Beliskner Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie oft hast du es schon durchgespielt ? Ich hatte am meisten Punkte durch Wallrun, Abspringen, Rutschen und dann erst abknallen. Ist der Multiplikator hoch genug, bekommst du die nötigen Punkte ruckzuck habs vorher schon auf schwer durchgezockt ohne besonders darauf zu achten viele punkte zu bekommen am ende haben mir aber nur noch 8 verbesserungen gefehlt den multiplikator halt ich in den arenen eigentlich immer auf maximum und mache so fast nur kills mit mindestens 50 punkten oft auch 100 wie gesagt ich werde mal aufschreiben was alle upgrades zusammen kosten und hier dann posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wenn du diese Move-Reihenfolge machst, bekommst du für jeden Kill mit Headshot 140 - 160, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab mich auch gerade gefragt wie ich alle Verbesserungen kaufen soll, wenn man am Schluss keine Punkte mehr sammeln kann... Also wenn ich einen Wallrun mache, abspringe, rutsche und dann erst schieße bekomme ich wirklich mehr Punkte als wenn ich einen dieser Moves alleine mache? Naja werde ich morgen beim 2. Durchgang mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab mich auch gerade gefragt wie ich alle Verbesserungen kaufen soll, wenn man am Schluss keine Punkte mehr sammeln kann...Also wenn ich einen Wallrun mache, abspringe, rutsche und dann erst schieße bekomme ich wirklich mehr Punkte als wenn ich einen dieser Moves alleine mache? Naja werde ich morgen beim 2. Durchgang mal probieren Dann kannst du nicht alle Verbesserungen mehr kaufen und darfst neu anfangen Und ja, du bekommst mehr Punkte, wenn du möglichst viele Moves verbindest. Sollte man halt auf einem leichten Schwierigkeitsgrad machen, auf Femme Fatale ist das fatal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dann kannst du nicht alle Verbesserungen mehr kaufen und darfst neu anfangen Und ja, du bekommst mehr Punkte, wenn du möglichst viele Moves verbindest. Sollte man halt auf einem leichten Schwierigkeitsgrad machen, auf Femme Fatale ist das fatal ^^ also mit dem wallrun, sprung und rutschen - kills hab ich dann in kapitel 8 angefangen und hatte am schluss 15000 stilpunkte mehr als für alle verbesserungen nötig waren um alle zu kaufen reichen 65000-66000 vollkommen aus denk es geht auch wenn man nur wallrun und sprung macht oder sprung und rutschen brauch jetzt noch femme fatale, punktezählmodus und den sammelkram dann bin ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also mit dem wallrun, sprung und rutschen - kills hab ich dann in kapitel 8 angefangen und hatte am schluss 15000 stilpunkte mehr als für alle verbesserungen nötig warenum alle zu kaufen reichen 65000-66000 vollkommen aus denk es geht auch wenn man nur wallrun und sprung macht oder sprung und rutschen brauch jetzt noch femme fatale, punktezählmodus und den sammelkram dann bin ich durch Wunderbar, hatte ich mich doch etwas verschätzt ^^ Femme Fatale ist nicht schwer. Man spielt das Spiel so oft durch, dass man eh alles in- und auswendig kennt und der Modus keine Herausforderung darstellt. Die Flugzeugfriedhof-Rennen schon eher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wunderbar, hatte ich mich doch etwas verschätzt ^^ Femme Fatale ist nicht schwer. Man spielt das Spiel so oft durch, dass man eh alles in- und auswendig kennt und der Modus keine Herausforderung darstellt. Die Flugzeugfriedhof-Rennen schon eher ^^ die hab ich alle bis auf die drei meisterschützen so ziemlich beim ersten versuch gepackt und meisterschütze ging dann auch als ich gemerkt hat das man auch die anderen waffen verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dank den Tipp mit der Kombo(Sollte im LF ergänzt werden...) war es jetzt einfach nur noch leicht Platin zu holen Femme Fatal war nun wirklich nicht schwer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 die hab ich alle bis auf die drei meisterschützen so ziemlich beim ersten versuch gepackt und meisterschütze ging dann auch als ich gemerkt hat das man auch die anderen waffen verwenden kann Aprilscherz? Ich fürchte, die Upgrade-Trophäe werde ich nie hinbekommen... diese ganze Kacke mit den Stylepoints nervt. Wollte mal schlau sein und bei den Arena-Kämpfen die Türen erst schließen, wenn keine Gegner mehr spawnen, aber teilweise kommen die in so Riesenzeitabständen, dass die Wertungen für Zeit und durchschnittlichen Multiplikator total in den Keller gehen und mich wertvolle Gesamtpunkte kosten. Das ganze wäre gar nicht so wild, wenn man mehr als einen Spielstand haben könnte. Aber jedesmal komplett von vorne anfangen zu müssen, wenn es am Ende punktemäßig nicht reicht... oje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Aprilscherz? Ich fürchte, die Upgrade-Trophäe werde ich nie hinbekommen... diese ganze Kacke mit den Stylepoints nervt. Wollte mal schlau sein und bei den Arena-Kämpfen die Türen erst schließen, wenn keine Gegner mehr spawnen, aber teilweise kommen die in so Riesenzeitabständen, dass die Wertungen für Zeit und durchschnittlichen Multiplikator total in den Keller gehen und mich wertvolle Gesamtpunkte kosten. Das ganze wäre gar nicht so wild, wenn man mehr als einen Spielstand haben könnte. Aber jedesmal komplett von vorne anfangen zu müssen, wenn es am Ende punktemäßig nicht reicht... oje... bei den meisterschützen-aufgaben konnte ich alle anderen waffen auch benutzen das war kein scherz die stilpunkte sind einfach zu holen solange du immer wallrun, sprung und rutschen verbindest hab diese kombo erst ab kapitel 8 gemacht und trotzdem 12-15k punkte mehr bekommen als am ende nötig waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Echt jetzt? Kann man einfach die Waffen wechseln? Ist ja irgendwie total dämlich. Na, egal, hab's eh hinter mir und werde die Boneyard-Challenges wohl nicht mehr anrühren. Beim Points Count Modus fehlen mir nur noch Kapitel 8, 9 und 12. Auf Femme Fatale bin ich gerade in Kapitel 8 angekommen. Danach werde ich noch einen (halben) Durchgang machen müssen für die 50.000 Stylepoints-Trophy (und je nachdem, wie's auf Femme Fatale weiterläuft die "alle Upgrades-Trophy"). Btw, kann man irgendwo sehen, wieviele Gegner man mit welchen Waffen getötet hat? Ich brauch noch Armbrust-Kills und ich fürchte fast, da fehlen mir noch jede Menge. Hätte nicht gedacht, dass ich auf WET die Platin hole, weil ich bei meinem ersten Durchgang massive Probleme hatte... aber jetzt scheint sie doch greifbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hätte nicht gedacht, dass ich auf WET die Platin hole, weil ich bei meinem ersten Durchgang massive Probleme hatte... aber jetzt scheint sie doch greifbar. Das wird mit jedem Mal einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Joar, hat geklappt. Am Ende hat es sogar richtig Spaß gemacht. Hätte ich nie gedacht... der erste Durchgang hat mich dermaßen gefrustet - ich glaube ich habe bei keinem Spiel so viel geflucht und auf die Entwickler geschimpft wie bei diesem. Hätte wohl nicht auf "Hard" anfangen dürfen, das war als Einstieg zu heftig für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habe ein prblem bei level 11. die gegner auf den motorrädern machen mich ständig fertig und ich brauche ewig bis sie streben. ich habe keinerlei upgrades, da ich die 50.000 punkte trophäe erspielen will und nur noch munition für die pistole. hat einer tipps für mich, bzw kann mir einer sagen ob ich irgendwie noch upgrades kaufen kann, obwohl ich das level bereits gegonnen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habe ein prblem bei level 11.die gegner auf den motorrädern machen mich ständig fertig und ich brauche ewig bis sie streben. ich habe keinerlei upgrades, da ich die 50.000 punkte trophäe erspielen will und nur noch munition für die pistole. hat einer tipps für mich, bzw kann mir einer sagen ob ich irgendwie noch upgrades kaufen kann, obwohl ich das level bereits gegonnen habe? Na sei mir gegrüsst,du schreibst ah net zurück oder?!:emot-raise: Nee wenn ich mich recht erinnere kann man ja die Upgrades immer nur am Ende des Levels kaufen,ich glaub da musste jetzt irgendwie durch. Auf was fürn Schwierigkeitsmodus zockst du es grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na sei mir gegrüsst,du schreibst ah net zurück oder?!:emot-raise:Nee wenn ich mich recht erinnere kann man ja die Upgrades immer nur am Ende des Levels kaufen,ich glaub da musste jetzt irgendwie durch. Auf was fürn Schwierigkeitsmodus zockst du es grad? auf leicht...und selbst da ist es zu schwer. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 auf leicht...und selbst da ist es zu schwer. :'> Naja aber wenn du garkeine Upgrads für die Pistole gemacht hast dann wirds bei denen schon etwas schwerer werden,denn die halten schon bisschen was aus.In dem Level sind aber ah dämliche Stellen dabei. Auf jeden Fall musst du da jetzt irgendwie durch,da hilft nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 is natürlich extrem bitter an der stelle ohne waffen-upgrades klarzukommen was noch viel schlimmer ist ist die tatsache das du ohnehin noch alle verbesserungen kaufen musst und du das jetzt garantiert nich mehr schaffst weil du dafür knapp 65 000 punkte brauchst das heißt du müsstest jetzt ohnehin in einem zweiten run nochmal 50k punkte holen den einzigen tipp den ichbei kap 11 geben kann is immer auf den kopf zu zielen man trifft zwar nich immer aber nach ein paarversuchen sollte es eiiigentlich hinhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 eine frage ich will jetzt da ich das game auf normal durchhabe jetzt auf schwer packen doch ich stelle fest dass all meine fähigkeiten weg sind wie kriege ich die wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Neu spielen Die werden nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.