Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Blöde Frage, aber ist das vielleicht ein Grund wieso das Game (zumindest laut Platin-Team-Eintrag) so wenige platiniert haben? Sonderlich schwierig dürfte es ja nicht sein. Ich hab nur die ersten drei Levels gespielt, deswegen kann ich noch nicht auf den Rest schließen ;)

Wollte mir nämlich nach meiner Wanted-Platin von gestern das nächste Spiel vornehmen und habe nun schon länger WET herumliegen und dachte "Hey, das wär doch was" - aber dann hab ich gesehen, dass nur 4 Leute hier im Forum die Platin haben :eek6:

Blöde Frage, aber ist das vielleicht ein Grund wieso das Game (zumindest laut Platin-Team-Eintrag) so wenige platiniert haben? Sonderlich schwierig dürfte es ja nicht sein. Ich hab nur die ersten drei Levels gespielt, deswegen kann ich noch nicht auf den Rest schließen ;)

Wollte mir nämlich nach meiner Wanted-Platin von gestern das nächste Spiel vornehmen und habe nun schon länger WET herumliegen und dachte "Hey, das wär doch was" - aber dann hab ich gesehen, dass nur 4 Leute hier im Forum die Platin haben :eek6:

Wie kommst du auf diese Zahl? Es haben min. ca. 50 Leute die Platin

http://forum.trophies-ps3.de/wet/13896-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Ich glaube mich zu erinnern, dass man 98.000 brauchte?

so viel? das halt ich kaum für möglich

hier im unterforum steht das man so 65000 punkte für alle verbesserungen brauch und wollte halt nur fragen ob ich die punkte in den kapiteln 8-12 noch zusammenbekomme wenn ich in kapitel 7 erst 36000 hab

Die Zahl hier hat definitiv nicht gestimmt, das weiß ich noch. Ich glaube auch nicht, dass es zum Schluss noch reichen wird, weil die dicken Punkte bekommt man ja in den ersten Kapiteln.

alles klar werd einfach mal schauen

samstag sollte ich es dann durch haben und berichte dann nochmal

alles klar werd einfach mal schauen

samstag sollte ich es dann durch haben und berichte dann nochmal

Wie oft hast du es schon durchgespielt ? Ich hatte am meisten Punkte durch Wallrun, Abspringen, Rutschen und dann erst abknallen. Ist der Multiplikator hoch genug, bekommst du die nötigen Punkte ruckzuck ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...