Djtijay32 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi zusammen. Hatte das Thema eben schon einmal eröffnet, allerdings wurde ich dann darauf hingewiesen das ich es in das richtige oberthema schreiben sollte. Also hier dann nochmal. Wie bzw geht es überhaupt, dass ich einen Charakter den ich auf meiner ps4 erstellt habe, auch auf einer anderen ps4 spielen kann? Bin bei battle.net angemeldet und dort auch mit dem psn verbunden. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Speicherdatei im ps plus haben, anmelden auf neuer PlayStation und wieder runterlasen deinen Save Falls kein ps plus vorhanden auf ein usb Stick ziehen wobei ich mir nicht sicher bin on der Save auf einer neuen Konsole funktioniert... Mit ps plus zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtijay32 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hört sich gut an. Wie Krieg ich das den im ps plus gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hört sich gut an. Wie Krieg ich das den im ps plus gespeichert? Hast du ein ps plus Abo? Falls ja kannst du bei denn Speicherständen einfach unter Optionen die Datei hochladen. Wenn du deine ps4 in den ruhemodus (nicht ausschalten) stellst, lädt er automatisch (zumindest bei mir) die Speicherstände hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtijay32 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ok ich versuche das mal. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hat's funktioniert? Hab mir nämlich die gleiche Frage gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Du kannst die Daten definitiv per Hand hochladen und bei einem Freund wieder runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke...hab's mittlerweile auch rausgefunden...Problem war das ich verpennt hab das die PS4 die Spielspeicherdaten nur im Ruhemodus automatisch hochlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke...hab's mittlerweile auch rausgefunden...Problem war das ich verpennt hab das die PS4 die Spielspeicherdaten nur im Ruhemodus automatisch hochlädt Richtig. Das Problem hatte ich damals auch gehabt wobei ich mir einige Saves kaputt gemacht habe.... Durfte somit immer wieder den HC-Char neu spielen und mich gewundert wieso nicht abgespeichert wurde. Dort hat Sony einen Schritt zurück gemacht. Denn auf der PS3 wurden die Saves immer zu der eingestellten Zeit hochgeladen (bei mir Nachts). :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.