Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab mal gelesn das es die gibt ob das stimmt kann ich dir nicht sagen Ja, es gibt bei Ebay. Aber viele Betrüger da. z.B. Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich möchte mal was zu den Herausforderungen sagen... Habe sie vorhin ja alle auf Gold gebracht und muss sagen, dass sie ziemlich easy waren und ich habe gut 2 Stunden dafür gebraucht. Ungelogen, ich hatte nur bei einer einzigen Aufgabe große Probleme aber der Rest ist nach ein paar Versuchen gleich geschafft. Kann also nur sagen, Leute die ein wenig Angst vor dem Modus haben, weil sie denken der wäre zu schwer...er ist wirklich nicht schwer. Setzt euch einfach dran, konzentriert euch und dann wird das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Aber das macht doch kein Spaß und finde bisschen schwer, ansonten ganz gut. Muss man viel üben, dann klappt schon 100%. Gott sei Dank, dass ich Platin hab! x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Klar macht das Spaß. Finde die Herausforderungen sehr gut gemacht. Es ist zwar immer "Laufen" "Schießen" aber immer neue Strecken und wenn man es dann nur ganz knapp in der Zeit schafft, ist es noch geiler. Dieses ganze Game ist einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Dieses ganze Game ist einfach nur geil! + der geniale Soundtrack dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 + der geniale Soundtrack dazu Stimmt, der ist auch echt genial. Passt einfach nur zu diesem Spiel. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6T65OlMZgp4]YouTube - WET Soundtrack - Insane[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Aber selbst der geht dir aufn Keks, wenn du 6 mal durch musst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich will jetzt in diesem Durchgang alles Aufwerten und habe nach der ersten Autojagd 11.873 Punkte, ist das in Ordnung? Bevor ich damit schon keine Aussicht mehr auf Erfolg habe wmache ich lieber nochmal von vorne. Oder mal anders gefragt: Wieviele Punkte sollte man nach welchem Kapitel etwa haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Soweit ichs glaub ich im Kopf habe sollten 65000-70000 Punkte für alles ausreichen. Da ist halt die Säuberung einer jeden Arena bis zum Schluß und die Erzielung von möglichst vielen 100-125 Punkte-Treffern ein Muss. Und natürlich nicht, die Pistolenaufwertungen vergessen, die man auf den höheren Schwierigkeitsgraden für das Flugzeugwrack bzw. die Autobahnsequenzen braucht. Sollte man natürlich zuerst. Edit - Anderes Forum sagt auch 66000. Lieg ich da wohl ganz gut mit meiner Schätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habs mit dem Upgraden geschafft, sogar ziemlich früh. Habe wirklich immer auf 100 Punkte Treffer hingearbeitet, bevor ich getötet habe in Arenen immer die Multiplikatoren gesammelt, etc. Muss aber noch 3 mal durchspielen, irgendwie ist sogar 30.000 Kills bei Star Ocean sammeln motivierender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Naja, da hättest gleich auf Schwer anfangen sollen. So hab ichs gemacht. ^^ Das waren gleich Einfach, Normal und Schwer - 1mal Femme Fatale - 2mal Kugeln - 3mal Punktemodus - 4mal und dann mit den Stilpunkten - 5mal Danach hast du die Schnauze voll, glaub mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Trophäen für 50.000 Punkte sammeln und upgraden hab ich in Goldene Kugeln geholt. Vorher auf normal durchgespielt. Jetzt noch Schwer, Ultraschwer und Punktemodus, macht auch 5 Durchläufe. Die Schnauze hab ich jetzt schon voll Es gibt Spiele, bei denen hole ich Platin an einem Stück, oder zumindest fast an einem Stück, ohne was anderes zu spielen (Borderlands, Katamri, Dantes Inferno, Dark Void). Aber hierbei ist mir das zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei mir hats auch 5 Monate gedauert, weil einfach immer zwischendrin die Lust verloren gegangen ist und man das Spiel dann halt schon in- u. auswendig kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei mir auch so, aber WET ist am schlimmsten! x.x Wenn irgendwann WET 2 raus kommt, ich werde niemals zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Die Trophäen für 50.000 Punkte sammeln und upgraden hab ich in Goldene Kugeln geholt. Vorher auf normal durchgespielt. Jetzt noch Schwer, Ultraschwer und Punktemodus, macht auch 5 Durchläufe.Die Schnauze hab ich jetzt schon voll Es gibt Spiele, bei denen hole ich Platin an einem Stück, oder zumindest fast an einem Stück, ohne was anderes zu spielen (Borderlands, Katamri, Dantes Inferno, Dark Void). Aber hierbei ist mir das zu blöd. sicher ist WET nicht gerade eine leicht platin, aber doch eine auf die man etwas stolz sein kann..dantes inferno und dark void sind nicht gerade große herausforderungen... man bekommt nicht alles im leben geschenkt also nicht aufgeben...und fleißig weitermachen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich hab ne frage hab bei kapitel 1 einen affen übersehen kann ich kapiteln eig. neu starten ohne das ich wieder von vorne anfangen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sicher ist WET nicht gerade eine leicht platin, aber doch eine auf die man etwas stolz sein kann..dantes inferno und dark void sind nicht gerade große herausforderungen...man bekommt nicht alles im leben geschenkt also nicht aufgeben...und fleißig weitermachen !!! Ich finde Wet sogar ziemlich einfach, es geht lediglich um die Motivation weiterzumachen, weil die Bedingungen für Platin einfach zeitraubend sind und einen unnötig lange an das Game fesseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab ne fragehab bei kapitel 1 einen affen übersehen kann ich kapiteln eig. neu starten ohne das ich wieder von vorne anfangen muss? ist schon eine weile her das ich es gespielt habe, aber ich bin der meinung das du die affen dann bei deinem nächsten durchgang nochmal komplett neu suchen mußt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Man kann Affen auch einzeln im Punktespielmodus einsammeln. Die gehen soweit ich weiß nicht mehr weg und zählen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich find die meisten haben es sich nur wegen der Frau gekauft naja ich finds cool mit den schwertern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.