DasCryBaby Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 weibliches Wanted?! lade die Demo runter! ... ist wie Kill Bill. jep devil81sz sagte ne missung aus beiden eben haben demo schon mal gespielst und heute am monnatg bekomme ich das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gruss Leute! Kann mir jemand sagen ob die UK Version komplett in englisch oder ah in deutsch spielbar is?Thx;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsgWaldfee Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 die uk version ist komplett in dt. menü sprache untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 die uk version ist komplett in dt.menü sprache untertitel Bist du sicher? Ich lese überall unterschiedliches naja ich werds ja sehn wenn ichs die Woche krieg.Thx;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsgWaldfee Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 so sicher wie das amen in der kirche .. ich habs ja die anderen haben dannw ohl US wie ich gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 so sicher wie das amen in der kirche .. ich habs ja die anderen haben dannw ohl US wie ich gelesen habe Na ok dann nehm ich das mal so hin.;)Ich hoffe das das Spiel bald kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 habe heute das speil bekommen und habe trophie neukierger affe bekommen es gibt 5 sufen zum spielene wird von denn letzten 2 stufen immer nur eine freigeschaltest so das auf jeder stuf egespielst wird oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 lohnt sich der kauf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 lohnt sich der kauf ?? ja ich finde es jut is serh spannung und spassig und blutig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja ich finde es jutis serh spannung und spassig und blutig:smile: gut danke leih es mir aber trotzdem erst mal aus um zu schauen wie es ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Leider wird die deutsche Version mal wieder für eine deutsche Freigabe angepasst. Also muss man aufs Ausland zurückgreifen für ein Uncutvergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 lohnt sich der kauf ?? Auf keinen Fall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Auf keinen Fall.... Das sagen irgendwie alle...selbst das review war erschütternd.Aber ich fand dich demo sehr geil^^ Ich werde es mir kaufen wenns ein bissel billiger geworden ist.Das ist doch fast so wie matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 die uk version ist komplett in dt.menü sprache untertitel Das sind ja gute Neuigkeiten ! Aber sag mal, wo hast dus i der UK bestellt das dus so schnell bekomme hast ? hatte es auch vorbstellt und hab das Game noch nich @ Home ... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsgWaldfee Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 amazon UK ging rückzück über die bühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 muss sagen das spiel ist schon cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 amazon UKging rückzück über die bühne naja ok... wieviel haste da denn bezahlt? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 na jungs, schon einer platin ? die herausforderungen nerven ja ein wenig... und wie oft man das ding durchspielen muß... könnt ja mal feedback geben ob ihr schon platin habt oder wie weit ihr davon entfernt seid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jo i habs seit gestern auf Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jo i habs seit gestern auf Platin;) Wie is es so auf sehr Schwer und was nervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.