Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

also wenn ich bis fast ganz schluss laufe fall ich fast jedesmal runter. hab jez wirklich immer nur 2 schritte gemacht an der mauer (geht ziemlich schnell) und bin jedesmal auf dem container gelandet. das ist wohl die beste möglichkeit.

na dann kommste damit besser klar ich habs so net hinbekommen bei mir hats besser geklappt bis zum ende laufen ;)

Hab mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand kurz antworten, bevor ich mir das lange selbst zusammensuche. :smile:

• Sind erkaufte Skills bzw. Waffen-Upgrades Schwierigkeitsgradübergreifend?

• Kann man die Affen noch holen nachdem man ein Kapitel schon beendet hat, oder muß man die nach einer (evtl.) Kapitelanwahl nochmal alle suchen?

• Wie verhält sich das mit den Skorpionen, kann man die später noch holen?

• Wahrscheinlich ist die Affen/Skorpion-Sache auch nicht Schwierigkeitsgradübergreifend oder?

• Schaltet man die höheren Schwierigkeitsgrade auch frei, wenn man erst auf dem niedrigsten Grad spielt?

die skorpione und affen kannste auch nach beenden der story noch holen. die upgrades musste in einem durchgang schaffen. du schaltest die höchsten schierigkeitsgrade frei indem du das spiel auf schwer durchspielst.

Also die Affen und Skorpione kann ich auch noch einsammeln, wenn ich den Schwierigkeitsgrad für einen weiteren Durchgang wechsle? Und das Spiel auf "sehr leicht" durchzuspielen öffnet mir also keinen weiteren Schwierigkeitsgrad?

nur wenn du auf schwer spielst, schaltest du ultraschwer und goldene kugeln frei.

die skorpione kannst du im aufgabenmodus sammeln, nachdem du das spiel 1x (schwierigkeitsgrad egal) durchgespielt hast. die affen kannst du punktezählmodus einsammeln (schaltet sich auch nach einmaligen durchspielen frei) und da kannst du auch jedes kaptitel einzeln anwählen und da steht dann auch da wieviel affen du bereits hast in dem lvl. du musst dann nur noch die finden, die dir fehlen.

heute für 15,- in nem lokalen gameshop mitgenommen im glauben, es könne nicht soo mies sein bei dem konzept, weit gefehlt ...eins der größten drecksspiele, die ich je gezockt hab, und ich hab in 19 jahren schon einiges gezockt. die grafik ist für ps3-niveau eine echte schande, die vielfalt der waffen erbärmlich, der spielablauf auf dem niedrigniveau eines jeden hirnlosen run-n-gun, die figur lässt sich teilweise steuern wie ein gelähmter auf speed, die immer gleichen level bringen einen mit ihrer abwechslungslosigkeit und nervtötenden hindernissen (beispiel level 6, sprung aus dem flugzeug oder diverse sprungaktionen, bei dem die tolle heldin trotz tastenhämmerns mal wieder abschmiert) an den rande des wahnsinns. bin froh, es mir damals nach dem spielen der demo nicht zum vollen preis gekauft zu haben, es wäre wohl das erste spiel gewesen, das ich ganz tief vergraben hätte, um es nicht mal geschenkt auch nur irgendeinem anderen menschen zumuten zu müssen

@drugulaNL

Ich zitiere mal deinen Beitrag nicht, ABER merk dir:

Die Geschmäcker sind sehr verschieden.

Es gibt bestimmt noch etliche andere Games wo du richtig ausflippen kannst.:biggrin5:

klar sind die geschmäcker verschieden und das ist eben meine meinung zu dem game, hab ja mit keiner silbe erwähnt, dass es irgendjemand scheiße zu finden hat

heute für 15,- in nem lokalen gameshop mitgenommen im glauben, es könne nicht soo mies sein bei dem konzept, weit gefehlt ...eins der größten drecksspiele, die ich je gezockt hab, und ich hab in 19 jahren schon einiges gezockt. die grafik ist für ps3-niveau eine echte schande, die vielfalt der waffen erbärmlich, der spielablauf auf dem niedrigniveau eines jeden hirnlosen run-n-gun, die figur lässt sich teilweise steuern wie ein gelähmter auf speed, die immer gleichen level bringen einen mit ihrer abwechslungslosigkeit und nervtötenden hindernissen (beispiel level 6, sprung aus dem flugzeug oder diverse sprungaktionen, bei dem die tolle heldin trotz tastenhämmerns mal wieder abschmiert) an den rande des wahnsinns. bin froh, es mir damals nach dem spielen der demo nicht zum vollen preis gekauft zu haben, es wäre wohl das erste spiel gewesen, das ich ganz tief vergraben hätte, um es nicht mal geschenkt auch nur irgendeinem anderen menschen zumuten zu müssen

Vielleicht nur weil du nicht kannst?!

Vielleicht nur weil du nicht kannst?!

der beitrag ist echt überflüssig!!!

versteh jetzt nur nich ob drugulaNL sich das gekauft hat oder nur die demo gespielt hat weil erst steht er hats für 15 euro gekauft und dann steht zum glück hab ich nur die demo gespielt??? aber sonst bin ich seiner meinung das spiel ist echt sch... zum glück hab ich die platin und net soviele probleme gehabt außer diesen bug

Mir fehlen noch 2 Trophies (inkl. Platin, also 3 :biggrin5:), spiel den Titel also schon ´ne Weile und muß leider auch sagen, dass ich nicht sehr warm ´mit werden kann. Jeden zusätzichen Durchgang find ich extrem nervenstrapazierend - die langen Ladezeiten, immer derselbe Spielablauf, die biedere Technik und der magere Umfang (spiel´s mittlerweile in unter 3 Stunden durch - trotz der Ladezeiten :J:) sind heutzutage ´ne Zumutung.

Positiv ist sicherlich der Stil zu bewerten, obwohl ich persönlich für Kill Bill und (mittlerweile) Tarantino Gedöns nix (mehr) übrig hab. Bin auch musikalisch nicht gerade Fan des Genres, nichtdestotrotz passt die Mucke wie die Faust auf´s Auge und der ein oder andere Klassiker ist auch dabei. Die dt. Synchro ist übrigens auch eher weniger gelungen (englisch ist okay). Für mich versinkt der Titel leider in der Belanglosigkeit.

er hat zuerst die demo gespielt und hat sich das spiel nicht gekauft. vor ein paar tagen hat er sich dann das spiel für 15€ gekauft.

ok dann war die demo wohl nicht so lang weil er sich echt drüber auslässt sonst hätte er nichtmal die 15 ausgegeben:biggrin5: habs nur gespielt weil mein bruder mit den spiel viele probleme bei den flugplatzmissionen hatte und sagte das es bis jetzt seine schwerste platin is und gesagt hat ich schaff das net:biggrin5: hab ihm aber gezeigt das ich es schneller geschafft hab wie er weil ich zum glück die eine runde mit der waffe beim 5 mal geschafft hab und die anderen waren ja net so schwer bloß wie einige schon sagen das nervt voll dieses 4-5 mal durchspielen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...