HughJFan Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Serien-Fans Seitdem habe ich erstmals TV RTL den ersten Staffel gesehen, aber war sehr spät abends konnte ich nicht lang angeschaut. Ab und zu... Und kommt sehr lange Wartenszeiten für 2. Staffel bei belgischen TV Sendung und danach kommt auch letzter 3. Staffel gesehen. Echt stark und gross Spannung! Jetzt läuft die Aktuelle Nachricht über Spoiler von 4. Staffel. Echt schlimm... starkes Schocks. Wie haltet Ihr dieser Folgen? Am liebsten bin ich an John Reese mehr aufmerksam und eigentlich ist der Typ einfach zu sexy... Also mag Jim (James) Caviezel , ich erinnere mich an dieser Film "Die Passion von Christi" Viele Fans lieben Haraold Finch (Michael Emerson) , der Typ benutzt der Informatiker und erschuf die MASCHINE! So mag mich sehr in der Serien! Eigentlich gibt keine 3 Staffel auf RTL, oder? Ich habe nun Netflix 1 und 2 Staffeln mit Untertitel alles geschaut, dann kaufte ich schon Blu Ray 3. Staffeln. Ich wollte gerne Poster kaufen, da gibt sehr selten!
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hm, werde mir die erste Staffel wohl mal auf BluRay holen. Für 15€ aktuell kann man ja nicht meckern. Steh ja auf sowas^^ Aber nun ist erstmal Fargo dran
HughJFan Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Ich empfehle dir besser Netflix , weil Monat 7,99 Euro billiger als Blu Ray usw.
HughJFan Geschrieben 18. März 2015 Autor Geschrieben 18. März 2015 Die kommt am 24. März wieder bei RTL mit neue 4. Staffeln erscheinen!!!! Ich freue mich riesig darauf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.