darktool99 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey find das Game bisweilen richtig gut. Is für zwischendurch genau das richtige. In den Arenen sterb ich ab und an mal, weil ich den optimalen Weg suche. Leider kommen nicht unbegrenzt Gegner, irgendwann kommt niemand mehr sonst wären die 50.000 Stilpunkte überhaupt kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ist das Game ok? Also würde es sich lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ist das Game ok? Also würde es sich lohnen? Kommt drauf an was du unter "sich lohnen" verstehst. Is ein Actiongame ohne Schnörkel mit coolen Akrobatikeinlagen, das ganze in einem Death-Proof Look. Is natürlich geschmackssache - mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Meiner Meinung nach ist das game selbst auf schwer so hart wie cod5 auf veteran, stecke jetzt seit 2 tage im 11. kapitel fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Meiner Meinung nach ist das game selbst auf schwer so hart wie cod5 auf veteran, stecke jetzt seit 2 tage im 11. kapitel fest Ich hab cod5 zwar noch nicht gespielt aber ich geb dir recht Wet is nicht ohne, obwohl die Schwierigkeitswertungen für Platin hier mal wieder was anderes sagen, da hat sogar jemand mit 1 gewertet aber solche gibts ja immer "habs nur 3 mal durchgespielt bin nie gestorben und hatte in ner halben Std Platin" Häng momentan im Punktezählmodus fest im 7.Kapitel - bei den letzten 2 Versuchen haben mir nur wenige hundert Pts gefehlt Find die letzte Arena da echt mühsam, meine Zeit is da unter aller ... und der Durchschnittsmultiplikator lässt zu wünschen übrig. Und wenn es dieses tolle video nicht gäbe würd ich heute noch Skorpione auf dem Flugplatz suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 die Schwierigkeitswertungen für Platin hier mal wieder was anderes sagen, da hat sogar jemand mit 1 gewertet aber solche gibts ja immer "habs nur 3 mal durchgespielt bin nie gestorben und hatte in ner halben Std Platin" Du meinst wohl chuck norris oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Du meinst wohl chuck norris oder Ja genau der war's...und das ganze hat er auch noch einarmig mit verbundenen Augen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hat wer tipps für den punktezählmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hat wer tipps für den punktezählmodus? Jo die arenakämpfe solange spielen bis keine gegner mehr kommen also alle tore einfach offen lassen und dann immer wandlauf, springen und rutschen gibt dann beim 5er ca 100-175pkt pro kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also welchen move sollte man am besten machen? brauche nurnoch 3 lvl dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 boah ich krieg die 3 level nicht hin! fehlen mir am schluss immer so 500-1500 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also welchen move sollte man am besten machen?brauche nurnoch 3 lvl dann hab ich platin ich lauf immer an der wand hoch mit L1 dann drück ich an der wand X das die abspringt und dann rutschen das die ganze zeit musst nur immer schauen das du einen gegner killst wenn du mit X springst und wenn du rutscht weil wenn du den move immer wieder machst wie ich dann wird das sonst als ein move gewertet und gibt weniger punkte fürs wiederholen deshalb ein im sprung ein im rutschen bzw so wies am anfang beschrieben hab in fast jedem level über 1000-2500pkt über der vorgabe geschafft, bei Schockmethode weiß ned ob dir das fehlt ist es wichtig im ersten raum mindestens hundert punkte zu machen das du dann die 2x 250pkt einsammeln kannst die du siehst wenn du vorm aufzug nach oben schaust denn wenn man die ned einsammelt kann man das level nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja aber das problem is das du net immer nen Multiplikator hast sonst kriegst zu wenig punkte, folgende LvL fehlen mir noch: die Oper Kopf an Kopf (letzte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei der Oper gibt es ja 2 Arenen, zu der mit der schrägen Sängerin kann ich keinen Tipp geben weil mein Multiplikator da auch schlecht war. Bei der zweiten Arena im Treibhaus kann man aber vieles rausreißen. Du läufst am besten erst nach ganz rechts und erledigst da die 4 Gegner + dem explosiven Fass, danach rutscht du in den Nachbarraum und ballerst auf den MG-Typen (nimm am besten die Armbrust das geht schneller) dann rutscht du wieder zurück in den Nachbarraum - da geht auch der MG typ hin. Nimm jetzt die Wand wo die Tür ist - Wandlaufen+Springen+Rutschen - immer hin und her achte da vor allem auf die Gegner die vorn und hinten auf den Gittern stehen - nach Möglichkeit immer mit beiden Pistolen auf einen Gegner schießen damit du bei jedem Durchgang auch immer mindestens einen erledigst und somit deinen Multiplikator aufrecht erhälst - zwischendurch kommen dann auch immer Gegner durch die Tür - damit kannst du deinen Multiplikator erhöhen. In der Arena sind so mindestens 6000 Pts drin. Ich hab das Problem bei Schocktherapie das ich nicht weiß wie ich unbeschadet an die 250 Pts ganz links in der Ecke komme. Wenn ich am äußersten Rand der gegenüberliegenden Plattform einen Wandlauf+Sprung mache komme ich zwar dran aber ich falle danach runter und bin Tod Ohne diese 250 Pts komme ich höchstens auf 935 Pts, hat irgendjemand nen Tipp ? Habs jetzt ohne die 250 Pts geschafft, interessieren würds mich dennoch wie man die ohne zu sterben erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jo habs heute geschafft und somit platin, thx an die Leute die mir tipps gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Kurze frage: muss man WET auf der HDD installieren und wenn ja wieviel MB speicher verbraucht die installierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das Spiel auch auf Englisch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei der Oper gibt es ja 2 Arenen, zu der mit der schrägen Sängerin kann ich keinen Tipp geben weil mein Multiplikator da auch schlecht war. Bei der zweiten Arena im Treibhaus kann man aber vieles rausreißen.Du läufst am besten erst nach ganz rechts und erledigst da die 4 Gegner + dem explosiven Fass, danach rutscht du in den Nachbarraum und ballerst auf den MG-Typen (nimm am besten die Armbrust das geht schneller) dann rutscht du wieder zurück in den Nachbarraum - da geht auch der MG typ hin. Nimm jetzt die Wand wo die Tür ist - Wandlaufen+Springen+Rutschen - immer hin und her achte da vor allem auf die Gegner die vorn und hinten auf den Gittern stehen - nach Möglichkeit immer mit beiden Pistolen auf einen Gegner schießen damit du bei jedem Durchgang auch immer mindestens einen erledigst und somit deinen Multiplikator aufrecht erhälst - zwischendurch kommen dann auch immer Gegner durch die Tür - damit kannst du deinen Multiplikator erhöhen. In der Arena sind so mindestens 6000 Pts drin. Ich hab das Problem bei Schocktherapie das ich nicht weiß wie ich unbeschadet an die 250 Pts ganz links in der Ecke komme. Wenn ich am äußersten Rand der gegenüberliegenden Plattform einen Wandlauf+Sprung mache komme ich zwar dran aber ich falle danach runter und bin Tod Ohne diese 250 Pts komme ich höchstens auf 935 Pts, hat irgendjemand nen Tipp ? Habs jetzt ohne die 250 Pts geschafft, interessieren würds mich dennoch wie man die ohne zu sterben erreicht hatte schon ohne das treibhaus in der oper die vorgeschriebene punktzahl schockteraphie is ganz easy wenn du weißt das rubi einen wandsprung beherscht du läufst die wand hoch springst ab und drückst X sobald sie an den 250pkt ist somit landet sie wieder auf der sicheren seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 du läufst die wand hoch springst ab und drückst X sobald sie an den 250pkt ist somit landet sie wieder auf der sicheren seite Genau das is nunmal mein Problem die 250 erreich ich nur x nimmt er dann nicht mehr - ich stürze ab und das wars Is aber auch locker ohne die 250 machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hi hab mal ne frage auch wenn die dumm ist,ich hab halt kein plan spiele das spiel zum ersten mal,also ich bin jetzt bei Kapitel 3 Flugzeugfriedhof aber ich muss da die aufgaben machen kann ich das nicht überspringen ich will die aufgaben zum schluß erst machen das mit gold etc. will erstmal ganz normal das spiel weiterspielen oder muss ich die aufgaben jetzt machen Ich soll auf das flugzeug und zur gatling Kanone ich weiß0 garnicht mal wo die ist finde das man das besser beschreiben könnte wo was ist.ne karte oder ne makierung. kann mir da jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.