Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Okay. Sag mal... hast du paar Waffen & Leben gekauft? @ Severok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja, leben ist voll, hab aber leider das ganze geld für die skills ausgegben und die waffen nur etwas upgegradet. Man kann in dem lvl zwar alle waffen nutzen, aber mir kommt es so vor das ich mit den anderen waffen gar nix treffe. Und ich hab mal 0 motivation nochmal anzufangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 boah habs inzwische geschafft, ich DENKE ich spiele grade auf Femme Fatale jetzt aber es kommt mir grade so verdammt einfach vor ^^, hatte in den ersten lvl schon über 10k stilpunkte zusammengerechnet und direkt ab dem dritten dann volles leben und 1,2 wafenupgrades. Kann mir jemand sagen ob ich im spiel kontrollieren kann auf welchen schwierigkeitsgrad ich spiele? nicht das ich versehentlich den leichten genommen hab. Oder stieg die schwierigkeitsstufe dann später so hart an? ich kann es grade nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Auf Femme Fatale sind eigentlich nur die Arenen bockschwer (!), die Abschnitte dazwischen sind nicht wirklich so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Kommt drauf an wie Gut man in solch einem Game ist, ich spiele grad auf Femme Fatale und find das schwer, davor hatte ich auf Goldene Kugel oder wie das hieß gespielt und fand das einfacher. Wenn ich daran denke wie oft ich die Brückenaktion wiederholen musste. >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bin jetzt beim golden bullet, femme fatale find ich einfacher, als hitman(oder wie das hieß ). aber da hat man eher gemerkt das man das game dann doch langsam beherscht. mache grade die trophy mit den 50.000 points. bin lvl 7 und hab 40k. Also wirds locker geschafft. Die alles kaufen trophy hab ich bei femmefatale auch locker geschafft. Denke das ich noch 2 abende brauche um golden bullet durchzuhaben und dann den punktemodus anfangen. Ne freschheit, das das nochmal das ganze game ist !!!!! Aber am meißten kraut es mir vor den flugzeugaufgaben , da darf man sich ja keinen fehler erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jop und erstrecht das ist das schwere. >< Könnt ihr mir vllt. sagen wie ihr die Punkte für die Fähigkeiten und Waffen zusammenbekommen habt. Also seid ihr in den Arenen irgendwie speziell lange geblieben habt einen oder 2 Eingänge der Gegner versperrt und seid einfach dann immer rumgehüpft und sowas oder habt ihr das ganz anders gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 - zuerst die multiplikatoren einsammeln - die türen einfach immer so lange offen lassen bis keine gegner mehr kommen dann sollte es kein problem sein. ich glaube hier mal 62k gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Spiel erstmal auf allen Schwirigkeitsgraden durch, dann sind die Arenen kein Problem mehr im Arenamodus. So hab ich es zumindest gemacht. Wichtig ist halt immer In bewegung bleiben, und kein Kill so machen, sondern mindestens zu hüpfen. Was bei eig. jeder Arena reicht, ist der Stunt, wenn du erst hechtest, und vom Hechtsprung sireckt ins Rutschen übergehst. Dann bekommste immer 100 Punkte Pro kill, und dann schaffste jede Arena eig. mit Liniks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 so punkte modus abgehackt, BIS AUF DAS *"§%&/$§ BLUTRAUSCH AUTOLVL AM ENDE !!!! das es mir schon wieder so nen ärger macht. baahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 so PLING gemacht das war ein hartes stück arbeit das game, hat aber schon spaß gemacht gesunde 70% von seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal ne frage die 50.000 stilpunkte muss ich die sammeln oder werden die mit den gekauften sachen zusammen gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal ne frage die 50.000 stilpunkte muss ich die sammeln oder werden die mit den gekauften sachen zusammen gezählt? Wenn ich das richtig in erinnerung hab, musst du die alle haben (also NICHT ausgeben). Geht am besten im Goldene Kugel Modus, da man die Verbesserungen dort eh nicht braucht. Steht aber meine ich auch so im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn ich das richtig in erinnerung hab, musst du die alle haben (also NICHT ausgeben).Geht am besten im Goldene Kugel Modus, da man die Verbesserungen dort eh nicht braucht. Steht aber meine ich auch so im LF. Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 danke hab ich wohl überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab gerade mal den thread "kein blut" gelesen und ich find das mit dem extrem geschnittenen echt kacke -.- ich meine ich hab mal eine "amerikanischen ausschnitt" des spiels gesehen wo rubi in den rage modus gekommen ist da sah man richtig wie das blut in ihr auge gespritzt ist als ich das erste mal den rage modus hatte sah ich das ja nicht weils weggeschnitten wurde und ich dachte zuerst das das spiel kaputt ist -.- der modus bringts nicht ohne das blut in ihr auge spritzt da man ihn sonst nicht versteht finde ich(hört sich etwas makaber an ) ps. ist euch mal aufgefallen das rubi nicht all zu viel ähnlichkeit mit der rubi auf dem cover hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab gerade mal den thread "kein blut" gelesen und ich find das mit dem extrem geschnittenen echt kacke -.-ich meine ich hab mal eine "amerikanischen ausschnitt" des spiels gesehen wo rubi in den rage modus gekommen ist da sah man richtig wie das blut in ihr auge gespritzt ist als ich das erste mal den rage modus hatte sah ich das ja nicht weils weggeschnitten wurde und ich dachte zuerst das das spiel kaputt ist -.- der modus bringts nicht ohne das blut in ihr auge spritzt da man ihn sonst nicht versteht finde ich(hört sich etwas makaber an ) ps. ist euch mal aufgefallen das rubi nicht all zu viel ähnlichkeit mit der rubi auf dem cover hat ?? Du hast Deutsche Version. Na ja, ich hätte WET-Spiel ausgelieht beim Videothek. Mit Blut. Paar Tage später. Ich will eine Spiel kaufen bei Ebay. Plötzlich! Kein Blut. -.- Mit Blut weiß ich nicht welchen Version steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Du hast Deutsche Version. Na ja, ich hätte WET-Spiel ausgelieht beim Videothek. Mit Blut. Paar Tage später. Ich will eine Spiel kaufen bei Ebay. Plötzlich! Kein Blut. -.- Mit Blut weiß ich nicht welchen Version steht. bei der uk version und bei der japanischen version bigts glaub ich blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei der uk version und bei der japanischen version bigts glaub ich blut Genau. UK-Version!^^ Aber Japanisch-Version? Gibt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab mal gelesn das es die gibt ob das stimmt kann ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.