Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösung des DLC-Bugs "Verteidiger von Franciade"-Trophäe

G3sSi_89

Recommended Posts

So wollte euch nur Mitteilen das alle tropys ohne bug gekommen sind. endlich bin ich mal verschon geblieben!

EDIT:

Fast Vergessen ich hatte keine Vorbesteller Box und auch keine weitere DLC wie die Waffen erweiterung!!!

Genau das ist der Punkt, Du hast nichts zusätzliches installiert (Waffen-Packs) und deshalb läuft es rund, ohne die hier beschriebenen Probleme.

Was heißt das: soll man als AC-Fan künftig nicht mehr an Vorbesteller-Aktionen wie "Vereint Euch" teilnehmen, nur um sicher zu gehen, dass dann keine Probleme wie die hier beschriebenen auftreten. Das kann es doch nicht sein, oder? Und auf keinen Fall einen Season Pass kaufen, weil da auch wieder DLCs dabei sind, die üble Bugs auslösen können.

Einfach nur noch das spielen, was auf der Disk ist, sonst nix. Scheint ja echt die Lösung zu sein.

Was heißt das: soll man als AC-Fan künftig nicht mehr an Vorbesteller-Aktionen wie "Vereint Euch" teilnehmen

Und schon gleich mein nächstes "Lieblingsthema". :mad1:

Wenn ich einen Bonus bekomme, weil ich so nett bin ein Spiel zum Release zum Vollpreis zu bezahlen, dann bitte ohne wenn und aber. Mich auf irgendwelchen Seiten anmelden und andere Leute finden um den Boni zu erhalten....nee Danke. Können sich ihren Bonus sonstwo hinschieben. Nicht mir mir, wird ja immer doller so langsam alles....

Aber wenigstens hatte mein Verzicht auch sein Gutes: Keine Probleme bei der angesprochenen Trophäe. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...