THKpositiv Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also für 25 Euro vollkommen ok.Schnäppchen.Iss ja noch ziemlich neu Ich fands iwie cool Whiskey als HealthPak war schon nen Brüller.Oder Sprüche wie "Ich hoffe ihr bummst nicht wie ihr schießt"...Geil Man muss halt auf son Sch... stehen,dann hat man auch Spass an dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich hab das Spiel nun 2 mal durchgespielt... einmal auf ganz einfach um mit der steuerung klarzukommen und einmal goldene kugel... werde nun auch schwer und dann ganz schwer spielen... das spiel hat man locker nach 4 5 stunden durch.... zumindest wenn man mit allem klarkommt und nicht so oft verreckt... das einzige was ab und mal aufregt ist die steuerung weil sie nicht das tut was man eigentlich will aber damit kann ich leben.... find das spiel geil... zeitlupenprobleme hatte nicht nicht eine einzige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Deswegen ja, jut ich hab 5€ mehr bezahlt wegen 18+ Specialversand aber dennoch guter Preis für nen neues Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Krass dass das bei euch allen geklappt hat mit der amazon bestellung, ich hab vorgestern vor einer woche bestellt (am 12.) und es is immer noch nich da:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich habe den Aufgabenmodus über Nacht gemacht.Mir hat nur PistoleNr2 und ArmbrustNr3 bisschen Trouble bescherrt. Genau die Pistole Nr.2 ist das Problem was mir, im Aufgabenmodus Probleme bereitet. Seit ungelogen 2 Tagen versuche ich das nun aber diese dämmliche Kuh springt einfach nicht auf den Container. Ich rede von dem, wodurch man durch die beiden Stangen, an der die Dumme turnt und demnach einen Wandlauf machen muss und dann springlich zur anderen Seite. Sie fällt bei mir immer runter und kommt nie auf die andere Seite. Wodurch man GOLD auch vergessen kann. Sinnlos dieses Spiel! 11 Aufgaben sind keine 12 und demnach auch keinen Grund diesen Müll weiterzuspielen. Anfangs war ich begeistert von diesem Spiel. Eine Mischung aus Devil May Cry, Max Payne und einen kleinen Hauch Matrix. Über die anderen FEHLER im Spiel kann man auch weg sehen, da diese die Platin nicht behindern. Aber im Aufgabenmodus dieser Fehler, wodurch der Kerl im Video es ohne Probleme schafft ... Naja, kein Kommentar. Und diesen einen Ring auslassen bringt ebenfalls nichts. Dann gibt es eine Ringstrafe und dadurch auch kein Gold. Und wenn ich sehe das du auch da Probleme hattest und dann mich dann auch noch in der Armbrustdisziplin eine änliche Scheisse erwartet, schieß ich diesen Mist lieber mal in die Tonne! EDIT: Ich habe mir gerade mal das Video angesehen zum 100, Male und sehe, das die Kommentare auch von dieser Situation betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 man hat das gefühl das dass spiel schnell auf den markt geworfen wurde.... denn wieso wurden ALLE releases nach 2010 geschoben? sicherlich wegen cod 6 da ich will mal wetten sehr sehr viele sich das spiel zulegen so wie ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Genau die Pistole Nr.2 ist das Problem was mir, im Aufgabenmodus Probleme bereitet.Seit ungelogen 2 Tagen versuche ich das nun aber diese dämmliche Kuh springt einfach nicht auf den Container. Ich rede von dem, wodurch man durch die beiden Stangen, an der die Dumme turnt und demnach einen Wandlauf machen muss und dann springlich zur anderen Seite. Sie fällt bei mir immer runter und kommt nie auf die andere Seite. Ich hab genau das selbe Problem an genau der selben Stelle. Habs auch noch nie auf den Container geschafft - also kletter ich schnell links hoch und laufe weiter aber dadurch verbummel ich ganze 10 Sekunden die mir am Ende fehlen Man muß wohl zu einem Zeitpunkt x drücken der im Nanosekundenbereich liegt - also reine Glücksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich hab genau das selbe Problem an genau der selben Stelle. Habs auch noch nie auf den Container geschafft - also kletter ich schnell links hoch und laufe weiter aber dadurch verbummel ich ganze 10 Sekunden die mir am Ende fehlen Man muß wohl zu einem Zeitpunkt x drücken der im Nanosekundenbereich liegt - also reine Glücksache ... und genauso ist es! Ich hab Platin und sag euch wenn ihr den Wandlauf ansetzt an dem Container springt efst ab wenn ihr fast an der ecke seit ist leichter und einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Danke für den Tipp, werds gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hab mir das Spiel heute mal ausgeliehen und muss sagen - naja , nur so lala. Steuerung nervt ab u zu - und naja also fürs Ausleihen ok, aber sonst net. wirkt wirklich einfach noch net fertig das Spiel - und so wie ich das hier lese, freue ich mich schon auf die nächsten "Aufgaben".. mal sehen was noch kommt, aber wirklich FUN bereitet es mir net... schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja das Game ist sehr eintönig!! Immer das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also ich find das spiel ganich mal schlecht und mit der steuerung komm ich klar ist ja nicht das erste spiel dieser art ^^ habs auch für 24 euronen geholt von daher geht das schon okay..sobald ich mit uncharted2 fertig bin werde ich wohl das beginnen ausserdem muss man es ja nicht gleich kaufen es gibt im us store ne demo die sogar auf deutsch ist da habe ich erst mal angetestet und mich dann entschieden zu dem preis völlig ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja das Game ist sehr eintönig!!Immer das gleiche oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich hab keine lust mehr... (grrrr so was mag ich ja gar net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mhm versuche mich grad auf schwer und im vorletzten lvl hat er irgendwie nen bug was das laden des levels angeht oO ... ich sehe den ladebildschirm seit minuten und nix passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ... und genauso ist es! Ich hab Platin und sag euch wenn ihr den Wandlauf ansetzt an dem Container springt efst ab wenn ihr fast an der ecke seit ist leichter und einfacher. Genau das versuche ich die ganze Zeit! Die dämmliche Schlampe fliegt immer davor und niemals auf dem Container! Es kann doch nicht sein, das das alles daran scheitert! Gott, ich könnte mir wieder einmal selbst die Fresse zu Klump tretten das ich nach so langer Zeit, es mal wieder gewagt habe und soviel Kohle für solch eine verdrisste Scheisse auszugeben! Nie, nie wieder! Man sollte solch Entwicklervollidioten mal echt ordentlich die Fresse polieren das die durch diese verdreckte Schneidung das ganze Spiel kaputt machen. Mistvolk! Die UK-Versionen haben dieses Problem anscheinend nicht. Die laufen dadurch als sei es Mario! Armes, armes Volk ehrlich! Solch ein Betrug am Verbraucher ... Gott wie ich dieses Land langsam hasse! PS: Entschuldigt solche Wortwahl, aber zu diesem Mistland und deren Schneider fällt mir gerade nichts anderes ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 So habe jetzt ein großes Problem. Habe mir bei Amazon Wet für 25€ gekauft, USK 18 Version. Jetzt habe ich gespielt und man sieht nicht ein Tropfen Blut. Ich hatte es schonmal aus der Videothek ausgeliehen, da war es anders. Ich kann auch mein alten Spielstand nicht mehr laden. Erkennt den überhaupt nicht. Hat jemand das gleiche Problem. Ich bin der Meinung das die mich verarscht haben mit dem Game. Auf der Hülle und der CD steht aber USK 18 drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So habe jetzt ein großes Problem.Habe mir bei Amazon Wet für 25? gekauft, USK 18 Version. Jetzt habe ich gespielt und man sieht nicht ein Tropfen Blut. Ich hatte es schonmal aus der Videothek ausgeliehen, da war es anders. Ich kann auch mein alten Spielstand nicht mehr laden. Erkennt den überhaupt nicht. Hat jemand das gleiche Problem. Ich bin der Meinung das die mich verarscht haben mit dem Game. Auf der Hülle und der CD steht aber USK 18 drauf. Erst lesen dan was schreiben die deutsche usk version ist gekürt ohne Blut ohne ... usw. @Kadaj kann schon sein ich saß da auch 4h dran und war sauer aber letztendlich hat es geklappt und mitlerweile klappt es bei mir in 1 von 2 versuchn. Es ist machbar und ich find WET richtig geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab gestern gegoogelt und auch mitbekommen. Was hat das aber mit dem lesen zu tun ??? Ich kann nicht jedesmal wenn ich mir nen Game kaufen möchte vorher ne Stunde recherchieren ... Dann sollen die aber das USK 18 abändern. Das ne Frechheit die Kunden so zu bescheissen. Gehste nichtsdenkend davon aus das du die Uncut bekommst und dann kommt son Müll. Naja ... werd ab jetzt nur noch AT oder UK bestellen, langsam reicht es mir mit dem zensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Zur Stelle mit den Containern...ich bin immer gleich nach Beginn des Wandlaufs abgesprungen.1-2 Schritte und rüberspringen.Zumindest ist die Erfolgschance dann ziemlich hoch... Aber ja,es ist ne scheiß Stelle.Wo bei mir auch ein paar mal das Pad geflogen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hab so kein bock mehr auf das spiel... mir hängt es langsam raus...selbst fuer die 50k fehlten mir nur 350 punkte... nochmal spiel ichs nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.