darktool99 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Die 3 Aufgaben mußt schon erledigen brauchst aber noch nicht mals Bronze einfach durch innerhalb - soweit ich mich nicht täusche 2:30 - die Gatling ist im Flugzeug einfach Engang rein dann links bis zum Ende - dann mit L1 hoch und nochmal hochspringen mit x - die Gatling is nun genau vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Die 3 Aufgaben mußt schon erledigen brauchst aber noch nicht mals Bronze einfach durch innerhalb - soweit ich mich nicht täusche 2:30 - die Gatling ist im Flugzeug einfach Engang rein dann links bis zum Ende - dann mit L1 hoch und nochmal hochspringen mit x - die Gatling is nun genau vor dir Da Sind ziemlich viele flugzeuge,wo ist DAs genau am lkw? Oder wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Da Sind ziemlich viele flugzeuge,wo ist DAs genau am lkw? Oder wo Direkt neben der Leiter - also praktisch genau gegenüber von wo du gestartet bist. Hinter dem LKW is so ein Maschendrahtzaun - da rutscht du durch dann rechts laufen und auf der linken kommt das Flugzeug nebst Eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Man muss ja mit jeder waffe 200 Gegner killen.Kann man die Kills dann auch im Punkte modus machen oder zählt nur der Story mode??? Mit der armbrust muss ich denke schon noch ein paar man...ähh behandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hey leute. eine frage hab ich mal an euch. ich hab gestern den flugzeugfriedhof absolviert.alles kein problem. nur hab ich vergessen dass ich die skorpione noch bruach, kann ich des kapitel irgendwie nochmal spielen oder komm ich da im handlungsmodus nochmal hin? und nochwas: kapitel 4 hab ich von den 5 affen nur 3 gefunden, bin etz aber scho mit dem kapitel durch.kann ich des nochmal auswählen einzeln oder muss ich da des game nochmal von vorn starten? danke schonmal für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hey leute.eine frage hab ich mal an euch. ich hab gestern den flugzeugfriedhof absolviert.alles kein problem. nur hab ich vergessen dass ich die skorpione noch bruach, kann ich des kapitel irgendwie nochmal spielen oder komm ich da im handlungsmodus nochmal hin? und nochwas: kapitel 4 hab ich von den 5 affen nur 3 gefunden, bin etz aber scho mit dem kapitel durch.kann ich des nochmal auswählen einzeln oder muss ich da des game nochmal von vorn starten? danke schonmal für eure antworten. Des kannst du alles später erneut machen im Aufgabenmodus! Friedhof und die Kapitel für Punkte! Des schaltet sich nach einmal durchspielen frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Man muss ja mit jeder waffe 200 Gegner killen.Kann man die Kills dann auch im Punkte modus machen oder zählt nur der Story mode???Mit der armbrust muss ich denke schon noch ein paar man...ähh behandeln. Des kannst im Punktemodus alles dann noch machen habe ich auch so mit der arnbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hallo Leute!!wie das mit denn affen?muss ich die in einem durchgang alle finden oder kann man die so nach und nach suchen?thxja sorry hab denn beitrag vorher nicht gelesen!muss ich da alle nochmal suchen oder nur die die mir noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hallo Leute!!wie das mit denn affen?muss ich die in einem durchgang alle finden oder kann man die so nach und nach suchen?thx Auch du kannst im Punktemodus später alles andere erledigen auch Affen sammeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab auch nochmal ne frage wann bekommt man die anderen waffen? also in welchen kapitel oder wie geht das,habe bis jetzt nur die schrotflinte kommt der rest von alleine? und dann noch eine frage zu den videos wo man die affen einsammeln muss,und zwar ist im leitfaden nur die erste 10 affen dann habe ich das video von diesen rooster teeh weiter abgespielt chapter 2-3 allerdings weiß ich jetzt nicht wie es weiter geht welche videos sind das da sind noch 2 andere von ihn mit zahlen sprich 31-kp i-sowas kann einer hier mal die richtigen nach einander folgende videos reinposten und im leitfaden eddieren wenn schon den schon finde das gehört noch zum leitfaden.nicht nur die erste 10 affen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Auch du kannst im Punktemodus später alles andere erledigen auch Affen sammeln!! Coole Sache,thx @ itakker Waffen bekommst du im Spielverlauf! Und ja der User hat auch Videos zu den anderen Affen. Mal hat ers nach "chapter1+2"bzw "chapter3+4"benannt,den rest "Monkey collectible Guide 21-30" und "M C G 31-45" Einfach bissl suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also mir fehlen noch 5 Trophys zur Platin aber ich hab absolut keinen Bock mehr das Game zu zocken!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 taugt das spiel was...wie ist die grafik so die steuerung usw... würde mich über paar komentare freuen bezüglich der beiden sachen und natürlich den spielspass !!!! thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 taugt das spiel was...wie ist die grafik so die steuerung usw...würde mich über paar komentare freuen bezüglich der beiden sachen und natürlich den spielspass !!!! thx schonmal Also mir persönlich gefällt es ganz gut und spass macht es auch nur die Steuerung ist manchmal belastend aber lad dir doch einfach mal die Demo runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 es gibt ne demo na dann lad ich es mal ..danke für die info habe ich wohl garnicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 es gibt ne demo na dann lad ich es mal ..danke für die info habe ich wohl garnicht mitbekommen Jepp hab sie im Ösi Store gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich find das spiel total geil.... die autobahn und der flugzeugabsturz gefallen mir am meißten.... grafik find ich ok, die steuerung haetten die aber ein wenig überarbeiten koennen da sie an einigen stellen nervt... sonst ein kauftipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich muss sagen, ich bin sehr entäuscht von diesem Spiel. Und auch leider Gottes von den Leuten hier! Ich werde sicherlich nie wieder ein Spiel anhand von Vorschlägen von diesem Forum kaufen. Das Spiel ist voll von Fehlern! Fehlende Zeitlupen und diese Dreckskuh macht fast nie das, was man will. Der Aufgabenmodus ist ein einziger Fehler! Nicht von Vorsprüngen springen zu können und wie oben gennant die fehlenden Zeitlupen ihrerseits machen diesen Modus fast unmöglich! Zudem sind noch keine Platin-Einträge vorhanden und der Tipp im Leitfaden, das mit etwas Übung dieses zu schaffen sei ist komplett aus dem Himmel gegriffen! Der Frustfaktor in diesem ist höher als der Kampf gegen Akasha auf Wahnsinn. (Unreal) Aktuell ist die Platin nicht zu schaffen! Für Platin-Jäger ein ganz klares ''FINGER WEG!'' Die Grafik ist sehr schlecht. Steuerung mies und Sprachausgabe etc Kindergartengleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Schau mal in den Platinmeldethread.Warte leider selbst das es endlich eingetragen wird... Und NoMoreBullet war auch noch 4 Tage schneller. Fehlende Zeitlupen???Du musst halt auch schiesen um ne Zeitlupe auszulösen. Ich habe den Aufgabenmodus über Nacht gemacht.Mir hat nur PistoleNr2 und ArmbrustNr3 bisschen Trouble bescherrt. Kann deine Meinung nicht ganz teilen.Außer mit der Steurung geb ich dir recht:Sprungpassagen und so. Aber hey: alles machbar.Habe ,ohne Witz, 6 Tage gebraucht!Wo ich aber auch viel gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Habs mir jetzt auch gekauft, kostet bei AMazon nur 25€ mal schaun ob es das wert war. Media Markt wollten die noch immer 60€ ... wasn Unterschied. Sogar Uncut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.