din1031 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Community, derzeit gibt es Probleme mit dem statischen Teil unseres Servers. Es scheint so, dass wir in diesem Bereich derzeit einen Datenverlust haben, der für uns noch nicht zu erklären ist. Aus diesem Grund ist es derzeit nicht möglich Avatare, Bilder usw. auf unseren Server hochzuladen sowie anzusehen. Wir versuchen dieses Problem zu beheben und hoffen, schnell eine Lösung dafür zu finden damit dies nicht zu einem "worst case-Szenario" wird . Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ahhh habe mich schon gewundert und hab mein Tablet heute Nacht verteufelt Aber gut zu wissen, dass ihr am Eingrenzen des Fehler seid. Ich wünsche euch viel Erfolg und der Fehlersuche und -beseitigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hatte mich heute Nacht auch schon gewundert, dass der Fehler sowohl am PC mit Firefox, als auch am Tablet mit Chrome zu sehen war. Hoffe, ihr könnt das schnell beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Benutzerbild ist nicht betroffen, scheint also mehr das Profil zu betreffen. Und ich hatte schon gesucht gehabt, ob es dazu ne Info gibt mit dem Problem. Danke an ccfliege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 jupp, hatte Sound Shapes Beat Schule gemacht heute Nacht. irgendwann sind die Lösungs-Bilder im Leitfaden nichtmehr angezeigt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Benutzerbild ist nicht betroffen, scheint also mehr das Profil zu betreffen.Und ich hatte schon gesucht gehabt, ob es dazu ne Info gibt mit dem Problem. Danke an ccfliege. Es ist etwas was wir uns im Moment auch nicht erklären können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei manche funktioniert auch das Benutzerbild nicht. Bei anderen schon. Alles etwas merkwürdig. EDIT: Bei mir wird das Profilbild nämlich angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei manche funktioniert auch das Benutzerbild nicht.Bei anderen schon. Alles etwas merkwürdig. EDIT: Bei mir wird das Profilbild nämlich angezeigt. Das wird daran liegen dass du die noch im Cache gespeichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Stimmt. Jetzt ist es weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Dann is ja gut, dachte schon liegt an dem Flash Player Update das ich gestern geladen hab. Danach isses mir erst aufgefallen . Also ich sehe keine Profilbilder (das von Sora Vanitas Post #4 sehe ich komischerweise), meine Signatur is weg und unter meinem Profil is das Platinbanner auch weg so zur Info halt. Edit: Den Text am Ende der Roadmaps (um Verbesserungen / Fehler nachträglich zu melden) sehe ich auch nimmer. Bei den Leitfäden isser da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 konnte meinen Platinbanner nicht erweitern und habe ihn jetzt gar nicht mehr Weiterhin gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das ist ja das Seltsame an der Sache. Manche Avatare sehe ich, manche aber nicht. Auch wenn ich den Cache leere, ändert sich daran nichts. Gestern Abend hab ich den Ava bei einem User gesehen, heute seh ich ihn bei ihm nicht mehr. Oder umgekehrt bei anderen Usern. Schon seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Es gibt user die diese neu hochgeladen haben, dann geht es natürlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Aaaah, hab mich schon gewundert. Avatare, Platinbanner usw. fehlen. Die Rangliste sieht so auch bescheiden aus.^^ Dann mal viel Erfolg!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Neu hochladen habe ich auch schon versucht, ich bekomme dann aber die Meldung " Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Normal sollte das nicht passieren oO... aber bei den Benutzerbildern schaut es gut aus das wir sie wieder herstellen können darum bitte ich um etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei mir hats geklappt mit dem Wiederhochladen. Konnte aber keine Adresse auswählen. Musste das Bild auf der Festplatte speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Beim Fallout 3 Leitfaden werden mir keine Trophäenbilder und ganz oben kein Spielebanner angezeigt. Die Trophäen-Banner, also wo Bronze-Trophäen, Silber-Trophäen, .... steht werden mir auch nicht angezeigt. Geht das nur mir so? Hab auch schon Strg+F5 gedrückt. In vielen Leitfäden sind auch Leerzeilen, die nicht vorhanden sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Beim Fallout 3 Leitfaden werden mir keine Trophäenbilder und ganz oben kein Spielebanner angezeigt. Die Trophäen-Banner, also wo Bronze-Trophäen, Silber-Trophäen, .... steht werden mir auch nicht angezeigt. Geht das nur mir so? Hab auch schon Strg+F5 gedrückt. In vielen Leitfäden sind auch Leerzeilen, die nicht vorhanden sein sollten. Das Problem betrifft das komplette Forum. Hallo Community,derzeit gibt es Probleme mit dem statischen Teil unseres Servers. Es scheint so, dass wir in diesem Bereich derzeit einen Datenverlust haben, der für uns noch nicht zu erklären ist. Aus diesem Grund ist es derzeit nicht möglich Avatare, Bilder usw. auf unseren Server hochzuladen sowie anzusehen. Wir versuchen dieses Problem zu beheben und hoffen, schnell eine Lösung dafür zu finden damit dies nicht zu einem "worst case-Szenario" wird . Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Im Startpost steht aber nichts von Trophäenbildern. Ich hab mir jetzt 7 LFs angeschaut und der einzige, bei dem die Bilder nicht vorhanden sind, ist Fallout 3. Das mit "Bilder ansehen" ebenfalls die Spiele- und Trophäen-Banner gemeint sind, habe ich nicht herauslesen können. Die "merkwürdigen" Leerzeilen, sind wohl durch die nicht vorhandenen Trophäen-Banner entstanden. Hoffentlich läufts bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.