Sanoudos Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich fand das Spiel absolut dämlich... zum Glück ist Platin innert kürzester Zeit möglich... da meldet sich bei mir klar der Tierfreund!! Ist doch echt hohl... da lege ich grundlos 2 Bären um und am Schluss erlege ich noch einen 3. weil der einfach viel grösser ist?! Ich hab mit Jagen und Fischen ja nicht's am Hut... aber ticken Jäger echt so...?! "Hey ich hab ne neue Schrotflinte... komm wir knallen mal eben schnell 10 Gänse im vorbeifliegen ab?!" Und die geilen Komplimente... Ich baller mit eine Shotgun 2 Eichhörnchen über den haufen und es kommt nicht's besseres als "Hey you tough guy"... Die Platin war ok... aber fand das Spiel doch eher bedenklich... (komisch, diese Hemmungen habe ich bei menschlichen Gegnern nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Zusammen. Ich bin gerade beim angeln und muss innerhalb von 6 Minuten einen Fisch fangen der 5 Pfund schwer ist, haut aber einfach nicht hin. Hab schon viele Fische gefangen aber alle sind entweder zu klein oder haben die falsche Rasse. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ausserdem verstehe ich diese Sonar-Anzeige nicht auf denen man die Fischvorkommen sehen soll. Zeigt diese Anzeige den See aus der Vogelperspektive oder zeigt es die Wassertiefe? Und wo auf dieser Anzeige befindet sich das Boot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Zusammen.Ich bin gerade beim angeln und muss innerhalb von 6 Minuten einen Fisch fangen der 5 Pfund schwer ist, haut aber einfach nicht hin. Hab schon viele Fische gefangen aber alle sind entweder zu klein oder haben die falsche Rasse. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ausserdem verstehe ich diese Sonar-Anzeige nicht auf denen man die Fischvorkommen sehen soll. Zeigt diese Anzeige den See aus der Vogelperspektive oder zeigt es die Wassertiefe? Und wo auf dieser Anzeige befindet sich das Boot? Du must die Weißen Strudel treffen , und achte darauf das du den Richtigen Köder hast ! Du must es halt ein paar mal Versuche , irgendwan hast du einen der 5 Pfund wiegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Du must die Weißen Strudel treffen , und achte darauf das du den Richtigen Köder hast ! Du must es halt ein paar mal Versuche , irgendwan hast du einen der 5 Pfund wiegt ! Aha. Ich dachte das wären nur solche Luft-Strudel die aus dem Boden austreten oder sowas. Vielen Dank für den Tipp. Du hast mir ja schon bei "AFRIKA" geholfen und nun auch hier:smile:. Ich hoffe das wird mit der Zeit nicht kostenpflichtig:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, habe das Spiel Gestern Installiert und angefangen zu spielen, nur gibts bei mir irgendwie keine Trophäen. Weiß vielleicht jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo,habe das Spiel Gestern Installiert und angefangen zu spielen, nur gibts bei mir irgendwie keine Trophäen. Weiß vielleicht jemand warum? Sieht dein Spiel so aus ?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Moin hab das Spiel vorhin angefangen zu zocken und häng beim 1. Angeln fest er soll vom Steg aus 3 Fische angeln , so versteh ich das da beim Steg 0/3 und beim Boot einfach 0 steht.Meine Frage ist : Wie komm ich auf den Steg ? um von dort aus zu angeln is sicher ganz einfach und ich nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Moin hab das Spiel vorhin angefangen zu zocken und häng beim 1. Angeln fest er soll vom Steg aus 3 Fische angeln , so versteh ich das da beim Steg 0/3 und beim Boot einfach 0 steht.Meine Frage ist : Wie komm ich auf den Steg ? um von dort aus zu angeln is sicher ganz einfach und ich nur zu Du kommst nicht auf den Steg sondern du musst vom Boot aus angeln und dann nur mit den Fischen zum Steg fahrn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Du kommst nicht auf den Steg sondern du musst vom Boot aus angeln und dann nur mit den Fischen zum Steg fahrn! ok werds probieren danke dir für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe nun gerade "Kansas" beendet. Nun habe ich aber nur 12 von 13 Jagdten geschafft und nur 81 von 85 trophy-Punkte. Wirkt sich das auf die Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die trophypunkte nicht,davon brauchst nur 200 im ganzen spiel,die holste locker. Jedoch brauchst du alle Jagten für die "Opportunistic Hunter" trophy,heißt nochma von vorne. halt dich an die Liste von Nel0 denn machste nix falsch,alles rotgeschriebene sind die versteckten Jagten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich habe nun die Story beendet. Nun hab ich aber die Trophäen "Guns Collector" und "Old School Hunter" nicht bekommen. Kann ich das in diesem Trophy-Chase Modus nachholen? Und wie sehe ich welche Waffen mir noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ist mittlerweile bekannt ob das spiel noch nach deutschland kommt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kommt mir ein bissl grausam vor das spiel einfach nur so unschuldige tiere zu jagen kann wahrscheinlich nicht wirklich meinen spass an so einem spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab das Spiel vorgestern erhalten aber es hat keine Trophies!? Muss ich da erst nen Patch laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab das Spiel vorgestern erhalten aber es hat keine Trophies!? Muss ich da erst nen Patch laden? Bist du dir sicher das es das Cabelas Outdoor Adventures ist und nicht Cabelas Dangerous Adventures?!:emot-raise:Das hat nämlich keine Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hey, ich hätte mal ne Frage an alle die Outdoor Adventures und Big Game Hunter beide gezockt haben^^ Welches fandet ihr besser? Gibts in einem der beiden Spiele offene Levels oder isses ganz linear? Wollte mir eins von beiden holen, aber ich weiß noch nicht welches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hey, ich hätte mal ne Frage an alle die Outdoor Adventures und Big Game Hunter beide gezockt haben^^ Welches fandet ihr besser? Gibts in einem der beiden Spiele offene Levels oder isses ganz linear? Wollte mir eins von beiden holen, aber ich weiß noch nicht welches^^ Also beide sind zwar linear gemacht aber trotzdem,ne minimale offene Karte hat man!Ich fand Big Game Hunter besser da es nur ums jagen ging denn beim Outdoor Adventure musste man noch fischen und das war nervig aber das muss jeder für sich entscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann werd ich mir wohl Big Game Hunter holen, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann mir mal bitte einer sagen, wie man da manuell abspeichert? Hab jetzt die ersten par Hunts abgeschlossen und plötzlich sind sie wieder bei 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.