Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Statischen Server (16.01.2015)

din1031

Recommended Posts

Hallo Community,

derzeit gibt es Probleme mit dem statischen Teil unseres Servers. Es scheint so, dass wir in diesem Bereich derzeit einen Datenverlust haben, der für uns noch nicht zu erklären ist.

Aus diesem Grund ist es derzeit nicht möglich Avatare, Bilder usw. auf unseren Server hochzuladen sowie anzusehen.

Wir versuchen dieses Problem zu beheben und hoffen, schnell eine Lösung dafür zu finden damit dies nicht zu einem "worst case-Szenario" wird :(.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Dann is ja gut, dachte schon liegt an dem Flash Player Update das ich gestern geladen hab. Danach isses mir erst aufgefallen :smile:.

Also ich sehe keine Profilbilder (das von Sora Vanitas Post #4 sehe ich komischerweise), meine Signatur is weg und unter meinem Profil is das Platinbanner auch weg so zur Info halt.

Edit: Den Text am Ende der Roadmaps (um Verbesserungen / Fehler nachträglich zu melden) sehe ich auch nimmer. Bei den Leitfäden isser da

Das ist ja das Seltsame an der Sache. Manche Avatare sehe ich, manche aber nicht. Auch wenn ich den Cache leere, ändert sich daran nichts. Gestern Abend hab ich den Ava bei einem User gesehen, heute seh ich ihn bei ihm nicht mehr. Oder umgekehrt bei anderen Usern. Schon seltsam.

Beim Fallout 3 Leitfaden werden mir keine Trophäenbilder und ganz oben kein Spielebanner angezeigt. Die Trophäen-Banner, also wo Bronze-Trophäen, Silber-Trophäen, .... steht werden mir auch nicht angezeigt. Geht das nur mir so? Hab auch schon Strg+F5 gedrückt. In vielen Leitfäden sind auch Leerzeilen, die nicht vorhanden sein sollten.

Beim Fallout 3 Leitfaden werden mir keine Trophäenbilder und ganz oben kein Spielebanner angezeigt. Die Trophäen-Banner, also wo Bronze-Trophäen, Silber-Trophäen, .... steht werden mir auch nicht angezeigt. Geht das nur mir so? Hab auch schon Strg+F5 gedrückt. In vielen Leitfäden sind auch Leerzeilen, die nicht vorhanden sein sollten.

Das Problem betrifft das komplette Forum.

Hallo Community,

derzeit gibt es Probleme mit dem statischen Teil unseres Servers. Es scheint so, dass wir in diesem Bereich derzeit einen Datenverlust haben, der für uns noch nicht zu erklären ist.

Aus diesem Grund ist es derzeit nicht möglich Avatare, Bilder usw. auf unseren Server hochzuladen sowie anzusehen.

Wir versuchen dieses Problem zu beheben und hoffen, schnell eine Lösung dafür zu finden damit dies nicht zu einem "worst case-Szenario" wird :(.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Im Startpost steht aber nichts von Trophäenbildern. Ich hab mir jetzt 7 LFs angeschaut und der einzige, bei dem die Bilder nicht vorhanden sind, ist Fallout 3. Das mit "Bilder ansehen" ebenfalls die Spiele- und Trophäen-Banner gemeint sind, habe ich nicht herauslesen können. Die "merkwürdigen" Leerzeilen, sind wohl durch die nicht vorhandenen Trophäen-Banner entstanden. Hoffentlich läufts bald wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...