leonskennedy858 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich bin der cevin komm aus der Schönsten Stadt der welt (HAMBURG) Meine hobbys sind na klar zocken mit freunden mit freunden chilln und partys feiern. Bin schon etwas länger dabei Trophäen zu sammeln ^^ Und bin eher weniger für online spiele zu begeistern naja man ließt oder hört voneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Erst einmal bin ich äusserst neidisch auf dich, das du in Hamburg wohnst. Die Stadt ist so awesome! (*σ´益`)σ Ansonsten: willkommen! =) Netter Name übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich bin der cevinkomm aus der Schönsten Stadt der welt (HAMBURG) Meine hobbys sind na klar zocken mit freunden mit freunden chilln und partys feiern. Bin schon etwas länger dabei Trophäen zu sammeln ^^ Und bin eher weniger für online spiele zu begeistern naja man ließt oder hört voneinander Moin. Viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.