attenteter Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Es kommt immer darauf an wie man es dann wertet, wenn man es abgebrochen hat Ja ich habe auf Mittel bewertet ist auch so ist ja nicht alles schwer vllt 5 Trophies mehr auch nicht!!! Ich habe ne 5 gegeben da die Goldtrophies schon einbisschen herrausfordernd sind aber sonst alles easy! So habe ich das geschrieben außerdem kümmer dich um dich wenn es nicht ok gewesen wäre hätte einer der Mod´s schon was gesagt also chill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab da mal ne Frage: Und zwar im 4. Level am Ende. Wenn ich die 4 Totenköpfe zerschlage und die Eingänge dann geschlossen sind, öffnet sich in der Mitte diese Kanone und feuert auf mich. Daneben stehen 2 Fässer die ich aber nicht treffe. Und ich soll irgendwas mit Sprengstoff machen. Aber wo bekomme ich den bitte her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab da mal ne Frage: Und zwar im 4. Level am Ende. Wenn ich die 4 Totenköpfe zerschlage und die Eingänge dann geschlossen sind, öffnet sich in der Mitte diese Kanone und feuert auf mich. Daneben stehen 2 Fässer die ich aber nicht treffe. Und ich soll irgendwas mit Sprengstoff machen. Aber wo bekomme ich den bitte her? Nein mit Sprengstoff musst du nix machen.Also du stellst dich auf die Schräge und hechtest einfach nach rechts und schiesst dann auf die Fässer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nein mit Sprengstoff musst du nix machen.Also du stellst dich auf die Schräge und hechtest einfach nach rechts und schiesst dann auf die Fässer! Ok Danke. Und ich verzweifle fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich flippe echt noch aus. Wie kann man denn bitte den Typen mit dem MG in der Hand in Level 4 schlagen? Immer wenn ich in seine nähe komme, dann trritt er mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich flippe echt noch aus. Wie kann man denn bitte den Typen mit dem MG in der Hand in Level 4 schlagen? Immer wenn ich in seine nähe komme, dann trritt er mich weg Du musst ihn die ganze Zeit abschissen und irgendwann wird er dann schwach da wird dann ein viereck über sein kopf angezeigt und dann zu ihm hingehen und viereck drücken und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du musst ihn die ganze Zeit abschissen und irgendwann wird er dann schwach da wird dann ein viereck über sein kopf angezeigt und dann zu ihm hingehen und viereck drücken und das wars Das viereck wurde schon mal angezeigt. Aber als ich dann zu ihm gegangen bin, hat er mich trotzden platt gemacht. Obwohl ich noch genug energie hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das viereck wurde schon mal angezeigt. Aber als ich dann zu ihm gegangen bin, hat er mich trotzden platt gemacht. Obwohl ich noch genug energie hatte kann net sein anders geht das nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das viereck wurde schon mal angezeigt. Aber als ich dann zu ihm gegangen bin, hat er mich trotzden platt gemacht. Obwohl ich noch genug energie hatte Dann war wohl Kasten schon nicht mehr angezeigt,Tick zu spät. Auf jedenfall kommt dann ne Art "Quick Time Event" wo man entweder Kasten oder erst X dann Kasten drücken muss. Dann iss er platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 falls der kasten verschwindet einfach wieder auf ihn schiessen.... der kasten kommt dann wieder und du kannst das event nochmals starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hey, ich bekomme das Spiel in ein paar Tagen. Ist es machbar, dass ich das Spiel direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad duchspiele, damit ich es nur einmal oder so druchspielen muss, oder was würdet ihr m it empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wird nicht funktionieren... da du einmal schwer dann goldene kugel und dann noch femme fatal spielen musst..... und in diesen 3 anlaeufen musst du noch die 50k punkte schaffen + alle werte auf max.... dazu kommen noch die aufgaben auf dem flughafen... das spiel sollte aber immer 4 5 std benoetigen fuer jedes durchspielen... hab ich zumindest solang gebraucht pro anlauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kann man die 50k punkte auf jeder stufe schaffen, oder nur auf den hohen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 auf jeder ... ich empfehle dir aber die 50k bei golden bullet zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 gibt es da einen gewissen grund? weil ich bin jetzt net grad der beste in dem spiel und ich weiß nicht ob ich ich die arena gebiete so gut abschließe das ich da immer 1000 punkte bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 mhm naja eigentlich sollte es kein problem sein. spiel das spiel auf einfach durch und dann weisst du ja wie die lvl einigermassen sind... so hab ichs gemacht. dann kannst du golden bullet machen. finde golden bullet recht einfach.... ein schuss = toter gegner... viel springen, sliden usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich kaufe mir es nicht. nach langem überlegen habe ich mich doch dagegen entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich kaufe mir es nicht.nach langem überlegen habe ich mich doch dagegen entschieden ich find das spiel trotz einiger macken dennoch gut! zwar wird es nach 3 4 mal durchspielen schnell oede, aber fuer ein bissl fun hats mir gereicht... ist ja auch jedem sein geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich bin ehrlich gesagt auch froh das ich es mir nicht auf gut Glück bestellt habe...Der Grindhouse-Stil mag zwar bei Filmen gut aussehen, aber bei einem Spiel ist es mehr als nervig... Hätte ich man auf nen Kumpel gehört und die 3 Euro Ausleihgebühr in den Gulli geworfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich hab bevor die demo rauskam wirklich viel von dem spiel erwartet. Aber irgendwie macht mir das überhaupt kein spaß. Wirkt einfach total trashig, aber nicht auf die coole planet terror art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.