Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Outdoor Adventures

Nel0

Recommended Posts

Ich fand das Spiel absolut dämlich... zum Glück ist Platin innert kürzester Zeit möglich... da meldet sich bei mir klar der Tierfreund!! :biggrin5:

Ist doch echt hohl... da lege ich grundlos 2 Bären um und am Schluss erlege ich noch einen 3. weil der einfach viel grösser ist?!

Ich hab mit Jagen und Fischen ja nicht's am Hut... aber ticken Jäger echt so...?! "Hey ich hab ne neue Schrotflinte... komm wir knallen mal eben schnell 10 Gänse im vorbeifliegen ab?!"

Und die geilen Komplimente... :biggrin5: Ich baller mit eine Shotgun 2 Eichhörnchen über den haufen und es kommt nicht's besseres als "Hey you tough guy"...

Die Platin war ok... aber fand das Spiel doch eher bedenklich... (komisch, diese Hemmungen habe ich bei menschlichen Gegnern nicht ;)

Hi Zusammen.

Ich bin gerade beim angeln und muss innerhalb von 6 Minuten einen Fisch fangen der 5 Pfund schwer ist, haut aber einfach nicht hin. Hab schon viele Fische gefangen aber alle sind entweder zu klein oder haben die falsche Rasse. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Ausserdem verstehe ich diese Sonar-Anzeige nicht auf denen man die Fischvorkommen sehen soll. Zeigt diese Anzeige den See aus der Vogelperspektive oder zeigt es die Wassertiefe? Und wo auf dieser Anzeige befindet sich das Boot?

Hi Zusammen.

Ich bin gerade beim angeln und muss innerhalb von 6 Minuten einen Fisch fangen der 5 Pfund schwer ist, haut aber einfach nicht hin. Hab schon viele Fische gefangen aber alle sind entweder zu klein oder haben die falsche Rasse. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Ausserdem verstehe ich diese Sonar-Anzeige nicht auf denen man die Fischvorkommen sehen soll. Zeigt diese Anzeige den See aus der Vogelperspektive oder zeigt es die Wassertiefe? Und wo auf dieser Anzeige befindet sich das Boot?

Du must die Weißen Strudel treffen , und achte darauf das du den Richtigen Köder hast ! Du must es halt ein paar mal Versuche , irgendwan hast du einen der 5 Pfund wiegt !

Du must die Weißen Strudel treffen , und achte darauf das du den Richtigen Köder hast ! Du must es halt ein paar mal Versuche , irgendwan hast du einen der 5 Pfund wiegt !

Aha. Ich dachte das wären nur solche Luft-Strudel die aus dem Boden austreten oder sowas.:banghead:

Vielen Dank für den Tipp. Du hast mir ja schon bei "AFRIKA" geholfen und nun auch hier:smile:. Ich hoffe das wird mit der Zeit nicht kostenpflichtig:biggrin5:.

Moin hab das Spiel vorhin angefangen zu zocken und häng beim 1. Angeln fest er soll vom Steg aus 3 Fische angeln , so versteh ich das da beim Steg 0/3 und beim Boot einfach 0 steht.Meine Frage ist : Wie komm ich auf den Steg ? um von dort aus zu angeln is sicher ganz einfach und ich nur zu

:banghead:

Trophycard2.png

Du kommst nicht auf den Steg sondern du musst vom Boot aus angeln und dann nur mit den Fischen zum Steg fahrn!

Hey, ich hätte mal ne Frage an alle die Outdoor Adventures und Big Game Hunter beide gezockt haben^^ Welches fandet ihr besser? Gibts in einem der beiden Spiele offene Levels oder isses ganz linear? Wollte mir eins von beiden holen, aber ich weiß noch nicht welches^^

Also beide sind zwar linear gemacht aber trotzdem,ne minimale offene Karte hat man!Ich fand Big Game Hunter besser da es nur ums jagen ging denn beim Outdoor Adventure musste man noch fischen und das war nervig aber das muss jeder für sich entscheiden!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...