Justc22 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das Spiel ist auch deswegen so gut weil Ruby unglaublich heisssssss ist!!!! Hahaha, jap Und sie hat echt geniale Sprüche auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So, ich fange nun WET an! Freue mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 eine kleine frage hätte ich ma und zwar wo kann man am besten die kills mit dem schwert boosten. hab damit sogut wie noch keine kills gemacht und mir fehlen noch ein paar sachen im punktezählermodus und die sachen mit 50k und allem kaufen. und werden die kills nach dem tod weitergezählt. also wenn ich in einer arena 15 kills mache und dann sterbe und danach wieder 16 und dann das abschließe hab ich da nur die 16 oder werden alle 31 dazu gerechnet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 eine kleine frage hätte ich ma und zwar wo kann man am besten die kills mit dem schwert boosten. hab damit sogut wie noch keine kills gemacht und mir fehlen noch ein paar sachen im punktezählermodus und die sachen mit 50k und allem kaufen. und werden die kills nach dem tod weitergezählt. also wenn ich in einer arena 15 kills mache und dann sterbe und danach wieder 16 und dann das abschließe hab ich da nur die 16 oder werden alle 31 dazu gerechnet?? Das ist aber große Frage, weil du viele Fragen gestellt hast. Also zu deiner Frage: 1. Du kannst auch im Punktezählmodus mit dem Schwert boosten. 2. Wegen 50k kannst du auch im "Goldene Kugel Modus" nehmen. Da ist total leicht, dafür müsstest du nicht verbessern. 3. Wegen 15 killen in einer Arena, nur wenn die automatisch (Checkpoint erreicht) abgespeichert wird, dann kannst du jederzeit noch mal machen. Wenn du einmal stirbst, es zählt aber nicht dazu, das heißt, musst du wieder noch mal machen. Also darf man nicht sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich habe mir nach über zwei jahren das spiel wieder geholt und will die platin angehen. ich habe meinen ersten durchgang auf leicht gespielt und hatte schon ordentlich probleme, zumindest was punkte angeht. hatte oft eine miese bewertung am ende eines kapitels. auf trophäen habe ich im ersten durchgang damals auch nicht wirklich geachten, halt eben alle affen gesammelt, aber doch 7 verpasst (kann man zum glück in punktemodus holen) nun würde es mich interessieren, wie ich den weiteren spielverlauf (2. run) angehen sollte. mir fehlen noch etliche kill-trophäen und punktetrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Der einfachste Stunt mit dem größten Erfolg ist eigentlich mit L1 auf eine Wand laufen, dann mit X Abspringen und schon anfangen auf Gegner zu schießen, dann Kreis drücken und weiter schießen, so das der Move komplett aneinandergereiht ist. Den dann einfach ständig wiederholen, da bekommt man schnell einen hohen Multiplikator. Muss man nur ein paar mal üben, sollte man aber recht schnell drin haben. Mit dem Move schafft man eigentlich auch jedes Level im Punktezählmodus einfach. Wenn Arenakämpfe kommen, solltest du die solange aufrecht halten wie möglich, bis eben gar keine Gegner mehr aus den Türen kommen. Immer schauen das der Multiplikator auf 5 ist, also in Arenen schön die Bonus Multi's einsammeln. Falls eine Stelle in der Arena zu schwer wird, kannst du auch einzelne Türen/Tore gleich zu Beginn schließen. Hauptsächlich habe ich mit den Pistolen gespielt, aber wenn dir da noch Kills mit anderen Waffen fehlen, solltest du direkt nach dem freischalten einer Waffe diese auch nutzen. Je schneller du das hinter dir hast, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 also wenn ich mit L1 den wandlauf mache noch nicht ballern? habe bisher schon an der wand geschossen, damit alles schön in zeitlupe bleibt. okay, das war ein fehler mit den türen sofort schließen. das habe ich immer so schnell wie ich konnte getan. *facepalm* kann ich die punkte auch in ruhe einsammeln, nachdem ich alle gekillt habe? ich denke, ich sammle jetzt noch alle affen um die levels besser einzuprägen, dann sollte es einfacher wirken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 An der "Wand laufen" oder auf dem "Boden rutschen" bekommt man dafür mehr Punkte, nur wenn du Bonus aufsammelst. Die Bonus ist immer wichtig. Immer schön mit L1 gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 also wenn ich mit L1 den wandlauf mache noch nicht ballern?habe bisher schon an der wand geschossen, damit alles schön in zeitlupe bleibt. okay, das war ein fehler mit den türen sofort schließen. das habe ich immer so schnell wie ich konnte getan. *facepalm* kann ich die punkte auch in ruhe einsammeln, nachdem ich alle gekillt habe? ich denke, ich sammle jetzt noch alle affen um die levels besser einzuprägen, dann sollte es einfacher wirken. ^^ Hab ich falsch geschrieben, baller einfach ständig, egal bei was Die Punkte ja, aber die Multiplikatoren bringen dir nachher nicht mehr allzu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 habs soeben bemerkt, in kapitel 4 nur 7000/10800 punkte erreicht...irgendwie bin ich noch zu schlecht darinn. was ist eigentlich der sinn vom berserkermodus? ich bekomme da keinen einzigen punkt, egal was für eine combo ich dafür mache. oder ist das einfach nur eine art speed run und schnell durch den parkour sprinten/hüpfen/gleiten? edit: am flugzeugfriedhof bin ich mal die aufgaben angegangen und schaffe nichtmal bronze. o.0 schaue mir dann doch ein video dazu an und merke, dass ich die zielscheiben alle abknallen muss. na das wird noch lustig, die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das sieht am Anfang schwerer aus, als es eigentlich ist. Sobald du den Dreh raus hast, wie man seinen Multiplikator während des Kampfes schön oben hält, klappt alles ruckzuck. Die Kapitel solltest du dir aber wirklich etwas einprägen, damit du weißt, wo sich Punkte befinden. Was die Waffenkills angeht: Warte damit einfach bis zum Punktezählmodus. Dort hast du im jeden LvL alle Waffen gleich zur Verfügung (und glaube auch aufgerüstet) und kannst die jeweiligen Trophäen dann angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 stimmt, es liegen manchmal auch 500 oder +- punkte rum. die trophäe mit rubis fähigkeiten vollständig freischalten klingt zunächst auch mies. wenn ich aber vorher alle kapitel mit punkterekord schaffe, sollte das in der storyverlauf kein problem darstellt. hoffe, ich muss nicht allzu oft resetten. habt ihr mir noch ein tipp beim geschützturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 stimmt, es liegen manchmal auch 500 oder +- punkte rum.die trophäe mit rubis fähigkeiten vollständig freischalten klingt zunächst auch mies. wenn ich aber vorher alle kapitel mit punkterekord schaffe, sollte das in der storyverlauf kein problem darstellt. hoffe, ich muss nicht allzu oft resetten. habt ihr mir noch ein tipp beim geschützturm? Du kannst auch diese "Goldene Kugel" mit Rübis Fähigkeiten vollständig freischalten. Du wirst wohl locker schaffen. Und den Tipp würde ich gern beantworten, aber weiß es nicht was du genau meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 habe 8 von 16 goldabzeichen bekommen auf dem flugzeugfriedhof. noch 8 weitere in der kategorie "triff die schilder und halt dich rechtzeitig an der kante fest" herausforderungen fehlen mir noch. welche sollen eigentlich die schwersten 3 herausforderungen sein? und was ist der untscheid zwischen meisterschütze, abräumer, kugelhagel und bummbummbolzen? meinet vorhin, wie man möglichst viele punkte beim geschützturm bekommen kann. edit: habe alles auf gold geschafft. tippe mal meisterschütze 2 und 3 waren die schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 habs soeben bemerkt, in kapitel 4 nur 7000/10800 punkte erreicht...irgendwie bin ich noch zu schlecht darinn.was ist eigentlich der sinn vom berserkermodus? ich bekomme da keinen einzigen punkt, egal was für eine combo ich dafür mache. oder ist das einfach nur eine art speed run und schnell durch den parkour sprinten/hüpfen/gleiten? edit: am flugzeugfriedhof bin ich mal die aufgaben angegangen und schaffe nichtmal bronze. o.0 schaue mir dann doch ein video dazu an und merke, dass ich die zielscheiben alle abknallen muss. na das wird noch lustig, die platin. Der Sinn des Berserkermodus ist eigentlich der, viele Kills miteinander zu verketten. Jedoch sieht man dies in der deutschen geschnittenen Version nicht da die Killchain-Anzeige unnötigerweise entfernt wurde während dieser Passagen. Ich bin leider auch im Besitz der deutschen Version, und meiner Meinung nach ist die geschnittene Version der reinste Witz... ich hab jetzt nur noch die ganzen letzten Challenges auf dem Flugzeugfriedhof, die letzten 3 Level im Punktezählmodus und Goldene Kugel und Femme Fatale durchgespielt, da ich das Spiel nicht bei 60% rum versauern lassen wollte, jetzt da die PS3 Spiele die ich noch spielen muss langsam weniger werden, da die PS4 ja rausgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 also am besten gegner nicht mit explodierenden fässer besiegen sondern normal nacheinander mit den guns abknallen oder noch besser mit dem katana absäbeln? habe noch einige male probiert und habe bemerkt, dass eine schnellere zeit indirekt zu eine bessere bewertung führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 also am besten gegner nicht mit explodierenden fässer besiegen sondern normal nacheinander mit den guns abknallen oder noch besser mit dem katana absäbeln?habe noch einige male probiert und habe bemerkt, dass eine schnellere zeit indirekt zu eine bessere bewertung führt. Wie du die Gegner tötest ist egal, soweit ich das gemerkt habe, hängt die Punktzahl von der höchsten erreichten Killkette zusammen, wie du die Gegner tötest ist hierbei egal. Das Prinzip ist ja das gleiche wie im normalen Spiel, wo du schnell viele Kills machen musst um den Multiplikator in die Höhe zu treiben. Allerdings sind die Punktzahlen für den Berserkermodus allgemein gültig, sprich in kurzen Passagen wo zum Beispiel nur 20 Gegner kommen kannst du nie 1000 Stilpunkte bekommen. Ist zumindest meine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 die sterben auch viel zu schnell, als man da schön stil sammeln könnte mit 10 headshots pro person, wandlauf usw. werde mir aber doch noch ein paar videos dazu ansehen, zumindest uncut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 die sterben auch viel zu schnell, als man da schön stil sammeln könnte mit 10 headshots pro person, wandlauf usw. werde mir aber doch noch ein paar videos dazu ansehen, zumindest uncut. ^^ Es geht in den Killpassagen nicht um Stilpunkte, sondern nur um eine Killkette.... O_O das erklärt doch schon der Name was du da zu tun hast Es reicht völlig wenn du ganz normal durchrennst und alles niederballerst. Egal wie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.