BrebuNou Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo hab mal ne Frage gleich zu beginn von Level 2 hängst sie ja am Lastwagen und du mußt 2 mal X drücken dann Viereck und die fällt immer runter oder der Typ erschiesst sie ist da ein Bug drin oder stell ich mich nur dumm an!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wahrscheinlich drückst du nicht im richtigen Moment ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Es gibt keine Bug. Erklär mal bitte ganz genauer oder zeig mir Video wo du bist, damit ich dir erklären kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrebuNou Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat sich erledigt habe es geschaft nach 50 probieren hatte nur falsch gedrückt, danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dann ist ja Prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 brauch noch 200 kills mit der armbrust, zählen auch die kills im punktezählmodus? oder nur die im storymodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Alle zählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hatte das Spiel mal ausgeliehen und fand ich nicht schlecht. Habs auch durchgezockt aber damals hab ich noch nicht so auf Trophäen geguckt deswegén werd ichs mir irgendwann nochmal ausleihen weil die 30 % kann ich so nicht stehen lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dann wirst du es noch mindestens 4-5x durchspielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Blöde Frage, aber ist das vielleicht ein Grund wieso das Game (zumindest laut Platin-Team-Eintrag) so wenige platiniert haben? Sonderlich schwierig dürfte es ja nicht sein. Ich hab nur die ersten drei Levels gespielt, deswegen kann ich noch nicht auf den Rest schließen Wollte mir nämlich nach meiner Wanted-Platin von gestern das nächste Spiel vornehmen und habe nun schon länger WET herumliegen und dachte "Hey, das wär doch was" - aber dann hab ich gesehen, dass nur 4 Leute hier im Forum die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Blöde Frage, aber ist das vielleicht ein Grund wieso das Game (zumindest laut Platin-Team-Eintrag) so wenige platiniert haben? Sonderlich schwierig dürfte es ja nicht sein. Ich hab nur die ersten drei Levels gespielt, deswegen kann ich noch nicht auf den Rest schließen Wollte mir nämlich nach meiner Wanted-Platin von gestern das nächste Spiel vornehmen und habe nun schon länger WET herumliegen und dachte "Hey, das wär doch was" - aber dann hab ich gesehen, dass nur 4 Leute hier im Forum die Platin haben Wie kommst du auf diese Zahl? Es haben min. ca. 50 Leute die Platin http://forum.trophies-ps3.de/wet/13896-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das würde mich auch mal interessieren ^^ Aber trotzdem sind es verhältnismäßig wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich dachte das Platin-Team würde darüber ausreichend Aufschluss geben und dort stehen nur 4 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 bin grad im modus goldene kugel am anfang von kapitel 8 und hab schon 36000 skillpunkte gesammelt reicht das bis hierhin um am ende genug punkte für alle verbesserungen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zähl mal alles was du brauchst. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich glaube mich zu erinnern, dass man 98.000 brauchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich glaube mich zu erinnern, dass man 98.000 brauchte? so viel? das halt ich kaum für möglich hier im unterforum steht das man so 65000 punkte für alle verbesserungen brauch und wollte halt nur fragen ob ich die punkte in den kapiteln 8-12 noch zusammenbekomme wenn ich in kapitel 7 erst 36000 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Zahl hier hat definitiv nicht gestimmt, das weiß ich noch. Ich glaube auch nicht, dass es zum Schluss noch reichen wird, weil die dicken Punkte bekommt man ja in den ersten Kapiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Zahl hier hat definitiv nicht gestimmt, das weiß ich noch. Ich glaube auch nicht, dass es zum Schluss noch reichen wird, weil die dicken Punkte bekommt man ja in den ersten Kapiteln. alles klar werd einfach mal schauen samstag sollte ich es dann durch haben und berichte dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 alles klar werd einfach mal schauen samstag sollte ich es dann durch haben und berichte dann nochmal Wie oft hast du es schon durchgespielt ? Ich hatte am meisten Punkte durch Wallrun, Abspringen, Rutschen und dann erst abknallen. Ist der Multiplikator hoch genug, bekommst du die nötigen Punkte ruckzuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.