Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Hi,

völlig gefrustet mal ´ne Frage zur Trophäen Roadmap. Wenn man das Spiel auf Schwer durchspielen muß um Ultra Schwer freizuschalten, warum steht dort dann, dass man einen beliebigen Schwierigkeitsgrad beim 1. Run machen kann?

Ich bin nach Roadmap gegangen, erst Einfach, dann Goldene Kugel und immer den Abspann bis zum Ende laufen lassen. Aber nichts mit Femme Fatale.

Ist das jetzt Willkür, bei wem der Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird? Wenn man definitiv Schwer erspielen muß, sollte das doch auch dort stehen, oder?

Überlege nun, ob ich alles deinstalliere und neu installiere und dann gleich auf Schwer starte, oder in meinem bestehenden Save auf Schwer starte.

Naja, eigentlich wurscht, da ich alle anderen Trophies bereits habe, aber hat jemand ´nen Tipp?

Warum deinstallieren und neu installieren? Ist doch unsinn. x.x Du kannst ruhig auf "Schwer" spielen, weil damit die freigeschaltet wird, wenn du auf "Schwer" durchgespielt hast.

Warum deinstallieren und neu installieren? Ist doch unsinn. x.x Du kannst ruhig auf "Schwer" spielen, weil damit die freigeschaltet wird, wenn du auf "Schwer" durchgespielt hast.

OK, aber warum steht in der Roadmap: beliebiger Schwierigkeitsgrad, wenn Ultraschwer dabei nicht freigeschaltet wird? Wenn bei einigen die "Schwer" geschafft haben, Femme Fatale trotzdem nicht freigeschaltet wurde, dann hätte ich eher alles komplett neu installiert, aber zum Glück hab ich gestern Schwer beendet und Femme Fatale ist frei.

OK, aber warum steht in der Roadmap: beliebiger Schwierigkeitsgrad, wenn Ultraschwer dabei nicht freigeschaltet wird? Wenn bei einigen die "Schwer" geschafft haben, Femme Fatale trotzdem nicht freigeschaltet wurde, dann hätte ich eher alles komplett neu installiert, aber zum Glück hab ich gestern Schwer beendet und Femme Fatale ist frei.

Warum das so drin stand, war meine Schuld. Bei mir war die Platin zwar nicht allzu lange her, als ich die Roadmap dazu schrieb, aber ich hatte es deswegen wohl anders in Erinnerung und daher auch falsch gekennzeichnet. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ist jetzt geändert.

Warum das so drin stand, war meine Schuld. Bei mir war die Platin zwar nicht allzu lange her, als ich die Roadmap dazu schrieb, aber ich hatte es deswegen wohl anders in Erinnerung und daher auch falsch gekennzeichnet. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ist jetzt geändert.

hehe, kein problem, nur deswegen hab ich ja gepostet :)

Hab ich dir ja schon gesagt, dass es klappt wird und nicht neue installieren. Weiter so! :D

Habe das Spiel heute neu gekauft. Die ersten 2 Kapitel sind schon geschafft, habe gleich auf Schwer gestellt, damit dir Trophys nicht so lange dauern. ;) Einfach nur bomben Spiel. :)

Du musst gut aufpassen, ne?! xD Weil, wenn du nicht weißt, welche du mit Verbesserung/Munition nehmen soll, dass du weiterspielen könntest. Man kann auch passiert, dass du wieder "Neues Spiel" starten müsstest, wenn du nicht weiterspielen kannst.

Habe WET auf meinem alten ACC schon platiniert. Werds auf dem hier wieder rocken, nach RDR das beste Spiel aller Zeiten für PS3!!!

Habs auch auf meinem alten und neuen auf Platin gemacht, war immer ein Genuss und ich bin deiner Meinung, das WET eines der besten Spiele ist. Hab WET über 20mal durchgespielt und es hat immer wieder Spaß gemacht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...