Fluff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Zieht sich halt alles wie n Gummi. Hab es auch 6 mal durchspielen müssen. Kapitel 8 Femme Fatale..hm...supi lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Zieht sich halt alles wie n Gummi. Hab es auch 6 mal durchspielen müssen. Kapitel 8 Femme Fatale..hm...supi lecker. Ist das 8. Kapitel so heftig? Bin da gerade bzw. komme ich gerade hin. Wobei ich nur auf Normal spiele. Ist das da auch so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hab 2 stellen wie gesagt bei brich das eis die eine arena wo man reinkommt und über einem das tor ist und bei kopf an kopf die erste arena die ist auch ziemlich heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ist das 8. Kapitel so heftig? Bin da gerade bzw. komme ich gerade hin. Wobei ich nur auf Normal spiele. Ist das da auch so schlimm? Ja ist es. Auf Normal nicht aber auf Femme Fatale schon. Kommst du rein ist dort gleich einer mit ner Gatling. Von oben links und mittig schießen sie auch schon und wenn du weiter rein läufst, schießen sie von über dir hinten. Truly shit. Diese Arena ist mitunter, wenn nicht die Schlimmste. Und die Szene in dieser komischen Kunstgalerie wo, die Gatling-Typ an nem Seil runterrutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja ist es. Auf Normal nicht aber auf Femme Fatale schon. Kommst du rein ist dort gleich einer mit ner Gatling. Von oben links und mittig schießen sie auch schon und wenn du weiter rein läufst, schießen sie von über dir hinten.Truly shit. Diese Arena ist mitunter, wenn nicht die Schlimmste. Und die Szene in dieser komischen Kunstgalerie wo, die Gatling-Typ an nem Seil runterrutscht. Ach so, habe es jetzt fast auf normal durch. Mir fehlt nur noch glaube ich der letzte Level. Glaube ich zumindest. Habe jetzt die Trophy für den 12. Abschnitt bekommen. Mal sehen, ob ich es nochmal zocke oder weitermache. War eigentlich mehr ein "Verlegenheitsspiel", da ich auf Dead Rising warte und Wet eins von meinen ca. 20 <10%-Trophy-Spielen war. Aber es ist garnicht so übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ne, das isses definitiv nicht. Aber nach 1-2 mal wirds halt dermaßen öde, dass du echt beißen musst bei dem Spiel. Gepaart mit manch dummen und frustigen Stellen macht das sehr viel aus, das viele das nicht zu Ende bringen. Bei mir waren es 3-4 Monate. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ne, das isses definitiv nicht. Aber nach 1-2 mal wirds halt dermaßen öde, dass du echt beißen musst bei dem Spiel. Gepaart mit manch dummen und frustigen Stellen macht das sehr viel aus, das viele das nicht zu Ende bringen. Bei mir waren es 3-4 Monate. ^^ Nee, zu Ende werde ich es bestimmt auch nicht bringen. Mal sehen, wenn ich mal wieder Lust habe. Heute zumindest noch der eine Level. Dann habe ich wenigstens die Story durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hab mal ne kleine frage da mir die aufgaben und die punktezählermodi's gradn bischen aufn sack gehen, wollte ich lieber stattdessen mal noch famme fatal und goldene kugel angehen... wirkt sich das iwie auf den punktezählmodi aus oder so? und 2. ... mir fehlt noch die trophy für 50k stylepoints, is doch wenn ich mich recht erinnere am besten machbar im gk modus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hab mal ne kleine frage da mir die aufgaben und die punktezählermodi's gradn bischen aufn sack gehen, wollte ich lieber stattdessen mal noch famme fatal und goldene kugel angehen... wirkt sich das iwie auf den punktezählmodi aus oder so? und 2. ... mir fehlt noch die trophy für 50k stylepoints, is doch wenn ich mich recht erinnere am besten machbar im gk modus oder? Hast du vielleicht im Leitfaden gesehen? Da gibt mögklichtkeit Video mit Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das is mir schon klar, nur hab ich einfach grad kb mehr darauf ^^ das es unmöglich is sag ich ja garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das is mir schon klar, nur hab ich einfach grad kb mehr darauf ^^ das es unmöglich is sag ich ja garnich So schwer gar nicht, aber na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 nochmal ne andere frage... nachdem ich gestern an einem tag schnell golde kugeln durchgespielt hab, mit fokus auf die 50.000er trophy die ich auch geschafft habe, fehlten mir allerdings am ende noch nen paar tausender für die trophy kaufrausch... mir is heute nacht iwie eingefallen wie es funktionieren könnte, habs noch nich probiert und deswegen frag ich ersma hier... : werden, wenn ich ein kapitel normal beendet habe und ich sagen kann neustarten das kapitel, die punkte drauf addiert oder im grunde der score von dem level gelöscht und man muss im grunde das ding einfach nochmal spieln oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 nochmal ne andere frage... nachdem ich gestern an einem tag schnell golde kugeln durchgespielt hab, mit fokus auf die 50.000er trophy die ich auch geschafft habe, fehlten mir allerdings am ende noch nen paar tausender für die trophy kaufrausch... mir is heute nacht iwie eingefallen wie es funktionieren könnte, habs noch nich probiert und deswegen frag ich ersma hier... : werden, wenn ich ein kapitel normal beendet habe und ich sagen kann neustarten das kapitel, die punkte drauf addiert oder im grunde der score von dem level gelöscht und man muss im grunde das ding einfach nochmal spieln oO Du meinst Punktezählmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 nein... steht ja in meinem post... ich brauche noch die trophy "kaufrausch" bei der ich sowohl fähigkeiten als auch waffenupgrades komplett haben muss... und jez besteht die frage, ob ich nach einem beendeten kapitel nicht auf wiederholen drücken kann und mir die punkte dann darauf addiert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 nein... steht ja in meinem post... ich brauche noch die trophy "kaufrausch" bei der ich sowohl fähigkeiten als auch waffenupgrades komplett haben muss... und jez besteht die frage, ob ich nach einem beendeten kapitel nicht auf wiederholen drücken kann und mir die punkte dann darauf addiert werden... Jetzt weiß ich was du meinst. Also... ich hätte auch genauso wie du. Naja, ich war nicht so gut vorher. Ich überlege...hm...was mach ich jetzt? *überleg* Na gut, ich spiel zuerst diese "Punktezählmodus". Ich schaff alles nicht. Mann! Alles ist schwer! Ich hab kein Bock mehr drauf! 1 Woche später. Doch, ich muss weiter. Ich will fertig machen. -.- *überleg* Ich guck einfach im Google und im Youtube ob da vielleicht Hilfe gibt. Ich gucke. o_o Doch! ES GIBT! GEIL! So, ich gucke erste Teil und hab genauer gezockt wie er. Es klappt!!!!! :> Bis alles. Also bis 12 Level. Jetzt weiß ich wie man ganz viele Punkte kriegen kann. So. Ich spiel noch einmal "Golde Kugel". Krass! Ich hab nun geschafft! Ich kann alles kaufen! Sehr genug Punkte da. Jetzt weiß ich alles. Ich würde so sagen... du spielst am besten zuerst "Punktezählmodus" alles durch, damit du alles weißt, was / wo da genau gibt, wegen Punkte und so.^^ Es gibt genug Video für WET-Hilfe! Wenn du sehen willst. Dann geh einfach im "Youtube.de" und gib einfach "Wet - Points Count Mode" ein. Oder: http://forum.trophies-ps3.de/wet/49745-punktezaehlmodus-chinatown.html Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Irgendwie werd ich aus dem oberen Post nit schlau. Um deine Frage zu beantworten, nein. So einfach, wie du denkst, dass es funzt, ist es nicht. Obwohl es praktisch wäre. ^^ Du musst es übel oder wohl nochmal durchspielen. Und viel variieren. Wenn du springst und killst und dann gleich rutscht und tötest, dann gibt das immer so ca. 100 Punkte pro Gegner. Wenn ich mich nicht täusche, dann brauchst du umgerechnet so 65.000 - 70.000 Punkte für alles zum kaufen. Und halt nie die Bonus-Symbole vergessen. Die reißen manchmal einiges raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 danke fluff genau DAS wollte ich wissen!... wär ja auch zu schön gewesen... brauchte jez bei goldene kugeln knapp 4k noch -.- na dann werd ich mich ersma an den anderen quatsch setzen bevor ich das 5. mal oder so durchspiele mit fokus auf das -.- thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habt ihr ein paar tipps wie man am besten schwer & ultraschwer durchspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habt ihr ein paar tipps wie man am besten schwer & ultraschwer durchspielt? Also ich kann dir nur raten deine Energie und Pistolen aufzurüsten und immer nur stylische Kills machen damit die Zeitlupe nie aufhört denn da kann dich eigentlich niemand treffen,so hab ich es zumindest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich bekomm bald nen anfall . . . ich werde bei diesem spiel niemals platin holen. . . ich habe einfach keine lust mehr auf dieses spiel . . . ich frag mich warum ich es überhaupt gekauft habe . . . das schlimmste ist einfach nur der f***ing punktemodus & schwer, ultraschwer hab ich ja net mal freigeschalten . . .kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.