XxXjahfireXxX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Trophy-Points sind unerheblich. Wichtig ist, dass du alle rot markierten "Nebenmissionen" erledigt hast. Wenn du diese alle gemacht hast, müsstest du die Trophy eigentlich bekommen. Ok Danke dir vielmals jetzt hab ichs endlich kapiert. schönen Abend noch, greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 boooaaaaaaa -.- kann mir jmd helfen , ich komme bei der 2. angel mission in idaho nicht weiter -.- ich soll da son fetten fisch angeln , ka wo der sein soll , entweder zu klein oder falsche species EDIT : hat sich erledigt direkt nach dem post mit dem ersten wurf also ich denke man sollte hier immer zuerst reinschreiben , danach gehts immer haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Neue Frage : Muss man für Platin alle Tierspuren finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 selten so ein schlechtes spiel gespielt... du liebe güte, komme mit der steuerung absolut nicht klar! und mit dem gps auch nicht. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey, man sollte ja seinen Spielstand kopieren, aber wenn ich auf kopieren draufgehe, steht bei ziel auswählen nur dieser PS Plus Online Speicher, mein USB Stick wird nicht angezeigt. Bei Nfs geht es wieder,bei einem anderen nicht, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey, man sollte ja seinen Spielstand kopieren, aber wenn ich auf kopieren draufgehe, steht bei ziel auswählen nur dieser PS Plus Online Speicher, mein USB Stick wird nicht angezeigt. Bei Nfs geht es wieder,bei einem anderen nicht, was mache ich falsch? Bei manchen spielen kann man seinen speicherstand nicht extern ziehen, da er kopiergeschützt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 echt nerviges Game bin froh wenn ich die Platin geschafft habe und das Spiel verkaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 echt nerviges Game bin froh wenn ich die Platin geschafft habe und das Spiel verkaufe Warum? Ist das Spiel etwa nicht gut? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 also ich finde das Cabelas eigentlich cool.gut mit R1 schießen wäre angenehmer zu spielen.aber egal.lustiges spiel=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HightowerMan14 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Braucht man für Cables Hunter games Playstation Move ausstattung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nein braucht man nicht unbeding,nur bei den Dangerous Hunts und Survival wäre es vielleicht besser aber nicht unbedingt notwendig. Edit: Ich glaub aber Adventure Camp geht nur mit Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie ist das Spiel so? Macht es Spaß? Kann man es am ehesten mit Cabelas Adventure Camp vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts. Erforsche und schließe alle optionalen Jagden ab. Die Trophäe ließet sich sehr nervig, vor allem im anderen Thread, indem die Tipps dazu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich komme mit den Würfen nicht klar. Gibt es da Tipps? Und muss man alle oder besser gesagt fast alle Tierspuren finden oder kann man schon einige übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.