Jeffboy24 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hey, mir ist grad aufgefallen das zwischen den beiden USB Anschlüssen ein Kratzer ist den man allerdings nur sieht wenn man genau davor ist und das Licht drauf scheint. Von der Oberfläche kennt man das ja aber wie kann das dazwischen sein ? Kann man da irgendwas machen ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi, IRONIE AN hatte genau das gleiche Problem , musste die Konsole leider zurück nach Amazon schicken da die Konsole einfach EINEN KRATZER HATTE , was für mich unerträglich war. IRONIE AUS Ansonsten würde ich mal versuchen den Kratzer mit einem schwarzen Edding zu übermalen danach sollte man ihn nicht mehr sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wie du mit deiner Konsole umgehst musst du doch am besten wissen:biggrin5: Da kann dir bestimmt keiner helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi, IRONIE AN hatte genau das gleiche Problem , musste die Konsole leider zurück nach Amazon schicken da die Konsole einfach EINEN KRATZER HATTE , was für mich unerträglich war. IRONIE AUS Ansonsten würde ich mal versuchen den Kratzer mit einem schwarzen Edding zu übermalen danach sollte man ihn nicht mehr sehen können. Der Edding war leider leer und von dem Straßenhändler hinter dem Zollgebäude (kennst du ja sicher da du ja aus Leer) wo ich sie gekauft hatte wollte sie nicht umtauschen da ich keine Quittung hatte. Hast du noch andere Tipps ? Wie du mit deiner Konsole umgehst musst du doch am besten wissen:biggrin5:Da kann dir bestimmt keiner helfen. Was hat das mit umgehen zu tun. Weiß leider nicht ob das schon von Verkauf aus dran war da es mir vorhin erst aufgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Der Edding war leider leer und von dem Straßenhändler hinter dem verlassen Gebäude wo ich sie gekauft hatte wollte sie nicht umtauschen da ich keine Quittung hatte. NEIN ich kann nicht mehr Meinst du das jetzt wirklich ernst ? Hast du noch andere Tipps ? Falls du ne Freundin hast frag mal nach nen schwarzen Nagellack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 NEIN ich kann nicht mehr Meinst du das jetzt wirklich ernst ? Falls du ne Freundin hast frag mal nach nen schwarzen Nagellack. Die ist nu leider kein Emo. Wie wärs wenn wir uns in Leer beim Bahnhof treffen bei der Buszentralle dann kannst du dir die PS4 ja mal genau angucken und mir was dazu sagen. EDIT: Na nach deinem 3x Edit versuch hat es dann ja doch noch geklappt mit deinem Beitrag. Scheiße wenn man nicht mit HTML umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wie wärs wenn wir uns in Leer beim Bahnhof treffen bei der Buszentralle dann kannst du dir die PS4 ja mal genau angucken und mir was dazu sagen. Ne lass mal lassen Geh nach Multi-Süd (Da bei Bening/Expert) da kannste dir einen Edding kaufen und die PS4 anmalen bis man den kratzer net mehr sieht. ++ Scheint für mich die beste Möglichkeit zu sein habs früher auch bei der PS3 gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn bei dem Kauf die Konsole solche Spuren schon hatte dann kann man das, denke ich, reklamieren. Aber ich muss sagen das der Klarlack von der PS4 extrem schnell Kratzer bekommt! Ich weiß ja nicht wie lange du sie schon hast.Je länger du sie schon zu Hause stehen hast desto geringer sind deine Chancen die zu reklamieren! Sind noch anderswo Kratzer oder Gebrauchsspuren zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn Kratzer in der Konsole sind wirst Du wohl nichts reklamieren können. Hast Du die Kratzer vielleicht selber gemacht beim einstecken eines USB Teils? Du könntest es mal mit Kunststoffpolitur versuchen. Aber bitte schmiere sie nicht in die Anschlüsse. Kleb die vorher zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Schau mal auf die linke Seite der PS4 (Klavierlackseite) - Dort wirst du mit Sicherheit noch viel mehr Kratzer entdecken können. Was ich damit sagen will: Falls man den Kratzer wirklich nur sieht, wenn die nötigen Lichtverhältnisse gegeben sind und man auch noch direkt davor stehen muss, dann ist das doch halb so schlimm und nicht der Rede wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 ist die frage ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.