Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

ja das mehrmalige durchspielen nervt ziemlich. bin jez bei lvl 7 auf schwer und hab jez schon kein bock mehr das auf ultraschwer und goldene kugel zu spielen oder noch die ganzen punktelvl. da schaff ich übrigens bei lvl 3 die 10800 nicht sondern immer nur 10300. gibts da iwie noch sowas zerstörbares wo sich punkte verstecken?

ja das mehrmalige durchspielen nervt ziemlich. bin jez bei lvl 7 auf schwer und hab jez schon kein bock mehr das auf ultraschwer und goldene kugel zu spielen oder noch die ganzen punktelvl. da schaff ich übrigens bei lvl 3 die 10800 nicht sondern immer nur 10300. gibts da iwie noch sowas zerstörbares wo sich punkte verstecken?

ich sag mal so wenn du soweit alles fertig hast und nur noch durchrennen musst is es kein großer zeitaufwand mehr 4-5 stunden ein durchlauf!

bei den punkteleveln gibts aufjedenfall mehr als der typ aufen video einsammelt hab auch mehrere gefunden aber kann dir leider net sagen ob in level 3 noch welche gibt:frown: aber kleiner tip hab immer mit video gespielt und versucht immer mehr punkte zuhaben wie er weil man weiß dann immer schon ungefähr wo und wieviele gegner kommen und halt so oft wie möglich wandlauf-sprung-rutschen-kopfschuss gibt bis zu 200 punkte bei 5multi hab immer kurz geschaut dann gespielt usw. dauert zwar aber spart das mehrmalige wiederholen

Wobei ich bei "ultraschwer" nicht nennenswert mehr Probleme hab als auf "schwer". Bin selbst grad in Level 10 (ultraschwer), also kurz vor´m Ende - alles wunderbar soweit. Goldene Kugel fand ich sehr leicht, weil du in einer Zeitlupe quasi endlos Gegner erledigen kannst.

Diese zerstörbaren Objekte kann man eigentlich nicht verpassen wenn man ein wenig schaut. Wichtig ist aber nicht nur auf Kisten zu achten sondern Vasen (sind glaub ich in Ackers Villa Points versteckt) und auch Eisblöcke zu zerdeppern. Bei Letzteren gibt´s in Level 8 einen in dem 1000 Points versteckt sind (dieser bläuliche, flache Raum - ca. 5 - 6 Gegner da), ohne die man nur schwer auf verlangten Endstand kommen kann. ;)

...halt so oft wie möglich wandlauf-sprung-rutschen-kopfschuss gibt bis zu 200 punkte bei 5multi hab immer kurz geschaut dann gespielt usw. dauert zwar aber spart das mehrmalige wiederholen

Jap, mach ich auch. Wenn´de das bei knapp der Hälfte der Gegner hinbekommst, sieht´s nicht schlecht aus. ;)

ich sag mal so wenn du soweit alles fertig hast und nur noch durchrennen musst is es kein großer zeitaufwand mehr 4-5 stunden ein durchlauf!

bei den punkteleveln gibts aufjedenfall mehr als der typ aufen video einsammelt hab auch mehrere gefunden aber kann dir leider net sagen ob in level 3 noch welche gibt:frown: aber kleiner tip hab immer mit video gespielt und versucht immer mehr punkte zuhaben wie er weil man weiß dann immer schon ungefähr wo und wieviele gegner kommen und halt so oft wie möglich wandlauf-sprung-rutschen-kopfschuss gibt bis zu 200 punkte bei 5multi hab immer kurz geschaut dann gespielt usw. dauert zwar aber spart das mehrmalige wiederholen

also ich hab bis jez nur 5 lvl im punktemodus gespielt und hab 4 lvl sofort das punktelimit geknackt ohne vids zu benutzen. nur lvl 3 will nich so recht. dafür werde ich fjeen mal ein vid benutzen. also die ganzen rutsch und wandlauf und sprung schüsse hab ich IMMER gemacht und niemals zwei gleiche hintereinander. immer abwechselnd damits auch ordentlich punkte gibt. mein durchschnittsmultiplikator lag auch fast immer bei 4 und höher.

Wobei ich bei "ultraschwer" nicht nennenswert mehr Probleme hab als auf "schwer". Bin selbst grad in Level 10 (ultraschwer), also kurz vor´m Ende - alles wunderbar soweit. Goldene Kugel fand ich sehr leicht, weil du in einer Zeitlupe quasi endlos Gegner erledigen kannst.

Diese zerstörbaren Objekte kann man eigentlich nicht verpassen wenn man ein wenig schaut. Wichtig ist aber nicht nur auf Kisten zu achten sondern Vasen (sind glaub ich in Ackers Villa Points versteckt) und auch Eisblöcke zu zerdeppern. Bei Letzteren gibt´s in Level 8 einen in dem 1000 Points versteckt sind (dieser bläuliche, flache Raum - ca. 5 - 6 Gegner da), ohne die man nur schwer auf verlangten Endstand kommen kann.

ja ich denke dass goldene kugel kein großes problem für mich darstellen wird.

ich meinte nich nur die zerstörbaren objekte weil ich immer auf alles einschlage was mir in den weg kommt und somit auch nix weiter verpasse. zb bei lvl 4 wo die uschi im wutmodus ist und nur noch alles rot sieht und bei den zügen ist: davor also zu lvl beginn ist noch alles normal und da sind zb an der decke auch einsammelbare punkte die man leicht übersehen kann weil man den weg garnicht gehen muss um weiterzukommen. sowas meinte ich jez. wie gesagt sonst hab ich mit dem punktezählmodus keine großen probleme weil ich immer alles mitnehme.

da sind zb an der decke auch einsammelbare punkte die man leicht übersehen kann weil man den weg garnicht gehen muss um weiterzukommen.

Wie bitte?! :stunned: Das wußt ich nicht... Hab bis Level 6 (+ 11) alle Vorgaben geknackt, teils im ersten Anlauf und komplett ohne Vids. Da ist´s jetzt echt gut, dass du das mit den Blutrausch-Abschnitten erwähnst, da sparste mir ´ne Menge Fragerei! :thumbsup:

Wie bitte?! :stunned: Das wußt ich nicht... Hab bis Level 6 (+ 11) alle Vorgaben geknackt, teils im ersten Anlauf und komplett ohne Vids. Da ist´s jetzt echt gut, dass du das mit den Blutrausch-Abschnitten erwähnst, da sparste mir ´ne Menge Fragerei! :thumbsup:

bitte bitte :D

hab das spiel leider wieder mein bruder gegeben sonst hätte ich jetzt mal geschaut aber wie gesagt probiers mal mit video immer so eins zwei minuten schauen dann den abschnitt spielen hat mir enorm geholfen

puh ok aber nur bei dem einen lvl. die anderen probier ich dann so aus sonst nimmt das dann ausmaße wie in mirrors edge an und das will ich nie wieder haben :D

aarrgh ich krieg so nen hals

das scheiss game mit seinen boneyard challenges treibt mich in den wahnsinn

wenn mal alles klappt dann klappt der sprung auf en 2 container nicht ..

will wer das bei mir machen^^ bierkasten stelle ich

das stimmt das mit dem sprung auf den container ist echt mist. versuch mal bis zur ecke zu laufen und im letzten moment zu springen. musst voher ein paar mal probieren damit es im ernstfall auch klappt:biggrin5:

Die Stelle ist ziemlich knifflig ... Du musst auf jeden Fall den Zug explodieren lassen, wenn viele davor stehen (ich hoffe, dass ich das richtig in Erinnerung habe)

ja hast es richtig in erinnerung^^

wobei es immer glückssache ist ob man nun getroffen wird oder nicht. der zug kommt ja nur langsam angerollt. da habe ich vorher so viele platt gemacht wie möglich aber nicht einfach nur in die menge geschossen sondern schon etwas gezielter und sobald sich der zug dreht hab ich nur noch auf den geschossen.

habs nach ner halben stunde geschafft. Hab aber jetz n neues Problem:

Bei den Flugzeugaufgaben Meisterschütze Nummer 2 da muss man 2 mal an der Wand langlaufen und dann springen. ich schaff es aber nie rüber bis zum Container oder bis zum LKW. mach ich was falsch? habs noch nich einmal geschafft =(

habs nach ner halben stunde geschafft. Hab aber jetz n neues Problem:

Bei den Flugzeugaufgaben Meisterschütze Nummer 2 da muss man 2 mal an der Wand langlaufen und dann springen. ich schaff es aber nie rüber bis zum Container oder bis zum LKW. mach ich was falsch? habs noch nich einmal geschafft =(

ja das ist ein allgemeines problem weil die uschi nich auf den anderen container springt. einige werden sagen dass du bis ans ende der wand laufen und dann abspringen sollst aber ich sage dir mach nur kurz 2 schritte und spring dann ab. das hat bei mir jedesmal geklappt. damit sparst du gut 1 sekunde (anstatt bis zum ende zu laufen) und außerdem wurde das x bei meisterschütze 1 auch nach zwei schritten zum abspringen angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...