ps3user™ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wer hat heute oder morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich hab den ganzen tag zeit einfach adden und dann habe ich dienstag bis donnerstag zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hab heute ab 18h zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab in der Regel in der woche nachmittags Zeit und spiel Gitarre / Bass auf Expert (: einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich müsste eigentlich immer 19 uhr on sein (da läuft nix gutes im fernsehen) spiel aber leider nur gitarre mittel oder bass schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Mich könnt ihr auch gerne Adden wenn ich on bin können wa Jammen spiele Drumms/Guitarre/Bass auf Mittel Gesang wenn überhaupt auf Einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby85 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 falls jemand lust hat online zu zocken einfach nen freundschafts antrag senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, suche Leute für die Trophys: 4 Sänger,4 mal Bass, 4 mal schlagzeug 8vs8 , 4 man gleichzeitg starpower aktivieren (normale Band) usw. und so zum zocken! Spiele Guitare und Bass Schwer bis Expert je nach Song! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo,suche Leute für die Trophys: 4 Sänger,4 mal Bass, 4 mal schlagzeug 8vs8 , 4 man gleichzeitg starpower aktivieren (normale Band) usw. und so zum zocken! Spiele Guitare und Bass Schwer bis Expert je nach Song! Das brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 bin heute online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wer hat am Donnerstag, für 4x Schlagzeug, 4x Vocals , Standard-Band Dreh bis zur 11 auf, Sahn am meisten ab Zeit. Bei mir gehts den ganzen Tag:biggrin5: bin krank:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin so gegn 16:30 Uhr Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 werd auch einfach mal on sein auser es kommt kurzfristiug was dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 dann brauchen wir ja nur noch nen vierten. Wie geht überhaupt ein 11x Multiplikator. Muss da auch ein Bandmoment laufen und alle Starpower??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bin morgen auch on hab aber kein mikro oder schlagzeug aber die trophy zählt ya auch wenn das andere team das hat aber bei 8vs8 und turn it up to 11 kann ich helfen @molotov: is in deiner signatur die gitarre ne linkshänder?? @bapaf: so wie ich das verstanden hab ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @bapaf Ja,und alle muessen in dem moment auch noch den 4er multiplikator haben.Macht sich meiner meinung nach am besten bei Muse - plug in baby.Wenn der refrain:) losgeht kommt der Bandmoment (beim 2 refrain:) auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 o mann plug in baby hab ich heute bei unsrem 4er bass duell voll verkackt ach ja und taugenix man schreib refrain <-- so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also ich kann Hardware bieten alles, kann aber nicht singen (wirklich 0) spiel am liebsten bass sonst muss ich mich so schämen Kann aber auch gitarre Profi spielen und schlagzeugt meistens auch. Ne des ist ne Rechtshänder gitarre die ich gespiegelt hab weils so besser aussieht von der Platzierung. In google "GH Gitarre" eingeben und auf seite 7 oder 8 dann das hier https://www.ichspiele.cc/wp-content/uploads/2009/02/axe-5x5inchx_s.jpg Ich mag meine sig aber ich hätte gerne dieses GH Metallica Lademänchen als gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 bin morgen 100% dabei schreibt mich an bei der ps3 wann es losgeht:smile: edit : hab auch alle instrumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.