ItachiSaix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das finde ich blöd ich hab gedacht ich krieg noch die silber trophäen finde ich total blöd nichtmal 50.000 punkte ich hatte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du bekommst den Dreh schon noch raus. Die Tore erst schließen, wenn keine Gegner mehr kommen, hilft schonmal. Dann folgender Move: Wallrun, Sprung, Rutschen und dann erst schießen, bringt sehr viel mehr Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke für den tipp hoffe ich krieg viele punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Man kann die nötigen Punkte zum vollen Aufleveln schon in Kapitel 5 oder 6 haben, wenn man so vorgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 eine frage an alle die es schon durch haben oder auch doch gerade noch dran sitzen .... kann man gleich von anfang an der schwersten schwierigkeitsgrad anwählen oder gibts da was zu beachten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 eine frage an alle die es schon durch haben oder auch doch gerade noch dran sitzen .... kann man gleich von anfang an der schwersten schwierigkeitsgrad anwählen oder gibts da was zu beachten??? Wenn du 'Normal' durchgezockt hast, dann wird 'Schwer' freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ahhh ich verstehe^^ also war ich ein wenig zu voreilig besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Säbelrassler Töte insgesamt 200 Gegner mit akrobatischen Schwertangriffen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Rubis Schwertangriffen insgesamt 200 Gegner töten, während ihr die akrobatische Zeitlupe aktiviert habt. Dies muss nicht in einem Durchgang gemacht werden. Alle Spieldurchgänge werden addiert. meine frage ist wie soll ich das machen ich kann keine zeitlupe aktivieren wenn ich mit dem schwert kämpfe geht nur bei waffen zb: im sprung holt die kein schwert raus oder mach ich was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 SäbelrasslerTöte insgesamt 200 Gegner mit akrobatischen Schwertangriffen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Rubis Schwertangriffen insgesamt 200 Gegner töten, während ihr die akrobatische Zeitlupe aktiviert habt. Dies muss nicht in einem Durchgang gemacht werden. Alle Spieldurchgänge werden addiert. meine frage ist wie soll ich das machen ich kann keine zeitlupe aktivieren wenn ich mit dem schwert kämpfe geht nur bei waffen zb: im sprung holt die kein schwert raus oder mach ich was falsch. geschafft hatt aber nix mit zeitlupe zu tun müsste mal geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 200 getötet und nur bis 12 Minuten? o_o Du weißt es nicht, trotzdem hast du es geschafft? Wie kommst du jetzt drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 200 getötet und nur bis 12 Minuten? o_o Du weißt es nicht, trotzdem hast du es geschafft? Wie kommst du jetzt drauf? Ist jetzt nicht dein ernst oder, Ich hab doch schon viel eher mit dem Schwert gemetzelt und dachte mir ich schau mal in die leitfäden was es noch so gibt, und da hab ich gesehen 200 Kils mit dem Schwert in Zeitlupe, hmm na dann weiter metzeln und als ich die frage gestellt habe war ich schon in level 7 oder 8 also kurz drauf hat es Bling gemacht aber alles ohne Zeitlupe Verstehst du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Aaaah, verstehe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hab ne frage für die sich kein thema lohnt: kann ich wenn ich 50.00 punkte sammele die schon vorher ausgeben oder darf ich nix ausgeben bis ich 50.000 zum ausgeben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hab ne frage für die sich kein thema lohnt:kann ich wenn ich 50.00 punkte sammele die schon vorher ausgeben oder darf ich nix ausgeben bis ich 50.000 zum ausgeben habe? Nein, darfst du nicht. Es müsste 50.000 stehen sein. Aber am besten, du spielst im Golde ganz leichte (oder so). Dort ist total leicht. Das ist wie Kinderkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 danke ich probier dann mal den Golde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo zusammen, ist es möglich innerhalb eines angefangenen Spiels den Schwierigkeitsgrad zu ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo zusammen,ist es möglich innerhalb eines angefangenen Spiels den Schwierigkeitsgrad zu ändern ? Ja, aber wenn du auf "Normal" durchgezockt hast dann wird "Schwer" freischaltet, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bei mir hat sich net der ultra schwer modus freigeschaltet was muss ich da noch was machen? hab schwer und goldende kugel durchgespielt aber der mist is immer noch zu! bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich glaube, nicht nur ''Schwer'', sondern musst du auch auf ''Normal'' spielen. Oder hast du schon auf ''Normal''durchgezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich glaube, nicht nur ''Schwer'', sondern musst du auch auf ''Normal'' spielen. Oder hast du schon auf ''Normal''durchgezockt? ne auf normal net weil normal soll das ja mit schwer freigeschaltet werden mein bruder hat es auch bei schwer freigeschaltet man eh das regt mich so auf gerade das jetzt die letzte trophe für die platin jetzt kann ich wohl alles löschen und nochmal 2 mal durchspielen wie es aussieht wenn keiner ein guten typ hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.