Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Der threadname ist vielleicht ein wenig doof aber ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte. Ich habe eine blu ray gekauft und auf der verpackung war ein aufkleber. Wofür ist dieser code? Hatte ich noch nie bei einer blu ray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 da das ganze ja mit PS3 anfängt, hat es bestimmt auch nichts mit einem eingabe code zu tun. ist bestimmt nur eine bezeichnung oder nummer für etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 einfach sonst mal eingeben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wo denn eingeben? Im psn muss der code 12stellig sein. Dieser hat 11stellen. Ok vielleicht ist er nicht für die ps3 aber wofür dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Das ist kein Code zum Eingeben. Das ist einfach nur ein interner Code von Sony. Hab eben bei älteren Blu Rays nachgeschaut, die auch diesen Drecksaufkleber haben, und siehe da, der gleiche Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Es würde auch keinen Sinn machen einen Code außerhalb auf zu drucken. So würde wohl kein einziger Code funktionstüchtig beim Endverbraucher ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 :banghead:stimmt jetzt wo du es sagst:facepalm: Ist wohl einfach ähnlich wie ein barcode. Ich denke hier kann geschlossen werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich denke hier kann geschlossen werden:biggrin5: Wird gemacht. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.