T-Rex-T_BRS Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ruh dich erst mal aus. Das ist sehr wichtig. Du spielst erst andere. Egal welche, auf du was Lust hast. Einige Tage später. Wenn du auf WET Lust hast und wenn auch wirklich bereit bist. Nun kannst du weiterzocken. So hatte ich früher auch so gemacht. Besser als nerven und furchtbar! Das is ja das schlimme^^ hab keine andere Zocke mehr die mir nich zum Hals raushängt hab die besten schon platiniert und kein Geld für was neues weil BAB ewig dauert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das is ja das schlimme^^ hab keine andere Zocke mehr die mir nich zum Hals raushängt hab die besten schon platiniert und kein Geld für was neues weil BAB ewig dauert:dozey: Du kannst aber auch 2-4 Tage nicht zocken. Einfach DVD gucken und viel Tee trinken. Damit du später besser wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also ich hab jez auch wieder mehrere tage pause eingelegt und werd mich morgen abend erst wieder ans werk machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also ich hab jez auch wieder mehrere tage pause eingelegt und werd mich morgen abend erst wieder ans werk machen Mit der neuen Kombo hast es bestimmt innerhalb von ner halben Stunde fertig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 so platin. ist eigentlich alles machbar. einige sachen wie der container sprung sind ein bischen nervig, aber mit ein bischen übung und dem richtigem timing auch kein problem. ansonsten ein cooles game:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 so platin. ist eigentlich alles machbar. einige sachen wie der container sprung sind ein bischen nervig, aber mit ein bischen übung und dem richtigem timing auch kein problem. ansonsten ein cooles game:)Na dann Glückwunsch.Sehe ich auch so,ist ein echt geiles Spiel,vor allem mit der Mucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Na dann Glückwunsch.Sehe ich auch so,ist ein echt geiles Spiel,vor allem mit der Mucke. danke. genau die mucke passt natürlich besonders gut dazu. da haben die entwickler wirklich ganze arbeit geleistet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 so. grad eben endlich platin geholt. hatte noch die 3 lvl mit über 11k punkten im punktezählmodus zu machen und die haben auch gleich beim 1. mal heute geklappt mit der wallrun-sprung-rutschen-kombo. danke an alle für die tipps die mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 so. grad eben endlich platin geholt.hatte noch die 3 lvl mit über 11k punkten im punktezählmodus zu machen und die haben auch gleich beim 1. mal heute geklappt mit der wallrun-sprung-rutschen-kombo. danke an alle für die tipps die mir geholfen haben! Ui, herzlich Glückwünsch! Na, hast du vielleicht Lust auf WET 2 zocken, wenn raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 klar doch bin ich mit dabei! aber bezweifle dass da je ein zweiter teil rauskommt obwohl ich es sehr mochte wie rubi geflucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe leider auch die befürchtung das kein Nachfolger kommen wird obwohls eigentlich danach aussah aber man hört ja garnix davon oder vielleicht waren ah die Verkaufszahlen zu niedrig. Ich würd mir auf jeden Fall nen zweiten Teil wünschen. Achja und Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 danke ach das wär zu schön. rubi wie sie einfach alles und jeden niedermetzelt und rumflucht und schimpft... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Oh je. Ich wünsche mir, dass niemals WET 2 raus kommt. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also ich hätte auch nichts gegen einen 2ten teil einzuwenden, aber ich befürchte durch die verkaufszahlen des ersten teils wird es dazu leider nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habs endlich platiniert juhuuu. hoffe teil zwei wird kommen. ich mein so schlimm is das spiel doch nich. war zwar lästig bis platin aber hat auch spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 glückwunsch zur platin ja finds auch gut finde es nur immer nervig wenn man ein spiel zig mal durchspielen MUSS bis zur platin aber hat doch trotzdem jedesmal iwie spaß gemacht bei diesem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hoffe teil zwei wird kommen. ich mein so schlimm is das spiel doch nich.Ne, ne, ne, ne, bitte nicht! x.x Das Spiel ist einfach nervig für mich. Und ah ja, herzlich Glückwünsch zum Platin-WET! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Auf schwer gibts dann ja doch schon n paar knackige stellen. Da muss man ja aufpassen weil man die Energie schnell verliert und getroffen wird ja man eh immer mal. Bin auf Femme Fatale gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 femme fatale hebt sich mmn gar nicht von schwer ab. ist für mich gar kein unterschied merklich. ich fand nur 3 stellen richtig knackig und 2 davon waren in einer arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich häng jetzt bei Brich das Eis in der zweiten Arena, kaum drin schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.