PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, wie es der Titel schon sagt, geht es hier um die beliebte TV Sendung " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! " Nach knapp 40min habe ich schon meinen Favoriten gefunden "Sara Kulka"
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 ... und keinen interessiert es Ich gucke wie jedes Jahr auch diese Staffel, hab aber noch keine Meinung zu den meisten "Promis"
Fluff Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Promis? Wo sind das Promis? Leider kommen nur noch GNTM, Bachelor und Konsorten-Hühner rein. One-Night-Wonder und weg. Das sind für mich keine Promis...höchstens C bis G-Status-Statisten. Und die andere Hälfte sind längst verflossene wir Maren Gilzer etc. Für mich gehört das Format eingestampft. Erst recht seit Dirk Bachs Tod.
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ich finde das Format an sich sehr interessant. Das Problem ist, dass der Dreckssender auf dem das läuft aber auch nur auf Kohle aus ist. Da braucht man sich nicht mal die einzelnen Sendungen anschauen, kurzer Blick in die Fernsehzeitung reicht. Irgendwann zwischen Staffel 3 und 5 haben die gemerkt, dass die Teilnehmer vollkommen wurscht sind, geguckt wird trotzdem. Ebenso wie bei DSDS, die brauchen nicht mal mehr Leute die singen können und das bei einer Gesangsshow.
Nonk3r Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Eigentlich ein lustiges Format, aber mittlerweile sollte RTL das Teil echt umbenennen in: Ich bin kein Star, holt mich nie wieder raus.
PredatorX97X Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 WTF Dieser Walter !! Was das fürn Psycho
kekx Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Weiß nicht, hab jetzt mal 2 Folgen so nebenbei ein wenig geschaut, finde es aber dieses Jahr recht langweilig. RTL hatte diesmal mit der Kanditatenauswahl wohl kein Glück. Es fehlen irgendwie ein paar "Typen". Kein Glatzen-Peter, keine Larissa. Alle hocken nur lahm herum, nix passiert. Glaube die diesjährige Staffel ist eher zum vergessen.
PredatorX97X Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 Joa soein bisschen Reis zu Essen ist ja schon ne Herausforderung
Warlord149 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 In der RTL Mediathek hab ich die Tage auch durchgezappt. Finde es dieses Jahr ebenfalls sehr langweilig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich weder Bachelor, noch Bachelorette noch DSDS schaue und nur Patricia Blanco vom Namen kenne. Mir fehlt *der* Wendler irgendwie ...
Warlord149 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Während der Prüfung von Tanja kam bei mir ne Werbung von KFC. Danke RTL, das ist gut platzierte Werbung ^^".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.