Pollyplastics Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 auch nicht mit den 2 schritten? also das geht ziemlich schnell und zeit zum zählen bleibt nicht wirklich während sie abspringt würde ich noch ein paar mal auf x drücken damit sie nicht davor runterfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab alles versucht habs einmal geschafft als sie bis zum Ende gelaufen is jetz und gleich danch geübt aber immer landet sie danach wieder davor. und hab jetz gemerkt bei dem LKW schafft sie es nur wenn sie nich schiesst aber da is nun mal n ziel. zum verrückt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hm dann lauf am besten nicht die wand lang und spring gleich vom container zum container. geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hm dann lauf am besten nicht die wand lang und spring gleich vom container zum container. geht das? Dann verpass ich einen Punkt und krieg 5 Sekunden oben drauf. gehen tut es aber insgesammt is es am Ende noch langsamer Das Spiel is so fehlerhaft ey... Hing vor ein paar minuten an der Wand fest. aber nur mit der Kamera. Ich konnte mich noch bewegen und sah mich dann wie ich Kilometerweit entfernt langlaufe und konnte mich im ganzen Level bewegen. Und einmal im Blutrauschmodus bin ich bei dem Autobahnpart tot vom Auto gestürzt aber ich war nich tot. nach ein paar Sekunden hat mich n anderes Auto mitgenommen und dann saß ich da drauf. Ich hab mir die Strasse dann so 10 Minuten angeguckt aber sie hat kein Ende genommen. Anstatt die Autobahn unendlich lang zu machen hätten sie lieber an den Fehlern arbeiten sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 haha ok bei mir hat die kamera auch ab und wann gehangen aber sowas hatte ich nie ich häng noch bei lvl 9, 11 und 12 im punktezählmodus fest. iwie komm ich da nie auf die 11k punkte. naja wenn ich die geschafft hab dann gibts endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das fehlt mir auch noch. aber man findet ja auch nich wirklich videos dazu. als wär es eins der am wenigsten verkauften spiele oder so. find es eigentlich ganz cool bis auf die Fehler halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja mir gefällts auch bis auf die fehler aber sind paar wiederholungen mit dabei die ich schon überflüssig finde wie zb 3x auf der autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja war auf dauer schon lässtig besonders wenn man es ja 4 mal oder so durchspielen muss. Hoffe aber trotzdem es kommt n zweiter Teil Also hab es jetz mal geschafft rüberzuhüpfen aber beim LKW wieder nich. wird wohl ne lange Nacht So nach langem versuchen hab ichs mal geschafft und was is: Playstation kackt ab-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es klappt weder das eine noch das andere =( sie landet immer davor. wenn sie sich wenigstens festhalten würde wär ich ja schon zu frieden... aber nee muss aussen rum und hochklettern-.- dann machst du definitiv etwas falsch. das heisst du springst zum falschen zeitpunkt. entweder nach 2 schritten oder bis in die ecke laufen und dann springen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 dann machst du definitiv etwas falsch. das heisst du springst zum falschen zeitpunkt. entweder nach 2 schritten oder bis in die ecke laufen und dann springen.. Habs ja jetz geschafft. bin eher nach physik gegegangen. hab immer am höchsten punkt n sprung gemacht weil man ja dann normalerweise weiter fliegt. aber wenigstens wurde ich mit 3 trophäen belohnt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 so mir fehlen nur noch die 200 kills mit der armbrust. hat vieleicht jemand eine idee wie ich die am schnellsten holen kann ohne das game noch 5 mal durchzuzocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 so mir fehlen nur noch die 200 kills mit der armbrust. hat vieleicht jemand eine idee wie ich die am schnellsten holen kann ohne das game noch 5 mal durchzuzocken??? machste am besten im punktemodus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 so mir fehlen nur noch die 200 kills mit der armbrust. hat vieleicht jemand eine idee wie ich die am schnellsten holen kann ohne das game noch 5 mal durchzuzocken??? Also irgendwo hab ich gelesen das man im Punktezählmodus nur immer wieder n kapitel mit vielen gegnern durchspielen muss. dann aber bis zum ende und dann soll man die kriegen wenns 200 waren wär ja sonst mies weil zum beispiel bei der armbrust kommen danach garnich mehr so viele gegner also muss es ja gehen Hast du die trophäe schon mit dem alle Erweiterungen kaufen? hast du vielleicht n tipp wie ich die ganzen punkte dafür zusammenkriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also irgendwo hab ich gelesen das man im Punktezählmodus nur immer wieder n kapitel mit vielen gegnern durchspielen muss. dann aber bis zum ende und dann soll man die kriegen wenns 200 waren wär ja sonst mies weil zum beispiel bei der armbrust kommen danach garnich mehr so viele gegner also muss es ja gehenHast du die trophäe schon mit dem alle Erweiterungen kaufen? hast du vielleicht n tipp wie ich die ganzen punkte dafür zusammenkriege? so wie im punktemodus spielen also immer kombie wandlauf-sprung-rutschen und wenn du irgenwie türen oder so schliessen musst immer alle töten bis keiner mehr kommt und denn multi immer schön hochhalten hab so schon bis runde 6 geschafft gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also irgendwo hab ich gelesen das man im Punktezählmodus nur immer wieder n kapitel mit vielen gegnern durchspielen muss. dann aber bis zum ende und dann soll man die kriegen wenns 200 waren wär ja sonst mies weil zum beispiel bei der armbrust kommen danach garnich mehr so viele gegner also muss es ja gehenHast du die trophäe schon mit dem alle Erweiterungen kaufen? hast du vielleicht n tipp wie ich die ganzen punkte dafür zusammenkriege? ja hab bis auf die armbrust alle. du brauchst doch nur genügend punkte zu machen dann kannst du dir doch alle erweiterungen kaufen. sollte im spielferlauf locker machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 machste am besten im punktemodus:smile: welches kapitel eignet sich dafür deiner meinug nach am besten. ich meine die armbrust hat ja nicht so viele schuss und muni dafür gibts auch nicht wie sand am meer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 welches kapitel eignet sich dafür deiner meinug nach am besten. ich meine die armbrust hat ja nicht so viele schuss und muni dafür gibts auch nicht wie sand am meer:emot-raise: am besten das wo man die ganze zeit im blutrauschmodus bist weil da die gegner dicht zusammen stehen oder halt immer das erste dauert ja net lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 so ich hab mit WET abgeschlossen meisterschütze 2 hats geschafft, dass das spiel ausn fenster geflogen ist andauernd 21 sek und dazu die haklige kamera, dass man immer falsch abspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Du glücklicher. muss noch Punktezählmodus machen und Goldene Kugeln und dann nochmal auf leicht spielen für die 50000 trophäe und alle Verbesserungen und hab jetz schon kein Bock mehr aber hab gemerkt das man nich später weiter machen kann weils erstmal n paar stunden dauert bis man wieder weiß wie alles war. wird wohl n langweiliges Wochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Du glücklicher. muss noch Punktezählmodus machen und Goldene Kugeln und dann nochmal auf leicht spielen für die 50000 trophäe und alle Verbesserungen und hab jetz schon kein Bock mehr aber hab gemerkt das man nich später weiter machen kann weils erstmal n paar stunden dauert bis man wieder weiß wie alles war. wird wohl n langweiliges Wochenende^^ Ruh dich erst mal aus. Das ist sehr wichtig. Du spielst erst andere. Egal welche, auf du was Lust hast. Einige Tage später. Wenn du auf WET Lust hast und wenn auch wirklich bereit bist. Nun kannst du weiterzocken. So hatte ich früher auch so gemacht. Besser als nerven und furchtbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.