maxijodi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 . Kannst du mir nen Tipp geben wie ich old School Hunter und Quick Hunter am besten mache? Lassen die beiden sich nicht vllt kombinieren ? viel spass beim bling´n mfg Old school nach dr von Dir beschriebenen Methode (hatte ich auch versucht, das Vieh tauchte nie auf, während man von dem Caribou auch in englischsprachigen Foren liest) im Trophy chase, einfach Zeilfernrohr weglassen, geht genauso gut (linke Pfeiltaste entfernt das zielfernrohr). Quick Hunter im Trophy chase modus, da wo die Wildschweine rumlaufen. einfach nur mit dem rechten Joystick auf diese (odfer im Story Modus auf hasen, Eichhörnchen, ect. aber die Schweine sind leichter zu treffen) zielen, kein L1 oder L2 drücken, peng. geht sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Meine Methode sollte für die 100% integritiy Methode sein und so hat's bei mir echt schnell geklappt. Und wegen dem was du meintest wegen den Wildschweinen: dann muss ich das Tier aber auch auswählen zum jagen oder ? Ich danke dir jezz auf jedenfall schonmal für deine Hilfe hier MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wildschweine sind kleinvieh die laufen da immer rum aber ich glaub auch nur in einer bestimmten region die weiß ich aber nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wildschweine sind kleinvieh die laufen da immer rumaber ich glaub auch nur in einer bestimmten region die weiß ich aber nichmehr nen tipp wie ich das rausfinden kann ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann mir mal einer Sagen, wie das mit den Truthähnen geht! Ich fin die noch nicht mal! Hat sich erledigt! Dann gleich 2 mit einem Schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nen tipp wie ich das rausfinden kann ?mfg modus starten und rumlaufen denn wirste ja sehen ob da an jeder ecke wildschweine oder hasen sind geht auch mit hasen aber die schweine sind halt stück größer und somit leichter zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 modus starten und rumlaufendenn wirste ja sehen ob da an jeder ecke wildschweine oder hasen sind geht auch mit hasen aber die schweine sind halt stück größer und somit leichter zu treffen Alles klar, werde es später mal testen. Vielen dank. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 morgen Leute hab das game heute bekommen und wollte direkt fragen ob es verpassbare Trophies hat,und wenn ja welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 morgen Leutehab das game heute bekommen und wollte direkt fragen ob es verpassbare Trophies hat,und wenn ja welche ? Opportunistic Hunter oder wie immer die heißt. Du musst alle neben Jagden machen in der storY. Ach und das mtndem angeln diese 20good cast Trophy würde ich gleich beim Training machen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Opportunistic Hunter oder wie immer die heißt. Du musst alle neben Jagden machen in der storY. Ach und das mtndem angeln diese 20good cast Trophy würde ich gleich beim Training machen. MfG Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (Im Story Modus) Für einen Leitfaden schaue hier. dier hier dann quasi ? okay gut,dann werd ich mich da auch gleich ranmachen... und sonst keine in der art ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Vielleicht kann mir ja einer helfen: Bin in Alaska, also 4. Level, 2. Abschnitt. Ich muss Moose-Spuren finden, habe auch 5 Stück gefunden, dann muss ich auch den Köder bzw. diese Atrappe aufstellen. Nur wo? Bekomme keinen Hinweis oder so. Und wenn ich in dieses "Zelt" gehe, kommt leider auch kein Elch, auch wenn ich ihn anlocke. Weiss im Moment nicht weiter, bin da gestern 90 min. rumgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Einfach irgendwo, in der Nähe des Tieres,welches du schießen willst, aufstellen! Dann in eine gute Schussposition gehen und ihn anlocken! Bei manchen Tieren musst du mehrmals anlocken,bis sie drauf anspringen! Dann einfach warten,bis er richtig steht und abdrücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Einfach irgendwo, in der Nähe des Tieres,welches du schießen willst, aufstellen!Dann in eine gute Schussposition gehen und ihn anlocken! Bei manchen Tieren musst du mehrmals anlocken,bis sie drauf anspringen! Dann einfach warten,bis er richtig steht und abdrücken! Das Problem ist, das ich ja nicht weiss, wo die sind. Ich versuche es jetzt nochmal. Edit: hat sich erledigt. Ich wusste nicht, das ganz unten beim Equipment weitere Atrappen sind, hatte nur die eine gesehen.........hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Idaho mount a tree ich stehe vor dem Baum mit den pilzen drauf ist der richtige da ich mit x immer auf den kommen soll vermutlich da hochklettern? aber wie? oder was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Idaho mount a treeich stehe vor dem Baum mit den pilzen drauf ist der richtige da ich mit x immer auf den kommen soll vermutlich da hochklettern? aber wie? oder was muss man da machen? Steht da zufällig da ob du einen `TREESTAND` machen musst :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 jo aber keine ahnung wie renne seit 30 mins da rum^^ ich vermute das ist nen jägerstand bauen aber noch habe ich net raus wie und mein kollege steht nebendrann und sagt immer das selbe auch wenn ich in den stand ein paar meter weiter reingehe bringt es nix. hab schon versucht die kleinen bäume umzuschiessen um mir was zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 joaber keine ahnung wie renne seit 30 mins da rum^^ ich vermute das ist nen jägerstand bauen aber noch habe ich net raus wie und mein kollege steht nebendrann und sagt immer das selbe auch wenn ich in den stand ein paar meter weiter reingehe bringt es nix. hab schon versucht die kleinen bäume umzuschiessen um mir was zu bauen Du gehst zu dem Baum und wählst in deinem Inventar den Treestand aus. Hier steht alles genau drin. http://forum.trophies-ps3.de/cabelas-outdoor-adventures/14040-treestand.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 grad gefunden dass man ultra nah am baum sein muss. naja wat solls weiter geht die jagt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sry für die dumme frage jetzt woran weis ich das es ein "big game animal" ist ? ich raff in dem game nix danke für alle antworten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.