Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Ich hab immer die Fässer Explodieren lassen. Oder das ist ein Bug, das ich die Trophie noch nicht bekommen habe. Hab es jedenfalls schon 3 mal durch.

Versuche doch einfach die Level mit MG(am besten Punktemodus) noch paar Mal zu spielen vielleicht fehlen dir gerade mal eine Handvoll Gegner(weis nicht genau ob das zählt wenn du die Leute mit den Fässern erledigst)

Mahlzeit!

Weiß einer eventuell, ob der Bug mit dem Container im Herausforderungsmodus behoben wurde?

Da gibts keinen Bug, bei dem einen funktionierts eben nur wenn er bis zum ende läuft und abspringt und bei anderen wiederum wenn sie nur 2 schritte machen und dann abspringen.

Würde empfehlen den Sprung erst einmal zu üben bevor man die Aufgabe beginnt

Da gibts keinen Bug, bei dem einen funktionierts eben nur wenn er bis zum ende läuft und abspringt und bei anderen wiederum wenn sie nur 2 schritte machen und dann abspringen.

Würde empfehlen den Sprung erst einmal zu üben bevor man die Aufgabe beginnt

mich schauderts wenn ich an die ecke wieder denke -.-

hasse den friedhof...

Den Friedhof geb ich mir gar net mehr. Finde das Spiel ist einfach nur nervig. Hakelige Steuerung, sich wiederholende Elemente und mehrere Momente, bei denen sich mir erschließt, dass Spiel sei unfertig ( fünf - davon sogar drei direkt nebeneinander - zu suchende Affen in einem Raum, kein richtiger Endkampf und die ins Hauptspiel reingebauten Waffenherausforderungen auf derselben Strecke). Nee danke. Ein Glück dass ich keinen Vollpreis bezahlt habe.

Immerhin - der Soundtrack wusste zu gefallen. Mehr aber auch nicht.

Das ist eigentlich die einzige Aufgabe die wirklich nervig ist(mehrmals 1sec.zu langsam) aber nach ca.10 versuchen hats auch funktioniert

ich habs komplett aufgegeben... einfach keine motivation mehr gehabt. will es aber nun wieder beginnen... dafuer brauch ich die de version weil meine saves auch von dieser sind... dann bring ich den rest auf platin... hab 64%...

ich habs komplett aufgegeben... einfach keine motivation mehr gehabt. will es aber nun wieder beginnen... dafuer brauch ich die de version weil meine saves auch von dieser sind... dann bring ich den rest auf platin... hab 64%...

Das wirst schon packen sind nur noch paar %

Den Friedhof geb ich mir gar net mehr. Finde das Spiel ist einfach nur nervig. Hakelige Steuerung, sich wiederholende Elemente und mehrere Momente, bei denen sich mir erschließt, dass Spiel sei unfertig ( fünf - davon sogar drei direkt nebeneinander - zu suchende Affen in einem Raum, kein richtiger Endkampf und die ins Hauptspiel reingebauten Waffenherausforderungen auf derselben Strecke). Nee danke. Ein Glück dass ich keinen Vollpreis bezahlt habe.

Immerhin - der Soundtrack wusste zu gefallen. Mehr aber auch nicht.

Der Soundtrack ist leider das einzig gute an dem Spiel da hast du recht,hab zum glück nur 10€ für die uncut gezahlt,mehr ist es auf keinen fall wert.

Absolut unfertig rausgebracht,die Steuerung ist eine Katastrophe und über die Grafik braucht man gar nicht zu diskutieren,das hätte selbst die PS2 noch hinbekommen.Hätten sie 1-2 Jahre länger daran gearbeitet hätte es richtig gut sein können,die Kill Bill Atmosphäre ist nähmlich gelungen.

30.png Halte die Bilanz

Hole 50.000 Stilpunkte (Storymodus) .

Immer mit Akrobatischen Zeitlupen und vielen Manövern töten.

muss man ne 50.000 oben stehen haben oder kann man die punkte doch noch ausgeben weil ich bin mir ziemlich sicher das ich schon bei 50k war nur kam die trophy nicht

Jap, man muss 50 000 Stilpunkte an einem Stück holen, ohne im Verbesserungsmenü Upgrades zu kaufen. Nachdem man die 50k erreicht hat, kann man wie gewohnt nach dem "Bling" die Punkte natürlich ausgeben.

Kann man seine Upgrades aus vorhergehenden Spieldurchläufen eigentlich irgenwie behalten?

Ich hab erst auf Easy gespielt und jetzt auf Goldene Kugeln, da sind meine Upgrades nichtmehr da.

die behältste leider gottes nicht ich würd die auch gern behalten ich spiel grad auf schwer und im spiel gibt es nur 2 stellen wo ich permanent verrecke und am liebsten den controller gegen die wand schmeissen würde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...