Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

ich bekomm bald nen anfall . . .

ich werde bei diesem spiel niemals platin holen. . .

ich habe einfach keine lust mehr auf dieses spiel . . .

ich frag mich warum ich es überhaupt gekauft habe . . .

das schlimmste ist einfach nur der f***ing punktemodus & schwer, ultraschwer hab ich ja net mal freigeschalten . . .kotz

Brauchst du Hilfe für Video? Das ist einfach. :D

Abwarten. :P

Statt anderen zu prophezeihen was sie demnächst von dem Spiel halten werden und damit deinen Counter zu erhöhen, könntest du deine Zeit darauf verwenden, deine Kenntnisse der deutschen Grammatik zu verbessern, um, wenn es dann zu echten Fragen kommt in denen wirklich Hilfe gebraucht wird, adequat antworten zu können.

Statt anderen zu prophezeihen was sie demnächst von dem Spiel halten werden und damit deinen Counter zu erhöhen, könntest du deine Zeit darauf verwenden, deine Kenntnisse der deutschen Grammatik zu verbessern, um, wenn es dann zu echten Fragen kommt in denen wirklich Hilfe gebraucht wird, adequat antworten zu können.

Geownd!

Aber er kann noch so viel sagen "es wird dich nerven etc.", wenn ich sage das es nicht so kommt, dann stimmt das auch schon so.

Meine ich muss es am besten wissen, habs ja schon paar mal durchgespielt(Alter Account) und nicht mal eine Sekunde hab ich geflucht, mich aufgeregt, war genervt oder sonst was.

Aber manche wollen es eben nicht verstehen...

habe ne paar fragen zu dem spiel.. muss mann wirklich alle verbesserungen in einem durchgang holen?? also für die waffen und für rubi?? im ersten druchgang habe ich nur die fähigkeiten von rubi voll gekommen und bei den waffen haben noch einige gefehlt... die 50.000 stilpunkte müssen die in einem durchgang sein??? die kills mit den jeweiligen waffen zählen ja zusammen?? also z.b. vom durchgang auf easy und dann auf normal....

aber zählen die kills auch aus dem punktemodus dazu oder müsste ich in dem modus nochmal jeweils 200kills machen??

zur 1. frage: ja musst du, alles muss in einem durchgang geholt werden.

und ja, die 50k müssen auch in einem durchgang geholt werden, du brauchst für waffen und fähigkeiten insg. um die 65k punkte.

und zur letzten frage...: steht im leitfaden, die punkte werden addiert, punktezähl und normal werden zusammengerechnet

boah, ich glaub ich lass das platin hier, mich ****-up das game jetzt schon auf schwer.

wie wirken sich dann sehr schwer und femme fatale aus?

Steckt rubi noch weniger ein, oder nur die gegner mehr?

ein treffer mit ner shotgun und man ist hier auch schon tot.

Und soviel spaß macht das game auch net.

boah,

ich bin jetzt bei der blutrausch autobahnfahrt und denke mir das muss doch net sein. Den ersten abschnitt hab ich grade so geschafft und jetzt fahr ich in nen tunnel rein, wo 2 x 5 bikes kommen. Gibts da nen trick oder nur mit der pistole draufhalten? Halten massig viel aus und ich werde weggeballert ohne ende

boah,

ich bin jetzt bei der blutrausch autobahnfahrt und denke mir das muss doch net sein. Den ersten abschnitt hab ich grade so geschafft und jetzt fahr ich in nen tunnel rein, wo 2 x 5 bikes kommen. Gibts da nen trick oder nur mit der pistole draufhalten? Halten massig viel aus und ich werde weggeballert ohne ende

Nicht nur Pistole, sondern kannst du auch verschiedene Waffen wechseln / benutzen. Probier mal. Ich hätte auch so gemacht. Es klappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...