Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

he leute. ;)

hab es jetz das erste mal auf dem leichesten schwierigkeitsgrad durch. :smile:

is es im letzten wirklich so schwer wie ich es mir vorstell????

Also das ist bisher bei keinem Spiel geschehen, aber ich musste erstmal auf Normal runterstellen, weil Schwer gar nicht ging. Ich denke aber, wenn man erstmal drin ist, sollte es schaffbar sein. Aber 5 Durchgänge sind trotzdem viel zu viel.

Also, du musst dich lange rutschen und schießen, damit du mehr Punkte kriegst und du musst 5 Bonus haben, damit dir mehr Punkte kriegst (immer schießen und lange aber nicht halten, sondern weiter schießen bis viele Menschen kommen. xD), und irgendwo suchen. z.B 100Punkte oder 1.000Punkte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich bin jetzt in der Mitte des letzten Kapitels und mir fehlen noch ca. 3000 Punkte, dann habe ich alles gekauft, was verfügbar war. Wieviel fehlt mir dann noch bis zu den 50.000 Pkt. ?

PS: 1000. Beitrag :)

so weit ich weiß und gelesen habe musst du 50000 punkte aufeinmal haben das heißt nix du darfst nix einkaufen das du im inventar 50000 pkt. stehen hast

Ich bin jetzt in der Mitte des letzten Kapitels und mir fehlen noch ca. 3000 Punkte, dann habe ich alles gekauft, was verfügbar war. Wieviel fehlt mir dann noch bis zu den 50.000 Pkt. ?

PS: 1000. Beitrag :)

Die 50000 tausend müssen da stehen du darfst das Geld nicht ausgeben sonst wird es nicht gezählt.

Am besten kannst du es im „Goldene Kugel“ Modus machen, weil dort keine Verbessrungen für Waffen benötigst.

Die 50000 tausend müssen da stehen du darfst das Geld nicht ausgeben sonst wird es nicht gezählt.

Am besten kannst du es im „Goldene Kugel“ Modus machen, weil dort keine Verbessrungen für Waffen benötigst.

Hm alles klar, dann werde ich es wohl dort machen. Danke für die Hilfe. Hoffentlich bekomme ich im letzten Teil des letzten Kapitels noch 3000 Punkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...