Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kann mir mal bitte einer sagen, wie man da manuell abspeichert? Hab jetzt die ersten par Hunts abgeschlossen und plötzlich sind sie wieder bei 0 Ich glaub das geht garnet wenn ich mich net irre!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das Speichert nur Automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab mal eine frage und zwar was ist die beste vorgehensweise bei dem spiel für platin, muss ich irgendetwas beachten, gibt es verpassbare trophäen? Kann mir das jemand sagen der schon Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab mal eine frage und zwar was ist die beste vorgehensweise bei dem spiel für platin, muss ich irgendetwas beachten, gibt es verpassbare trophäen?Kann mir das jemand sagen der schon Platin hat? Also man kann einige Trophäen verpassen deswegen würde ich dir raten unbedingt erst den Leitfaden zu lesen.Ich hab beim ersten mal durchspielen paar Jagdten vergessen und musste es nochmal komplett durchspielen was ich net so schlimm fand aber ein bisschen nervig war es schon.Das schlimme ist das es keine Kapitelauswahl gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danke schonmal welche trophys wären das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danke schonmal welche trophys wären das? Also das sind eigentlich die wichtigsten den Rest müsste man eigentlich so kriegen wenn man durchspielt und den Leitfaden mal gelesen hat. Notorious Hunter Complete all optional hunts within at least one region Erledige alle Jagdziele incl. der Nebenjagden in einem Gebiet. Old School Hunter Hunt 10 Big Game Animals using iron sights Schiesst 10 Big Game Animals ohne Zielfernrohr über Kimme und Korn. Luft anhalten ist ebenfalls nicht gestattet. Dafür auf dem Steuerkreuz nach links drücken um das Zielfernrohr zu entfernen. Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (Im Story Modus) Für einen Leitfaden schaue hier. Pheasant Hunter Complete all Pheasant hunts Turkey Hunter Complete all Turkey hunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also das sind eigentlich die wichtigsten den Rest müsste man eigentlich so kriegen wenn man durchspielt und den Leitfaden mal gelesen hat.Notorious Hunter Complete all optional hunts within at least one region Erledige alle Jagdziele incl. der Nebenjagden in einem Gebiet. Old School Hunter Hunt 10 Big Game Animals using iron sights Schiesst 10 Big Game Animals ohne Zielfernrohr über Kimme und Korn. Luft anhalten ist ebenfalls nicht gestattet. Dafür auf dem Steuerkreuz nach links drücken um das Zielfernrohr zu entfernen. Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (Im Story Modus) Für einen Leitfaden schaue hier. Pheasant Hunter Complete all Pheasant hunts Turkey Hunter Complete all Turkey hunts Ok danke werde darauf achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Pure Rampage ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Old Scool Hunter kann man auch im Trophy Chase Mode machen. Die Casting und Tracking Trophies (Angeln und Spurenlesen) kann man aber nur im Storymode machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Pure Rampage ist ein kleiner Fehler unterlaufen.Old Scool Hunter kann man auch im Trophy Chase Mode machen. Die Casting und Tracking Trophies (Angeln und Spurenlesen) kann man aber nur im Storymode machen . Na ein Glück das es dich hier gibt. Naja er wäre bestimmt ah so drauf gekommen weil ich ja noch geschrieben hab das er den Leitfaden vorher mal anschaun sollte denn dann hätte er ja das mit den Castings und Spuren gelesen denn ein Problem waren sie net wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ist es egal ob man auf normal oder schwer spielt um Platin zu bekommen ... falls die frage schon irgend wo beantwortet wurde -- SORRY -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ist es egal ob man auf normal oder schwer spielt um Platin zu bekommen ...falls die frage schon irgend wo beantwortet wurde -- SORRY -- Also meinem Wissen nach ist das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also ich hab jetzt das game durch nur fehlt mir die trophy Casting Master. Und ich muss es nochmal durchspielen weill ich Opportunistic Hunter nicht bekommen habe. Nun zu meiner frage werden die Casts aus dem 1. Run auch mitgezählt? Und könnte man die Trophy auch in Trophy Chase Modus machen? Und wie erkenne ich einen Good Cast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich hab jetzt das game durch nur fehlt mir die trophy Casting Master.Und ich muss es nochmal durchspielen weill ich Opportunistic Hunter nicht bekommen habe. Nun zu meiner frage werden die Casts aus dem 1. Run auch mitgezählt? Und könnte man die Trophy auch in Trophy Chase Modus machen? Und wie erkenne ich einen Good Cast? 1. Ich glaub nicht, dass die aus dem 1. noch mitgezählt werden. 2. Nein im Trophy Chase Modus kannst du das nicht machen. 3. Der andere Typ sagt dann immer sowas wie: "Great Cast", "Nice Cast" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Endlich Platin war ein gutes spiel, sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich bin im mOment ein wenig ratlos. Habe gerade in British Columbia angefangen und muss dieses Elk Zeug in der Nähe von einem toten Baum versprühen. Seit 20 Minuten laufe ich nun um den toten Baum herum und sprüh mal hier mal da, mal ganz nah dran mal weiter weg, aber die Aufgabe wird nicht abgehakt. Was genau muss ich da machen? und woran kann ich sehen, ob ich bis hierhin alles habe? Bin mir da alles andere als sicher und die Statistics helfen da nicht gerade, da ich nicht weiß wiviel ich haben müsste (habe 25 von 50 Jagden....), In Idaho Area6 z.B. wurden mir die Aufgaben Find 3 elk marks. Locate the trophy. Find a shooting position. gar nicht angezeigt ?? Geh jetzt erstmal in den Trophy cHase Modus, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen..... Ich bin im mOment ein wenig ratlos.Habe gerade in British Columbia angefangen und muss dieses Elk Zeug in der Nähe von einem toten Baum versprühen. Seit 20 Minuten laufe ich nun um den toten Baum herum und sprüh mal hier mal da, mal ganz nah dran mal weiter weg, aber die Aufgabe wird nicht abgehakt. Was genau muss ich da machen? Der Teil hat sich erledigt, der Rest nicht Ein einfaches Spiel, scheint mir aber totral verbuggt zu sein...... Habe beim ersten mal durchspielen die Coyoten vergessen und muss muss wohl auch Fasana vergessen haben. Jedenfalls habe ich jetzt neu angefangen und bekam direkt in Kapitel 1 die Pheasant Hunter Trophäe. Die Opportunistic Hunter nach den Coyoten allerdings nicht. Also scheinen manche Daten vom ersten Durchsspielen doch mitzuzählen, andere aber nicht.... Was mich jedoch nervt sind die folgenden drei: Guns Collector Hunt animals using all guns from the game Ich bin fest überzeugt ALLE Waffen benutzt zu haben (beim ersten Durchsspielen), habe die Trophäe dennoch nicht. Hat irgendwer vielleicht eine genauere Liste? Oder zählen möglicherweise auch alle Angelköder, Lokrufteile usw. dazu? (Kann ja eigtl. nicht sein, sind ja keine "guns")..... Ich versteh's nicht..... Casting Master Make 20 good casts Hatte ich mit Sicherheit weit mehr als 20 im ersten Durchgang..... Ich hatte x-fach: Fine Cast Good Cast Very good Cast Great Cast Ob hier NUR die Good Casts zählen?? Integrity Hunt 10 trophies with 100% trophy integrity Auch hier hatte ich weitaus mehr als 100% trophy integritys (bei großen Tieren! bei kleinen sowieso, aber die zählen ja wohl nicht).... Ob man da noch etwas beachten muss? Muss man die vielleicht an einem Stück hintereinander haben? Weiß das jemand? Nun, ich spiele es jetzt noch einmal durch. Wenn ich die Trophäen dann nicht habe, weiß ich allerdings auch nicht weiter........ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi, ich habe folgendes Problem: in der statistic, die nach Idaho kommt steht folgendes: ...... Hunts completed: 14/14 Trophy Pointe: 95/98 weil ich jezz 3 Trophy Pointe weniger habe als bei der Vorgabe, bedeutet das für mich das ich die Trophy vergessen kann die kommt, wenn man alle nebenmissionen abgeschlossen hat ?!? Danke schonmal für jede Antwort oder Tipp. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi,ich habe folgendes Problem: in der statistic, die nach Idaho kommt steht folgendes: ...... Hunts completed: 14/14 Trophy Pointe: 95/98 weil ich jezz 3 Trophy Pointe weniger habe als bei der Vorgabe, bedeutet das für mich das ich die Trophy vergessen kann die kommt, wenn man alle nebenmissionen abgeschlossen hat ?!? Danke schonmal für jede Antwort oder Tipp. Mfg Nein, dafür musst Du nur alle Nebenmissionen machen. Mir fehlten auch hier und da Trophy Points, wichtig ist für die Trophäe nur, dass Du alle Jagden (Hunts completed) hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nein, dafür musst Du nur alle Nebenmissionen machen. Mir fehlten auch hier und da Trophy Points, wichtig ist für die Trophäe nur, dass Du alle Jagden (Hunts completed) hast.... Puh danke. Als ichdas heute Nacht gesehen habe, habe ich mich nicht mehr getraut weiter zu spielen super das freut mich zu lesen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So, meine Fragen haben sich erledigt, habe Platin Guns Collector Hunt animals using all guns from the game Im Laufe der Spiels bekommt ihr neue Waffen. Ihr müsst alle 1x benutzen für diese Trophäe. Hinweis: Storymode und Trophychasemode zählen nicht zusammen. Die Trophy ist aber in beiden Modi zu bekommen Dieser Hinweis ist vermutlich FALSCH! Bei mir zählten Trophy Chase und Story Modus sehr wohl zusammen, zumindest habe ich sie im Trophy Modus bekommen und bin der Meinung dort nicht alle Wafffen benutzt zu haben. Zusatz: Es gibt 13 verschiedene Waffen: 7 Gewehre, 3 Schrotflinten, 1 Pistole und 2 Bögen. Man sollte mit jeder Waffe ein Tier erlegen. ich bekam die Trophäe erst im Trophy Chase Modus, nachdem ich auch mit den 3 Schrotflinten große Tiere erlegt hatte. Integrity Hunt 10 trophies with 100% trophy integrity Funktioniert nur im Trophychasemodus. Es geht auch 10x dasselbe Tier zu erlegen. Ihr bekommt für jedes erlegte Tier eine Prozentzahl wie gut es war. Dafür ist die Waffe sowie der Ort wo ihr trefft wichtig. Tipp: Diese Trophäe ist verbuggt. Ich habe sie auch bei zweimaligem Durchsspielen trotz mehrfacher Aufgabenerfüllung nicht bekommen. Geht in dem Fall folgendermaßen vor: Wählt den Trophy Chase Modus und dort das Caribou. Benutz für das Caribou den (ersten) Bogen. Geht von dem Punkt aus wo Ihr startet den Weg hinter Euch entlang, häufig steht das Caribou hinter der ersten Biegung, ansonsten danach den Weg rechts hoch und dann links um die Kurve, da findet man es meist geradeaus oder auf dem nächsten Weg links nach unten. Erlegt das Caribou nun mit dem Bogen. Ihr solltet 100% Trophy Integrety bekommen. Wiederholt das so lange, bis Ihr die Trophäe habt. Alternativ bzw. Zusätzlich könnt Ihr auf diesem Weg auch die Guns Collector Trophy machen, allerdings bekommt man beim Caribou nicht mit jeder Waffe die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 habe die noch einfacher gemacht habe das tier hier ausgewählt zum jagen "Mountain Mule Deer". und dann sobald ihr startet um 180° drehen (kein plan wieso man mit dem gesicht zur wand startet) und einfach gerade aus rennen zum see. Auf der gegenüberliegenden seite is das tier dann zu finden rechts neben dem grossen stein. so war es bei mir in 8 von 10 fällen. bei den anderen beiden fällen, konnte ich das tier schon auf dem weg zum see erschiessen. nimmt das albino muster und ihr werdet nicht dran vorbei laufen dann natürlich auch das gewehr auswählen welches für diese spezies ist und das ganze dann 10x machen und es macht bling . Kannst du mir nen Tipp geben wie ich old School Hunter und Quick Hunter am besten mache? Lassen die beiden sich nicht vllt kombinieren ? viel spass beim bling´n mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.