MsgWaldfee Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mir fehlt nur noch sehr schwer und das mit einem schuss ... auch wenn das spiel cool ist .. es nervt ein wenig wie oft man es spielen muss bis man etwas bekommt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Muss man alle Schwierigkeitsgrade spielen oder reicht Sehr Schwer um die anderen zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mal davon abgesehen das du den Schwierigsten Grad am Anfang nicht auswählen kannst, geht es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mal davon abgesehen das du den Schwierigsten Grad am Anfang nicht auswählen kannst, geht es ! Na wann wird er denn freigeschaltet,nach einmal durchspielen egal auf was für einem Schwierigkeitsgrad oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsgWaldfee Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 nee schon auf schwer .. dann kannst ultra schwer und ... bullet spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wie is es so auf sehr Schwer und was nervt? Schwer und ultra Schwer sind beide machbar. Nerven tun vor allem die Herrausforderungen aufm Flugzeugfriedhof, aber mit übung und ein wenig Geduld machst auch das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 So Herausforderungen alle auf Gold und die meisten mit über 5 sekunden zum rekord^^ jetzt nur noch story auf femme fatale und golden bullet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 was genau ist denn dieses Bullet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 was genau ist denn dieses Bullet? heißt: Goldene Kugel und das heißt: mit einem schuss töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hat jemand die UK Version oder weiss ob diese deutsche Sprachausgabe hat. Und gibt es einen Unterschied zwischen der UK und der deutschen Uncut version, gibt ja eine soweit ich das richtig gesehn habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hat jemand die UK Version oder weiss ob diese deutsche Sprachausgabe hat. Und gibt es einen Unterschied zwischen der UK und der deutschen Uncut version, gibt ja eine soweit ich das richtig gesehn habe? Hab die UK version und die ist komplett..... deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab die UK version und die ist komplett..... deutsch Oki danke dir, habs mittlerweile auch gefunden aber trotzdem danke nochmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 np, habs jetzt auf leicht durch, bin eigentlich nur dadiurch gestorben das ich falsch gespruingen bin , wie ist das mit den 200 kills? Ich spiels nochmal durch, wird das dann addiert? oder fängt das immer wieder von 0 an? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 np,habs jetzt auf leicht durch, bin eigentlich nur dadiurch gestorben das ich falsch gespruingen bin , wie ist das mit den 200 kills? Ich spiels nochmal durch, wird das dann addiert? oder fängt das immer wieder von 0 an? gruß Revolverheld! Töte mit Rubis Pistolen insgesamt 200 Gegner während der akrobatischen Zeitlupe. Muss nicht in einem Durchgang gemacht werden. Alle Spieldurchgänge werden addiert. guckste hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist das Spiel nen Kauf wert? Mit was ist es denn am besten zu vergleichen? Was ich bis jetzt so gelesen habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass mir das Game taugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist das Spiel nen Kauf wert? Mit was ist es denn am besten zu vergleichen? Was ich bis jetzt so gelesen habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass mir das Game taugt... Habs noch nicht kommt erst die tage, aber denke vom gameplay her so etwas wie Max Payne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ist das Spiel nen Kauf wert? Mit was ist es denn am besten zu vergleichen? Was ich bis jetzt so gelesen habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass mir das Game taugt... ist so wie wanted vom gameplay und grafik her aber hier kann man nicht tricksen und mindestens 3 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab mal ne Frage zu den 200kills trophies, mir fehlt nur das mit der Armbrust und nun meine frage muss ich das im story mod machen für die trophy oderkann ich das auch im Punktezählmodus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab mal ne Frage zu den 200kills trophies, mir fehlt nur das mit der Armbrust und nun meine frage muss ich das im story mod machen für die trophy oderkann ich das auch im Punktezählmodus machen? ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja kannst du sehr schön^^ nur noch der Punktezählmodus fertig machen dann noch die letzten drei affenspielzeuge holen und dann das mit der armbrust und dann Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.