel ich ganz ok:) nur nicht so schüchtern junger mann... also am WE bin ich auch hin und wieder on... brauch ja auch noch ein paar, leider die 4vs4 noch... wollt jetzt mal nach und nach die noch nicht platinierten fertig machen. u.a. GH5, Skate 2 (2x), skate 3 und GHWoR (da werd ich erstmal die Koops machen).. hab auch alle Instrument, Guitarre 2x (zur Not auch ne 2. Spielerin) Samstag wird erstmal wieder Fuba geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 1. Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum) 2. wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum) 3. sToNe2k6 (???) 4. Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. Seraphyroth (3x Gitarre, 1x Drum) 6. Pam_cookie (1x guitar, 1x mic) 7. Henne_76 (alles 1x, meine Freundin könnte auch mitspielen) 8. Brauche noch: Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren) Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 , trotzdem Danke für die Info, vielleicht findet sich ja nochmal ne Gruppe... 11.06.2012 1. Henne_76 (2x Git, 1x Mic, 1x Drum) 2. Neophyte (2x Git, 1x Mic, 1x Drum) 3. 4. Brauche noch: Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument Wären noch zwei bereit die Drumline und die 8 gleichen Instrumente zu machen? Sollte keine 10 min dauern... WER HILFT UNS MAL??? DAAAANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Halten wir Sonntag mal fest...?! Bin froh wenn ich das Spiel endlich fertig habe... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.