Nel0 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie schauts denn mit der Schwierigkeit der Trophäen aus? Sie lesen sich zumindest mal leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 sind auch leicht wenn man weis was da gemeint is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich denke dann werd ich mir das zulegen. Bin irgendwie angetan von dem Spiel. Außerdem erinnerts mich an alte PSone Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Kommt das eventuell auch mal nach DE oder bleibt das ein Importspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ein Spiel übers Jagen würde in Deutschland sicher nicht viele Interesenten finden, also eher nein. Aber ich glaub da gibts nicht viel zu lesen in dem Spiel Kommt das eventuell auch mal nach DE oder bleibt das ein Importspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ja bezweifel ich auch stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Naja einige vorgänger haben es ja auch geschafft... man wird sehen kann das Spiel aber jedem der auch mal auf ruhigere Spiele steht empfehlen.. mir macht es echt Spaß Tropäen scheinen Super Easy zu sein bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 jo trophäen sind leicht habs seit donnerstag und brauch jez nurnoch 1 mal bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 jo trophäen sind leicht habs seit donnerstag und brauch jez nurnoch 1 mal bronze Das ist schön. ichhabe nämlich ein Leitfaden gemacht und komme bei manchen Trophäen nicht weiter könntest mir ja mal dabei helfen indem du die Trophäen wo "noch kein Tipp vorhanden" steht in dem Leitfaden-Theard erklärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja mach ich heute abend versuch jez noch die lezte zu holen die hat es aber in sich 3 welt brauch ich noch 1 verstecke jagd such die seit locker 4 stunden find die aber einfach nich sind aber nich die waschbären die hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 so platin im grossen und ganzen recht amüsantes game mit leichter platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 so platin im grossen und ganzen recht amüsantes game mit leichter platin Glückwunsch Ich bin nun auch bei 94% und habe nun nochmal neu angefangen weil mir die Trutan Trophäe fehlt.. erkennt der wenn ich die habe eigendlich das ich nun alle Missionen gemacht habe oder muss ich den 2. Spielstand dann auch komplett beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 komplett bzw bis zum letzten opporturnity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich krieg einfach die Trophy Integrity Hunt 10 trophies with 100% trophy integrity einfach net! Ich hab schon über 10 Tiere mit 100% Integrity erlegt aber nix kommt! Also wäre für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich krieg einfach die TrophyIntegrity Hunt 10 trophies with 100% trophy integrity einfach net! Ich hab schon über 10 Tiere mit 100% Integrity erlegt aber nix kommt! Also wäre für jeden Tipp dankbar. du musst 10 Tiere mit 100% erledigen wo du auch nachher die 100% Trophy einsammelst bei mir hat es nach 10 bling gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 du musst 10 Tiere mit 100% erledigen wo du auch nachher die 100% Trophy einsammelst bei mir hat es nach 10 bling gemacht.... Naja wenn ich ein Tier erleg und die Tophys aufheb steht meist 100% Integrity da.Ich kapiers net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 nich alle tiere nur die dicken also wirklich nur die die bei den statistiken auch unter trophies stehen enten und anderes kleingetier zählt nich halt nur die bären und böcke + koyoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 nich alle tiere nur die dickenalso wirklich nur die die bei den statistiken auch unter trophies stehen enten und anderes kleingetier zählt nich halt nur die bären und böcke + koyoten Ich weiß das die großen nur zählen aber die kommt trotzdem net! Na klasse das mir die nur noch fehlt bis zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 mach halt alle auf 100 % geht ja auch im trophy chase weil die trophies sind eh alle bisschen verbugt brauchte zb auch nur 1 kill aus der hüfte für die eine trophie und hatte glaub auch 11 tiere auf 100% probieren und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.