Shayan08 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Wir müssen froh darüber sein, das solche spiele auch hierzulande erscheinen...
Annabelrocks Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ja find ich auch aber für die Leute die noch nicht so gut Englisch können ist es schon doof.
Shayan08 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ja find ich auch aber für die Leute die noch nicht so gut Englisch können ist es schon doof. Dafür gibt es ja Goolge Hab ne menge googlen müssen um die wörter zu verstehen.
Annabelrocks Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ja und ich kenn auch nicht alle Wörter, dafür nehme ich mir dann ein Übersetztungsbuch zur Hand.
Buffer4Life Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 finde auch wir sollten nicht klagen, extra jedes kleine minispiel zu übersetzen würde die kosten nur wieder hochtreiben und in manchen ländern ist sowas durchaus normal. siehe z.B. die Niederlande. alle filme im fernsehn/kino sind auf englisch.
king_st3ffan Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 paar wörter weiß ich davon auch nicht die ich denn googlen muss is aber gut dabei lernt man gleich nen bisschen english infinity heißt z.b unentlich was ich vorher auch nicht wuste
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab die spiele auf pc schon zu genüge gezockt. find ich ganz gut, ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt
21+21 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Das game ist spitze und mit grundlegeden englischkenntnissen locker spielbar. EMPFEHLUNG!
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 das macht schon etwas laune, aber wird auch schnell langweilig. werds jetzt noch durchzocken und dann wirds wohl nie wieder angerührt.
linkinniki Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Also ich komme mit dem SPiel ja mal sowas von gar nicht klar Wo sind denn im ersten Level in der Captainkabine der Wal und irgendeine Map??? Ich hab alles schon gefühlte 1000x geklickt aber nix verschwindet Müllgame
Pure Rampage Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn man sich die Hinweise anzeigen lässt,das Spiel verlässt und die Mission neu startet kriegt man dann trotzdem die Trophäe?Thx Just Said “No” Complete every non bonus Mission without using any Hints in single mode Edit:Hat sich erledigt.
PlatinaHunter Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 man muss echt sagen das es bei dem spiel leicht ist die 100% zu kriegen
Wormel75 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 weiß jemand ob man diese trophy auch Koop machen kann? Just Said “No” Complete every non bonus Mission without using any Hints in single mode Einfach alle "Nicht Bonusmissionen" abschließen ohne Hints (Hilfestellung) zu benutzen. Ihr werdet aber auch davor gewarnt falls ihr versehentlich mal den Button für Hints drücken solltet.
BlackBulli Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hab das spiel jetzt auch mal wieder rausgekramt. hatte das mal gekauft als ich noch keinen hd fernseher hatte. da ging das gar nicht jetzt hab ich mal die ersten level gespielt und es macht doch gleich mehr spaß. aber diese bonus-level wo man die zahlen suchen muß sind ja mal total übertrieben
Onikage Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich finde das Spiel gut. Ist leider eins der kurzen Wimmelbildspiele. Wie viele hier schon sagen, frischt es das Englisch schon ein bißchen auf. Bei mir war es verblüffend wie gut mir einige Begriffe doch noch unbewusst im Kopf geblieben sind. ^^ Wer Wimmelbildspiele mag (ich habe früher zig davon gespielt) der ist mit dem Geld gut dran.
DocHack Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 nei lvl new york statue of the liberty wo is da verdammt nochmalder burger ??? finde nix ....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.