Commander1802 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche auch noch dringend leute zum online abrocken!!! Headset vorhanden. einfach adden mit kurzem hinweis aufs forum. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Könnte auch mit helfen. Hab ein Mikro und eine Gitarre (hab zwar zwei aber gleichzeitig auf beiden spielen wird würde eventuell zu der ein oder anderen Komplikation führen ). Müsste halt nur rechtzeitig wissen wann ungefähr und ob es klappt. Zwecks alternativer Abendgestaltung () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja, ich hab auch keinen Bock mehr aufs 5er. Nicht weil ich durch bin sondern weil ich die Lieder zu oft gespielt hab! Wie wär´s dann mit Metallica?? Oder die älteren mit schlechterem Onlineplay halt... Van Halen reizt mich nicht so...mal schauen...Ach ich schick Dir demnächst mal PN wegen meiner Gitarre. Die funzt auch nimmer so richtig... Geht mir auch so. Es gibt auch einfach zu wenig Songerweiterungen. Werd mir nächste Woche Rock Band 2 zulegen. Falls jemand von euch das Game schon besitzt kann er mich ja gern adden (aber bitte mit einem kleinen Text dazu und keine leere Freundschaftsanfrage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi!Kann man Rock Band mit den Instrumenten von GH spielen? Glaub deine Frage wurde hier: https://forum.trophies-ps3.de/rock-band-2/14736-guitar-hero-gitarre.html schon beantwortet bzw. würde deine Frage besser in diesen Thread passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @ serbish_flavour & hydeist85 Könnt ihr sowas dann nicht einfach über den chat auf euer PS 3 oder per PN klären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche noch Leute für einige Online-/Koop-Trophys. Ich habe zur Zeit 2 Gitarren und 1 Mikrofon. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wer Lust hat einfach per PN melden. Helfe auch gern bei Trophys die ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch folgende Online-/Koop-Trophys: Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Wir haben die Macht Alle 4 Spieler einer Standard-Band müssen gleichzeitig Starpower aktivieren. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich suche noch Leute für einige Online-/Koop-Trophys.Ich habe zur Zeit 2 Gitarren und 1 Mikrofon. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wer Lust hat einfach per PN melden. Helfe auch gern bei Trophys die ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch folgende Online-/Koop-Trophys: Ich helf euch gerne. Addet einfach ich glaub ich hab noch ein paar plätzee in der F- list. Genial da danke ich dir! Schicke dir gleich noch eine FA im PSN. Was hast du alles für Instrumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.