din1031 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Es sind noch ca. 1/6 der Daten da darum erscheinen auch viele, aber wir restoren gerade aus dem Backup Daten, dies dauert aber noch etwas da wir in diesem Berreich unmengen an Daten haben. Wir denken das es bis morgen wieder zu 95% da sein wird . (Verluste sind sicher dabei.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Was heißt das für uns, din? Könnte es sein, daß manche User ihre Avatare neu hochladen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Was heißt das für uns, din? Könnte es sein, daß manche User ihre Avatare neu hochladen müssen? Kann man erst sagen wenn es fertig ist. Es kann sogar sein das 99% +/-1% da sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ah ok, danke dir. Dann viel Erfolg. Und nur keine Eile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So alle Daten wiederhergestellt wir denken das es zu 99% alles wieder da ist . Es kann nur ein Verlust entstanden sein die letzten 24h aber den haben wir so gut es geht übertragen somit ist die Wahrscheinlichkeit gering das etwas fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Danke dir din! Bei mir sieht alles wieder wie vorher aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Perfekt! Gute Arbeit Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 JEAAAH! Es funzt wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Schön und dickes Danke an eure Mühe das alles wieder geht (jedenfalls auf den ersten Blick). Habt ihr denn auch herausgefunden an was es gelegen hat, das sowas nicht wieder unnötig Arbeit macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Natürlich wollen wir wissen woran es lag. Aber wir können ein zugriff von außen sicher ausschließen. Wir tippen einfach auf eine Verkettung unglücklicher Zufälle das dies passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist das selbe Problem wieder da? Kann keine Avatare sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ach und ich dachte, das liegt an mir. Wobei "nicht sehen" bei mir nicht ganz zutrifft. Bei mir sind manchmal manche Avatare einfach schwarz. Das hatte ich aber auch in manchen Foren oben beim Spielebanner. Hat mich aber nicht so sehr gestört und es war auch kein permanenter Zustand. Mal war es so, mal wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das sollte nur kurzzeitig gewesen sein, es gab kurz probleme mit einen plugin . Sollte normal wieder alles laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.