Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das ist komisch. Aber versuch mal auf "Normal" einmal durchzocken, vielleicht klappt dann bei dir. Weiß man doch keiner. Wenn nicht klappt, dann mach Datei löschen und spiel zuerst auf "Normal" durchzocken. Bestimmt auf jeden Fall klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also ich hab direkt auf schwer durchgespielt und danach hat sich auch direkt ultraschwer freigeschaltet wenn das bei dir nich so war hast du bei dem run auf schwer irgendwas falsch gemacht so das es nich als durchspielen gewertet wurde (frag mich aber nich was) jedenfalls glaub ich kaum das ein durchgang auf normal irgendwas bringtwirst wohl oder übel nochmal auf schwer durchmüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also ich hab direkt auf schwer durchgespielt und danach hat sich auch direkt ultraschwer freigeschaltetwenn das bei dir nich so war hast du bei dem run auf schwer irgendwas falsch gemacht so das es nich als durchspielen gewertet wurde (frag mich aber nich was) jedenfalls glaub ich kaum das ein durchgang auf normal irgendwas bringtwirst wohl oder übel nochmal auf schwer durchmüssen ich wüsste net was man da jetzt falsch machen kann;) aber naja muss ich wohl oder übel alles löschen und nochmal ein extra run machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Aber zock am besten zuerst auf "Normal". Vielleicht klappt schon bei dir. Ich wette es, dass es auf jeden Fall klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanak4n Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hoi ich hab noch ne fragen zum punktezählmodus. hab soweit alle kapitel geschafft, nur "brich das eis" (nr 8) nicht. ich bin bei meinen runs meistens immer ca 1000 punkte drunter. sind da noch mehr versteckte punkte (ich glaub 3x 250 und 1x1000 hab ich gefunden) versteckt? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ja ich hab mich extra deswegen registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hoi ich hab noch ne fragen zum punktezählmodus. hab soweit alle kapitel geschafft, nur "brich das eis" (nr 8) nicht.ich bin bei meinen runs meistens immer ca 1000 punkte drunter. sind da noch mehr versteckte punkte (ich glaub 3x 250 und 1x1000 hab ich gefunden) versteckt? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ja ich hab mich extra deswegen registriert weiß zwar nich ob es noch versteckte punkte gibt aber wenn du in den arenen bist einfach imm wallrun, sprung und rutschen kombinieren und während des rutschens dann killen so kriegst du richtig viele punkte einfach die türen nich schließen damit genug gegner nachkommen so kannst du eigentlich in jedem level mit arenen locker viele tausend punkte mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hoi ich hab noch ne fragen zum punktezählmodus. hab soweit alle kapitel geschafft, nur "brich das eis" (nr 8) nicht.ich bin bei meinen runs meistens immer ca 1000 punkte drunter. sind da noch mehr versteckte punkte (ich glaub 3x 250 und 1x1000 hab ich gefunden) versteckt? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ja ich hab mich extra deswegen registriert Schau dir [url=http://www.youtube.com/watch?v=I-VOX7yAmU4&feature=player_embedded]Wet - Points Count Mode (Level 01 - Chinatown Rundown) 1/2 - YouTube[/url] an und dann klickst du auf Video. Dort gibt viele Video-Hilfe für dich, wo man finden kann wegen viele Punkte kriegen, was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also hab das spiel gestern durchgespielt und muss sagen dass es schon gefetzt hat. nur die steuerung hat mich ab und an bisschen genervt aber dafür war der ost wieder spitze. werds dann heute mal auf schwer anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also hab das spiel gestern durchgespielt und muss sagen dass es schon gefetzt hat. nur die steuerung hat mich ab und an bisschen genervt aber dafür war der ost wieder spitze.werds dann heute mal auf schwer anfangen. ja das erste mal alles gut und schön;) dann musste ja noch 2mal durch dann noch flugzeug mission und herausforderungsmodus meinst wie das nervt wenn dann noch bug drauf hast und nochmal alles löschen kannst wie ich wirds noch nerviger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 woah du motivierst aber ganz schön was denn für ein bug? D; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe jeden Durchgang genossen, saugutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also was die aufgaben angeht: bei dem wandsprung macht die trulla was sie will. die springt nur nie auf den anderen container sondern fällt vorher immer runter -.- minute 1:07 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xuQED8CWR5k&feature=related]Wet - Run & Gun Challenge (Crack Shot 2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe jeden Durchgang genossen, saugutes Spiel Bin gespannt, werd´s heute Abend anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also was die aufgaben angeht:bei dem wandsprung macht die trulla was sie will. die springt nur nie auf den anderen container sondern fällt vorher immer runter -.- Wollte sie bei mir zunächst auch nicht. Bei mir klappte es erst, nachdem ich sie so lang den Wandlauf machen liess, bis sie eigentlich mit der Nase in der Ecke hätte anschlagen müssen. Dann klappte der Sprung in der Mehrzahl der Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 das hab ich auch schon probiert aber dann springt sie bei mir 45° weg statt 90° und wenn sie es doch mal schafft 90° zu springen dann fällt sie wieder runter und kommt nicht auf container auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hm. Ich kann Dir jetzt nur sagen, dass es so für mich ganz gut geklappt hat, aber das wird Dir nicht viel bringen. Wo setzt Du denn zum Wandlauf an? Ich habe das immer direkt an der Kante gemacht, da es mir dann so vorkam, als ob ich beim Absprungpunkt die entscheidende Kleinigkeit höher war. Aber das ist jetzt auch mehr geraten/gefühlt als gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ein wenig im unterforum gestöbert und da war ein geschlossener thread der mit dem absprung zu tun hatte. da heißt es dass man nur 2 schritte machen sollte. werd ich nachher mal ausprobieren aber erstmal ess ich was trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ...aber erstmal ess ich was ´Nen Guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also was die aufgaben angeht:bei dem wandsprung macht die trulla was sie will. die springt nur nie auf den anderen container sondern fällt vorher immer runter -.- minute 1:07 lol. das hatte ich früher immer auch Problem. Na ja, ich weiß es ja wie man geht. Also, guck dir den Video noch mal an. Ganz genauer! Du sollst ganz genauer wie er, also wie er macht. Du darfst nicht früh sein weil sie nicht ganz weit springen kann. Also, viel, viel, viel üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hm. Ich kann Dir jetzt nur sagen, dass es so für mich ganz gut geklappt hat, aber das wird Dir nicht viel bringen.Wo setzt Du denn zum Wandlauf an? Ich habe das immer direkt an der Kante gemacht, da es mir dann so vorkam, als ob ich beim Absprungpunkt die entscheidende Kleinigkeit höher war. Aber das ist jetzt auch mehr geraten/gefühlt als gewusst. genauso ist es richtig so spät wie möglich L1 drücken und dann bis fast am ende dann erst springen mit bissen übung klappt jeder sprung mach paar versuche kannste ja ruhig machen wenn an der stelle abstürtz einfach nochmal hoch klettern und nochmal versuchen bis es klappt und dann haste den dreh auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.