KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das sind einfach die Grossen Viecher die du Killen musst,also keine Waschbären udn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab das Problem das das Spiel bei mir keine Trophys hat. Gibts da verschiedene Versionen, mit und ohne Trophys mein ich? Auf der Hülle steht USK 12, das alte große, grüne Logo noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hä??? Gibts doch wohl nicht! Kannste mal ein Bild reinsetzen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab das Problem das das Spiel bei mir keine Trophys hat. Gibts da verschiedene Versionen, mit und ohne Trophys mein ich? Auf der Hülle steht USK 12, das alte große, grüne Logo noch... Hmm...kann es manchmal sein das du das Spiel hast denn das hat keine Trophäen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So etwas hätte ich jetzt auch vermutet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Muss so sein, denn Outdoor Adventures kam in DE nicht raus, kann also kein USK haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab das Problem das das Spiel bei mir keine Trophys hat. Gibts da verschiedene Versionen, mit und ohne Trophys mein ich? Auf der Hülle steht USK 12, das alte große, grüne Logo noch... da haste ziemlich sicher das Dangerous Adventures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Auch das Problem ist gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 scheisse, da hab ich ja n völlig falsches Spiel gekauft. Man eh, ich seh nich ganz durch bei der Cabela-Spielflut...:-( Somit is wohl das was ich hab das einzige ohne Trophys oder ? Verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So ziehmlich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 kann mir einer sagen, wie ich im 2ten Gebiet den Baumstand erledige? Check das einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kann mir einer sagen, wie ich im 2ten Gebiet den Baumstand erledige? Check das einfach nicht.. Du musst zu den Baum gehen wo Treestand steht,dann stellste dich davor gehst guckst mit R1 in deine "Tasche" und klickst auf z.B. das Fernglas mit X so dann kannste dann kommste in ein weiteres Menü wo du dann das Fernglas gegen den Hochstuhl austauschen kannst und wenn du das gemacht hast klettert der automatisch nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich schaffs einfach nicht -.-* Kann mir jemand sagen, wo ich diese Rainbow Trout finde, der 38 lbs wiegt? Ich erwisch immer nur zu kleine. edit: Ok, habs hinbekommen. Nach 1 1/2 Stunden !!! Boa, ist das nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wie Lauf ich schneller? Ich Schlaf noch ein beim spielen.... In youtubevideo zieht er die Waffe an sich ran und "sprintet" und ich find nicht heraus wie's geht Edit: hab's herausgefunden. Beim laufen L3 mit drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das Angeln ist ja absolut nervtötend. Bin grad erst bei der 2. Stelle wo man Angeln muss und bin bereits durch 3 Runden in denen ich diesen 5lbs Fisch nicht fangen konnte edit: Jammern hilft ja doch immer.. 2 Minuten nach dem Post hatte ich den Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die Tiere im Trophy Chase Modus finde, vielleicht Videos auf Youtube? Zwei Stück hab ich gefunden, aber nur weil sie im Schneegebiet direkt am Anfang rumstanden. In den anderen Gebieten laufe ich planlos umher und finde das gesuchte Tier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Allgemein ist's vorteilhaft, wenn du immer beim Wasser suchst, da findest du meistens einige Tiere (und meist auch das richtige). Außerdem hast du hier auch den Vorteil dass du eine gute Sicht über einen recht großen Bereich hast. Wenn du beim ersten Durchlauf es nicht findest, dann einfach Map neu starten und hoffen, dass es diesmal an einer "schönen" Stelle ist. Auffallende Aussehen (Farbe usw.) ist auch sehr hilfreich. Gibt allerdings eine Map die ziemlich nervig ist (war glaub ich links ein Fluss). Da musst ich auch öfters länger suchen, da sie durch die Erhöhungen blöd geteilt ist. Ich hoffe die Tips helfen etwas, einen wirklichen Trick gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die spawnen an zwei bestimmten Stellen. Wenn du es raus hast, wo er das erste Mal war, such da wieder, falls es nicht geklappt haben sollte. Außerdem kannst du auch mal die Zeit ablaufen lassen, weil direkt im Anschluss wird das gesuchte Tier gezeigt und man kann manchmal sehen, wo das Vieh sich aufhält. Habe mich bei der Map, die im Spiel selber nicht vorkommt, sondern nur im Trophy Chase, auch totgesucht. Dann aber herausgefunden, dass die bei der Lichtung stehen, zumindest ganz in der Nähe. Müsste im Nordwesten gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hi kann mir bitte einer von euch sagen ob mir im ersten lvl 84/85 Trophie Points reichen habe 13/13 Hunts abgeschlossen ? will nicht nochmal ein 3 mal anfangen müssen Verstehe nicht so ganz was ich falsch gemacht haben soll und warum mir 1 Pkt. fehlen soll, ich bin genaui nach Nelos Leitfaden gegangen danke für eure Tipps. Um diese Trophie geht es : Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts. Erforsche und schließe alle optionalen Jagden ab. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (im Story Mode). Für eine Liste siehe Fundorte "Opportunistic Hunter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Trophy-Points sind unerheblich. Wichtig ist, dass du alle rot markierten "Nebenmissionen" erledigt hast. Wenn du diese alle gemacht hast, müsstest du die Trophy eigentlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.