Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Outdoor Adventures

Nel0

Recommended Posts

kann mir einer sagen, wie ich im 2ten Gebiet den Baumstand erledige? Check das einfach nicht..

Du musst zu den Baum gehen wo Treestand steht,dann stellste dich davor gehst guckst mit R1 in deine "Tasche" und klickst auf z.B. das Fernglas mit X so dann kannste dann kommste in ein weiteres Menü wo du dann das Fernglas gegen den Hochstuhl austauschen kannst und wenn du das gemacht hast klettert der automatisch nach oben.

Das Angeln ist ja absolut nervtötend.

Bin grad erst bei der 2. Stelle wo man Angeln muss und bin bereits durch 3 Runden in denen ich diesen 5lbs Fisch nicht fangen konnte :banghead:

edit: Jammern hilft ja doch immer.. 2 Minuten nach dem Post hatte ich den Fisch.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die Tiere im Trophy Chase Modus finde, vielleicht Videos auf Youtube?

Zwei Stück hab ich gefunden, aber nur weil sie im Schneegebiet direkt am Anfang rumstanden. In den anderen Gebieten laufe ich planlos umher und finde das gesuchte Tier nicht.

Allgemein ist's vorteilhaft, wenn du immer beim Wasser suchst, da findest du meistens einige Tiere (und meist auch das richtige). Außerdem hast du hier auch den Vorteil dass du eine gute Sicht über einen recht großen Bereich hast.

Wenn du beim ersten Durchlauf es nicht findest, dann einfach Map neu starten und hoffen, dass es diesmal an einer "schönen" Stelle ist. Auffallende Aussehen (Farbe usw.) ist auch sehr hilfreich.

Gibt allerdings eine Map die ziemlich nervig ist (war glaub ich links ein Fluss). Da musst ich auch öfters länger suchen, da sie durch die Erhöhungen blöd geteilt ist.

Ich hoffe die Tips helfen etwas, einen wirklichen Trick gibt's nicht.

Die spawnen an zwei bestimmten Stellen. Wenn du es raus hast, wo er das erste Mal war, such da wieder, falls es nicht geklappt haben sollte. Außerdem kannst du auch mal die Zeit ablaufen lassen, weil direkt im Anschluss wird das gesuchte Tier gezeigt und man kann manchmal sehen, wo das Vieh sich aufhält.

Habe mich bei der Map, die im Spiel selber nicht vorkommt, sondern nur im Trophy Chase, auch totgesucht. Dann aber herausgefunden, dass die bei der Lichtung stehen, zumindest ganz in der Nähe. Müsste im Nordwesten gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.

Hi kann mir bitte einer von euch sagen ob mir im ersten lvl 84/85 Trophie Points reichen habe 13/13 Hunts abgeschlossen ?

will nicht nochmal ein 3 mal anfangen müssen :(

Verstehe nicht so ganz was ich falsch gemacht haben soll und warum mir 1 Pkt. fehlen soll, ich bin genaui nach Nelos Leitfaden gegangen danke für eure Tipps.

Um diese Trophie geht es :

25.PNGOpportunistic Hunter

Explore and complete all the opportunity hunts.

Erforsche und schließe alle optionalen Jagden ab.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (im Story Mode). Für eine Liste siehe Fundorte "Opportunistic Hunter".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...