Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Hab gestern gegoogelt und auch mitbekommen. Was hat das aber mit dem lesen zu tun ???

Ich kann nicht jedesmal wenn ich mir nen Game kaufen möchte vorher ne Stunde recherchieren ...

Dann sollen die aber das USK 18 abändern. Das ne Frechheit die Kunden so zu bescheissen.

Gehste nichtsdenkend davon aus das du die Uncut bekommst und dann kommt son Müll.

Naja ... werd ab jetzt nur noch AT oder UK bestellen, langsam reicht es mir mit dem zensieren.

Das mit dem lesen war so gemeint das dass hier allgemein mit großem umfang disskutiert wurde und man wohnt in deutschland ^^ das heißt das du hier fast nur gecutete spiele bekommst aber warum WET ohne Blut und so ab 18 ist weiß der geier xD

Das es hier in Deutschland so schlimm ist ist mir klar. Nur bin ich in dem Moment nicht davon ausgegangen, da ich gesehen habe USK18, ok dann werd ich es mir mal bestellen.

Das war mir aber eine gute Lehre, das wird mir nicht nochmal passieren ... xD

hab ich ebenso gedacht ;)

fuer mich war WET das letzte spiel was ich mir aus deutschland gekauft habe...ausser die versionen der spiele unterscheiden sich nicht uk = de

Hab die Pistolen Herausforderung 2 endlich auf Gold geschafft :smile:. Da hab ich bestimmt über die letzte Woche verteilt ganze 5 Stunden für gebraucht weil ich nie auf den Container gekommen bin. Das schafft man auch nur wenn man nur einen Wandlauf von 2-3 Schritten macht und dann abspringt - man muß den Ring soeben mitnehmen.

Wie der das in dem Video schafft indem er bis ganz zum ende läuft ist mir ein absolutes Rätsel denn ich hab es genau so versucht - immer und immer wieder und bin nie auf die andere Seite gekommen.

Hab die Pistolen Herausforderung 2 endlich auf Gold geschafft :smile:. Da hab ich bestimmt über die letzte Woche verteilt ganze 5 Stunden für gebraucht weil ich nie auf den Container gekommen bin. Das schafft man auch nur wenn man nur einen Wandlauf von 2-3 Schritten macht und dann abspringt - man muß den Ring soeben mitnehmen.

Wie der das in dem Video schafft indem er bis ganz zum ende läuft ist mir ein absolutes Rätsel denn ich hab es genau so versucht - immer und immer wieder und bin nie auf die andere Seite gekommen.

bei mir hat das mit dem bis ans ende laufen fast immer geklappt.

Ich verfluche diesen Punkte Modus. Mir fehlen immer noch Level 7,9 und 12. Level 12 hab ich letztens um 20 Punkte verpasst. Da bin ich ziemlich ausgezuckt. Bei der Scheißsteuerung wundert es mich ja das es überhaupt möglich ist ne Trophy zu bekommen.

ich saß da auch tage dran wollt unbedingt die goldtrophy, aber ich habs aufgegeben weil des game einfach nur schlecht ist.

Auch wenn man an Platin scheitert darf man ne Bewertung abgeben.

Zum Punktezählmodus: Lvl 7,9,12 sind,wie ihr schon erkannt habt heavy.

Nutzt die Videos auf Youtube(nach "Wet Points count mode"suchen).Hab mir gemerkt wieviel Punkte der Typ an bestimmten Stellen hat(nach Kampfarenen bspweise).

Solltet ihr deutlich weniger haben,Kontrollpunkt neu laden.

Den höchsten Bonus erzielt ihr nach: Wandlauf,abspringen,in Rutschen übergehen und dann Kopfschüsse verteilen.Zwischendurch immer mal was anderes machen.

EDIT: Vorher natürlich diesen Multiplikator auf 5 bringen,mit hilfe der "X2" und"X3" Power ups

Vielleicht hilft es euch

AN ALLE DIE DAS SPIEL SCHEIßE FINDEN: Zockt doch einfach was anderes ;)

Ich persönlich hatte ,bis auf ein paar Mankos, viel Spass an diesem Game.

Geschmackssache

Es kommt immer darauf an wie man es dann wertet, wenn man es abgebrochen hat :smile:

Das dieses Spiel mal eben als locker leichte und super schnelle Platin gewertet wird ergibt nicht viel Sinn.

Wenn ich doch ein Spiel nicht auf Platin schaffe dann werte ich doch hoch oder ?

Ich bin selbst schlampig mit meinen Updates und da war ich doch mal so vermessen zu bewerten und prompt gab es ein bissiges Statement von einem S-Mod

http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/

Posting 115 und 116

soviel mal dazu

Bei Wet hab ich mitlerweile auch Platin aber werd das nicht werten, is für mich ne klare 8 mit knapp 60 Stunden Umfang. Das hätt ich mir niemals angetan wenn mir das Spiel keinen Spaß machen würde

Auch wenn man an Platin scheitert darf man ne Bewertung abgeben.

Zum Punktezählmodus: Lvl 7,9,12 sind,wie ihr schon erkannt habt heavy.

Nutzt die Videos auf Youtube(nach "Wet Points count mode"suchen).Hab mir gemerkt wieviel Punkte der Typ an bestimmten Stellen hat(nach Kampfarenen bspweise).

Solltet ihr deutlich weniger haben,Kontrollpunkt neu laden.

Den höchsten Bonus erzielt ihr nach: Wandlauf,abspringen,in Rutschen übergehen und dann Kopfschüsse verteilen.Zwischendurch immer mal was anderes machen.

EDIT: Vorher natürlich diesen Multiplikator auf 5 bringen,mit hilfe der "X2" und"X3" Power ups

Vielleicht hilft es euch

AN ALLE DIE DAS SPIEL SCHEIßE FINDEN: Zockt doch einfach was anderes ;)

Ich persönlich hatte ,bis auf ein paar Mankos, viel Spass an diesem Game.

Geschmackssache

Das mit dem höhste Bonus hab ich hier schomal gepostet, aber auf mich hört ja keiner ^^

Ich bin selbst schlampig mit meinen Updates und da war ich doch mal so vermessen zu bewerten und prompt gab es ein bissiges Statement von einem S-Mod

Er konnte ja nicht wissen das deine Trophie Card nicht aktuell iss.Und mit 6 Tr. zu werten wäre ja schon ungerechtfertigt.

Wenn ich doch ein Spiel nicht auf Platin schaffe dann werte ich doch hoch oder ?

Da muss ich dir natürlich Recht geben.

Das mit dem höhste Bonus hab ich hier schomal gepostet, aber auf mich hört ja keiner ^^

Hmmm,hab ich nicht gelesen.Liegt wahrscheinlich daran das es keinen speziellen Thread für gibt.

Wann wird denn mal das "Platinteam" aktualisiert?Schon vor 10 Tagen in dem Melde-Thread gepostet.

Wann wird denn mal das "Platinteam" aktualisiert?Schon vor 10 Tagen in dem Melde-Thread gepostet.

Lol, ich wurde nach 2 monaten warten in die liste eingetragen von meinen platin games ;)

also mit 10 tagen warten is man noch ganz am anfang^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...