Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich muss an der Stelle mal loswerden wie scheiße dieses Spiel ist ^^ Man zielt auf den Kopf und sie trifft partout nicht, miserable unpräzise Steuerung, schlechte Grafik und immer das Gleiche ... gehört definitiv zu den schlechtesten PS3-Spielen, die ich bisher gezockt habe lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich wollte eigentlich auch loswerden, aber ich will Platin holen. Und doch, habe ich geschafft. Nie, nie, nie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich werde mich jetzt auch durchkämpfen müssen, aber das wird sehr sehr zäh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja, weiß ich. Na ja, viel Spaß. x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 he leute. hab es jetz das erste mal auf dem leichesten schwierigkeitsgrad durch. is es im letzten wirklich so schwer wie ich es mir vorstell???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 he leute. hab es jetz das erste mal auf dem leichesten schwierigkeitsgrad durch. is es im letzten wirklich so schwer wie ich es mir vorstell???? Also das ist bisher bei keinem Spiel geschehen, aber ich musste erstmal auf Normal runterstellen, weil Schwer gar nicht ging. Ich denke aber, wenn man erstmal drin ist, sollte es schaffbar sein. Aber 5 Durchgänge sind trotzdem viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 he leute. hab es jetz das erste mal auf dem leichesten schwierigkeitsgrad durch. is es im letzten wirklich so schwer wie ich es mir vorstell???? Also, wenn du alles weißt, wegen Punkte/Kaufen/Rüstung usw, dann mach mit "Schwer". Wenn du nicht weißt, dann hast du keine Chance mehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich finde das die handlung eigentlich im vergleich zu anderen spielen relativ kurz ist aber einige trophys fordern ein doch ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich finde das die handlung eigentlich im vergleich zu anderen spielen relativ kurz ist aber einige trophys fordern ein doch ganz schön Jo, das dauert alles ganz schön lang. 4-5x durchspielen ist zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jo, das dauert alles ganz schön lang. 4-5x durchspielen ist zu viel. ja des stimmt ur lang und das auf dem flugzeugfriedhof ist ja a ned ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Lange? Ich finde irgendwie kurz. Weil wenn man viel Ahnung haben, und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich bin jetzt in der Mitte des letzten Kapitels und mir fehlen noch ca. 3000 Punkte, dann habe ich alles gekauft, was verfügbar war. Wieviel fehlt mir dann noch bis zu den 50.000 Pkt. ? PS: 1000. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also, du musst dich lange rutschen und schießen, damit du mehr Punkte kriegst und du musst 5 Bonus haben, damit dir mehr Punkte kriegst (immer schießen und lange aber nicht halten, sondern weiter schießen bis viele Menschen kommen. ), und irgendwo suchen. z.B 100Punkte oder 1.000Punkte. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Nein konntest du nicht und das beantwortet die Frage überhaupt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin jetzt in der Mitte des letzten Kapitels und mir fehlen noch ca. 3000 Punkte, dann habe ich alles gekauft, was verfügbar war. Wieviel fehlt mir dann noch bis zu den 50.000 Pkt. ?PS: 1000. Beitrag so weit ich weiß und gelesen habe musst du 50000 punkte aufeinmal haben das heißt nix du darfst nix einkaufen das du im inventar 50000 pkt. stehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin jetzt in der Mitte des letzten Kapitels und mir fehlen noch ca. 3000 Punkte, dann habe ich alles gekauft, was verfügbar war. Wieviel fehlt mir dann noch bis zu den 50.000 Pkt. ?PS: 1000. Beitrag Die 50000 tausend müssen da stehen du darfst das Geld nicht ausgeben sonst wird es nicht gezählt. Am besten kannst du es im „Goldene Kugel“ Modus machen, weil dort keine Verbessrungen für Waffen benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die 50000 tausend müssen da stehen du darfst das Geld nicht ausgeben sonst wird es nicht gezählt.Am besten kannst du es im „Goldene Kugel“ Modus machen, weil dort keine Verbessrungen für Waffen benötigst. Hm alles klar, dann werde ich es wohl dort machen. Danke für die Hilfe. Hoffentlich bekomme ich im letzten Teil des letzten Kapitels noch 3000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hm alles klar, dann werde ich es wohl dort machen. Danke für die Hilfe. Hoffentlich bekomme ich im letzten Teil des letzten Kapitels noch 3000 Punkte. Versuche einfach viele combo und akrobatische kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Muss man für die 200 Schwertkills immer aus der Luft angreifen oder aus dem rutschen heraus oder reicht es auch die Gegner normal damit anzugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hat sich erledigt, die Kills müssen nicht in aus dem Sprung od.Hechten erledigt werden, einfach Gegner mit dem Schwert angreifen genügt. Da wird ja dann irgendeine Zeitlupe aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.